Meine Katze PINKELT überlall in meine Wohnung

Diskutiere Meine Katze PINKELT überlall in meine Wohnung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, also ich hbae seit ca einem Jahr zwei Katzen. Eind davon pinkelt seit anfang an nicht in sein Klo, hab schon alles mogliche versucht 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze PINKELT überlall in meine Wohnung Beitrag #1
A

AngelOfRats

Hallo,

also ich hbae seit ca einem Jahr zwei Katzen. Eind davon pinkelt seit anfang an nicht in sein Klo, hab schon alles mogliche versucht 2 Klos, ohne Dach mit Dach verschiedne Arten von streu usw. Am Anfang hat er immer auf das Bett meine Mitbewohnerin gemacht, nach dem ich ausgezogen bin hat er angefangen das selbe in meinem Bett zu machen.Ich hab dann beschlossen das die beiden einfach Schlafzimmerverbot bekommen da mich die Haare eh gestört haben. Aber danach fing er an überall in der Wohnung zu Pinkeln, aber nie wenn ich es hätte sehen können also weiß er das er es nicht darf.
Ich wüsste nicht was ihn stören könnte. Habt ihr ne idee woran das liegen könnte? Kann es wenn es schon so lange geht überhaupt an einer Krankheit liegen? Ich hoffe das ihr ideen hab, weil wenn das nicht aufhört muss er ausziehen und ich will ihn nicht weggeben !

BITTE helft mir

• Meine Katze PINKELT überlall in meine Wohnung Beitrag #2
Habt ihr ne idee woran das liegen könnte? Kann es wenn es schon so lange geht überhaupt an einer Krankheit liegen?

Ja, kann es.
Das Katerchen kann Harnkristalle haben....
Hast Du schonmal den Urin untersuchen lassen?

Und wie alt ist denn der kleine Übeltäter?
Kastriert ist er?

• Meine Katze PINKELT überlall in meine Wohnung Beitrag #3
hi danke für deine antwort er ist jetzt ca 14 monate alt. und ja er ist kastriert.
Nee hab den Urin noch nicht untersuchen lassen... weißt du ob man dann auch außere Anzeichen sehen würde? Er ist ungewohnlich dünn aber sonst sieht er kern gesund aus.

• Meine Katze PINKELT überlall in meine Wohnung Beitrag #4
hii

weißt du ob man dann auch außere Anzeichen sehen würde?

Vielleicht hat er schmerzen beim urin absetzen und verbindet diese Schmerzen mit dem KaKlo. Ich würde mit ihm mal zum TA gehen und das untersuchen lassen.

lg andie

• Meine Katze PINKELT überlall in meine Wohnung Beitrag #5
Er ist ungewohnlich dünn aber sonst sieht er kern gesund aus.

Also ich würde sagen: schnellstens ab zum Tierarzt mit dem Kerlchen!
Ungewöhnlich dünn kann auf ein Nierenproblem hindeuten. Dazu würde ja auch das Pinkeln passen.

• Meine Katze PINKELT überlall in meine Wohnung Beitrag #6
okay dann geh ich am Freitag mit ihm zum TA... meld mich dann mal ob es daran lag

• Meine Katze PINKELT überlall in meine Wohnung Beitrag #7
Hi ich dachte ich sag hier mal bescheid das es nix medezinisches nach dem TA war ... seit ca 3 monaten hat es plötzlich aufgehört ....

• Meine Katze PINKELT überlall in meine Wohnung Beitrag #8
Oh das freut mich für dich! Hat sich irgendwas verändert? mein Lino war auch in der WG ein Pinkler und nun seit ich mit Freund zusammengezogen bin nicht mehr! Zwar erst seit 3 Wochen aber toi toi :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze PINKELT überlall in meine Wohnung

Meine Katze PINKELT überlall in meine Wohnung - Ähnliche Themen

Katze pinkelt plötzlich in die Dusche: Hallo Zusammen, kurz vorab zu meinen Katzen: 5 Jahre EKH Mix 3 Jahre BKH Mix Die beiden sind reine Wohnungskatzen, verstehen sich gut, spielen...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Junge Katze Pinkelt 1 mal pro Tag in der Wohnung: Hallo zusammen, wor haben uns vor 5 Tagen 2 Geschwister Kätzchen geholt ( Kater und Katze), knapp 12 Wochen alt jetzt. Bei Mama waren beide...
Oben