Hab Spass im Himmel,Falco

Diskutiere Hab Spass im Himmel,Falco im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Falco, gestern Abend hast du uns verlassen. Lagst ganz friedlich in deinem Käfig. Wir werden uns immer an die tollen Momente mit dir...
  • Hab Spass im Himmel,Falco Beitrag #1
S

schwedenbucht

Hallo Falco,

gestern Abend hast du uns verlassen. Lagst ganz friedlich in deinem Käfig.
Wir werden uns immer an die tollen Momente mit dir erinnern, wieviel Ärger du uns am Anfang verursacht hast, wie froh du uns mit deiner süssen Art gemacht hast.
Nun bist du dort oben und schaust auf uns herab.

Wir vermissen dich

• Hab Spass im Himmel,Falco Beitrag #2
mein mitleid :(

• Hab Spass im Himmel,Falco Beitrag #3
Hey
Von mir auch mein Beleid.

• Hab Spass im Himmel,Falco Beitrag #4
Heute fahren wir an den Fluss im Wald und werden sie beerdigen.

• Hab Spass im Himmel,Falco Beitrag #5
Mein beileid...
wir sind im selben boot

Thema:

Hab Spass im Himmel,Falco

Hab Spass im Himmel,Falco - Ähnliche Themen

Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Hamster beginnt 2.Leben?: Hallihallo Ich habe da was, dass ich einfach nicht verstehe und hoffe ihr könnt mir da helfen. Als ich gestern Morgens aufgestanden bin und an...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...

Neueste Beiträge

Oben