Haushaltstipps

Diskutiere Haushaltstipps im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Freunde, ich dachte ich eröffne hier mal einen Thread für "Haushaltstipps". Was fällt euch dazu alles ein? Von Fliegenspray selber machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haushaltstipps Beitrag #1
Cori

Cori

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

ich dachte ich eröffne hier mal einen Thread für "Haushaltstipps". Was fällt euch dazu alles ein? Von Fliegenspray selber machen über was aus dem Haushalt gut ist für Fell und Mähne, Schweif, Hufe usw. bis hin zu Rezepte für Leckerlies etc.
Ich hoffe euch fällt etwas ein.

LG
Cori

P.S. Ich habe keinen Thread gefunden der ähnliches beinhaltet, also bitte nicht hauen wenn es schon so einen Thread gibt. :lol:

• Haushaltstipps Beitrag #2
Meinst du für Pferde ?

• Haushaltstipps Beitrag #3
Da gibt's schon einen Thread zu, frag mich nur nicht wie der heißt.

Mähnenspray: Babyöl.
Anti-Fliegen-Spray: Lavendelöl + Babyöl.

• Haushaltstipps Beitrag #4
war das nicht der mit Pferdeleckerlies selber machen? Da hat doch dann jemand angefangen andere Sachen dazuschreiben dann hat das jeder gemacht, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haushaltstipps

Haushaltstipps - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Motivationsthread: Hallo zusammen! :039: Ich habe ein wenig durch die Suchfunktion gestöbert und dabei festgestellt das es hier keinen Thread (mehr) gibt wo sich...
Oben