Ich verabschiede mich von James, Kiwi und Sushi

Diskutiere Ich verabschiede mich von James, Kiwi und Sushi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vorhin schaute ich in die Käfige zusammen mit meinem Freund, und wir fanden unsere beiden Farbmäuse einfach tot dort liegen. 1 ist von den...
  • Ich verabschiede mich von James, Kiwi und Sushi Beitrag #1
Lya

Lya

Vorhin schaute ich in die Käfige zusammen mit meinem Freund, und wir fanden unsere beiden Farbmäuse einfach tot dort liegen.
1 ist von den letzten 3 en noch übrig geblieben.
Ich vermisse euch jetzt schon JAMES und KIWI !!!!!!
Gestern ging es euch noch gut und nun seit ihr auch noch tod :(

Und auch unsere Rennmaus Dame Sushi ging von uns.
Ihr ging es auch noch so super und nun lagst du auch einfach so da.
Ich vermisse dich Süße du hattest noch so viel vor dir.
Ich hoffe du bist allein von uns gegangen und warst dazu nicht auch noch von unseren nun nocvh alleinen Rennmaus Kerl Paladin schwanger :(

Wir werden euch vermissen.
Warum sterben nur unsere ganzen Mäuse so weg ????

Thema:

Ich verabschiede mich von James, Kiwi und Sushi

Ich verabschiede mich von James, Kiwi und Sushi - Ähnliche Themen

Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...

Neueste Beiträge

Oben