Goldhamster

Diskutiere Goldhamster im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen ich bin Chiara,26 Jahre alt und aus der Schweiz.Habe seit drei Wochen einen wildfarbenen Goldhamster, sein Name ist Sam und er wurde am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Goldhamster Beitrag #1
C

chiara1979

Guest
Hallöchen

ich bin Chiara,26 Jahre alt und aus der Schweiz.Habe seit drei Wochen einen wildfarbenen Goldhamster, sein Name ist Sam und er wurde am 7.5.06 geboren. Er hat ein schönes grosses Käfig bekommen und ich bin sonst sehr zufrieden.
Ein Problem hat er schon er schläft seit paar Tagen nicht mehr im Häuschen sondern vergrabt sich nebenan. Hatte einen Schreck und dachte wo ist mein Hamster hin! Habe Ihn dann gefunden.
Er nagt auch an seinem Käfig aber nicht mehr so oft wie früher, bin ich schon froh. Er hat viele Spielsachen und sein Laufrad Woodent Wheel. Ist glücklich im Rad und ein Meister im Laufen!!
Handzahm ist er noch nicht so 100% aber es wird immer besser.;)

• Goldhamster

Anzeige

• Goldhamster Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Wie groß ist den sein Kafig und sein WW? Wie siehts ein Haus aus und was hat er noch an Möglichkeiten zum schlafen?
An sich ist es nicht schlimm, wenn ein Hamster mal auswandert, deswegen würd ich mir keine Gedanken machen *g*

• Goldhamster Beitrag #3
Hallo!!!!!

Also ich habe auch ein goldhamster und der hatt auch ein häuschen zum schlafen aber seid langer zeit schläft mein hamster auch draussen hatt sogar sein eigenes nest das ist völlig normal da brauchste dir keine sorgen machen das nest hatt er selber sich gebaut und in sein häuschen hatt er nur sein futter verbunkert ist aber auch nicht immer so das er draussen schlät mal im häuschen und mal draussen wir er halt gerade lust und laune hatt und wenn die hamster draussen schlafen dann kann es auch sein das es im häuschen zu warm oder so ist und dann schlafen sie draussen aber das ist alles normal bei hamster da brauchste die also keine sorgen machen!!!!!!

Lg Wuschel24!!!!! :D

• Goldhamster Beitrag #4
dem kleinen wird es wohl zu warm sein in seinem häuschen, meiner schläft zur zeit im laufrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goldhamster

Goldhamster - Ähnliche Themen

Goldhamster gefährdete Tierart (mittlerweile): Hallo...🙂! Normaler Weise lese ich in diesem Forum nur still mit. Ich selber hatte Goldhamster seit meines 8. Lebensjahres ,da wurde mir der...
Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
Futterbunker Laufrad: Huhu ihr Lieben, meine Goldhamster-Dame Ahsoka hat seit ein paar Tagen eine neue "Macke". Sie sammelt ihr Futter fleißig auf (ich streue das...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Zwei Hamster in einem Raum: Hallo ihr Lieben, ich bin eine Hamster-Mama, meine Ahsoka ist ein schwarzer Goldhamster. Sie ist seit November 2017 bei mir (wie die Zeit...
Oben