- neue Katzen? Beitrag #1
CatWomen56
Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr Euch erinnern? Vor einigen Monaten erzählte ich von meiner Jessy, die ich im Okt 2007 auf einen Berliner-Hinterhof gefunden habe. Ich wollte von Euch wissen, ob es nicht besser wäre, wenn ich noch eine 2. Katze oder Kater hätte, weil Jessy viel alleine ist. Ja und nun kommen am Sonntag gleich 2 kleine Katzen zu uns. Ein Geschwisterpaar. 3 Monate alt. Kater und Kätzin und ich sterbe vor Angst dass es nicht gut geht (in diesem Fall werden sie zurückgenommen). Ich kenne die Kleinen seit ihrer Geburt und war von Anfang an hin und weg. Das es nicht einfach sein wird ist mir auch klar: Fauchen, Drohgebärden seitens meines Hausdrachens. Aber was ist, wenn sie die Kleinen angreift!!! Wenn sie beißt!!! Sie ist sehr dominant, war sie schon immer. Meinen Mann benutzt sie oft als Kratzbaum (da ist er aber selber schuld; kein Durchsetzungsvermögen). Mit mir kommt sie gut klar, aber ich bin trotzdem immer auf der Hut. Sie ist unberechenbar. Am liebsten würde ich alles Rückgängig machen. Ich kann kaum noch schlafen, bin nur am grübeln. Werde ich Jessy hassen wenn sie ihre Krallen nach den Kleinen ausstreckt und sie verletzt? Ich habe mich für 2 Kleine entschieden, weil dann meine Große nicht nur auf einen *Feind* fixiert ist. Mir ist sowas von übel, das kann sich keiner vorstellen.
Bin auf Eure Antworten gespannt. :eusa_doh::eusa_think:
LG Eva
Bin auf Eure Antworten gespannt. :eusa_doh::eusa_think:
LG Eva