total happy

Diskutiere total happy im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo ich habe ja seit ca 2 wochen ein Pflegepferd,und war fast jeden Tag bei ihr... heute auch,und ich habe das erste mal gemerkt(vllt ist es mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • total happy Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe ja seit ca 2 wochen ein Pflegepferd,und war fast jeden Tag bei ihr...
heute auch,und ich habe das erste mal gemerkt(vllt ist es mir auch heute das erste mal aufgefallen),das sie zu mir kommt wenn ich ihr entgegenkomme,und als ich heute gegangen bin,hat sie mir so süss nachgeguckt und ist dann bis zum zaun gekommen,unter dem ich "verschwunden"war...hat mich dann noch mal angeguckt,ich hab sie nochmal getreichelt,dann ist sie stehn geblieben,und hat weiter gegrast.
für manche ist der threat zwar total unnötig,aber einige werden es verstehn:D
ich habe sie echt in mein herz geschlossen,und nie gedacht,das man ein Pferd so lieben kann.
sie war zwar nie abweisend zu mir oder so,aber heut war für mich echt was besonderes.
ich denke veilleicht können einige das nachvollziehn:),könnt ja mal was schreiben

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • total happy

Anzeige

• total happy Beitrag #2
das ist schön ;) freut mich :D und wie läuft es so? hast du vieleicht ein paar bilder ? :D

• total happy Beitrag #3
ja aber die mach ich morgen rein ok?

• total happy Beitrag #4
Hey das ist ja schön ! :)
Toll dass sie so schnell Vertrauen zu dir gefasst hat ;)
Lg und weiterhin viel Spaß mit deinem Pflegepferd

Wie heißt das Pferd denn ?

Freu mich schon auf Fotos ;)

• total happy Beitrag #5
Das ist ja schön, vor allem, dass Ihr beide eine Beziehung auf baut! Genieße es!

• total happy Beitrag #6
freu mich auch auf die fotos!

• total happy Beitrag #7
also hier mal mein ppflegi tessa

29z6ibq.jpg

kcf5lk.jpg

eqcb9u.jpg

• total happy Beitrag #8
Ach wie süß :D

echt schönes pferd haste da ;) aber dieses ding am kopf verwirrt mich ... gegen fliegen?

• total happy Beitrag #9
ja genau ist ein Mückenschutz,hab keine lust ihr den immer auszuziehen,wenn ich sie schon mit fotos quäle;)

• total happy Beitrag #10
Sie ist wunderschön... :shock: :)
Na dann weiterhin viel Spaß mit ihr ! ;)

Lg ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

total happy

total happy - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Heute erster Freilauf - bravorös gemeistert: Nachdem ich den großen seit dem wir ihn haben fast ständig an der Leine habe, hat er nun von selber angefangen - draussen Sachen selber...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Wenn der Hund mal nicht sofort hört...: Hallo! Ich hatte heute ein kleines Schock-Erlebnis mit meinem Hund... er ist nämlich über die Straße gerannt. :shock::uups: Ich habe ihn an der...
Oben