Kaninchen/Hase Fund.

Diskutiere Kaninchen/Hase Fund. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das Tier ist Nicht geimpft, wie die andern von meinen Kaninchen, es ist die 10 Jahren nichts passiert, ich setze die Impfung bei anderen zwecken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen/Hase Fund. Beitrag #21
Das Tier ist Nicht geimpft, wie die andern von meinen Kaninchen,
es ist die 10 Jahren nichts passiert,
ich setze die Impfung bei anderen zwecken bei Kaninchen ein,
Jetzt erst ist der zeitpunkt, Meine kaninchen zu impfen,
weil die Myxomatose im stall ist, wo mira vorher wohnte & der Max direkt daneben..

Das Wildkaninchen hat die chance zur Impfung verpasst.
Ich werde Morgen schaun ob es wenn nicht, schon Tot ist
oder ich es zum TA bringen kann.

Aber was soll ich mit max tun,
Im Garten rumlaufen lassen?

• Kaninchen/Hase Fund. Beitrag #22
ja shadl ich würde mal sagen dumm gelaufen!!!!!!!!!!!!!

wildkaninchen werden nicht geimpft soviel dazu...und wenn dein max das jetz auch hat...naja...ich versteh auch garnich warum du in den lauf der natur eingreifst und das tier mit nimmst?!?!?!
wenn du heute schon beim tierarzt warst warum hat er das tier nicht dort behalten????

du musst jetz echt schnelll reagieren.ausserdem was heisst du nutzt die impfung für andere sachen?

• Kaninchen/Hase Fund. Beitrag #23
Ich war doch garnicht beim Tierarzt,
und 2. Wusste ich doch garnicht dass das Tier Myxomatose hat,
das hatte ich erst erfahren, wo mein vater es mir heut abend gesagt hat..
ich dachte es würde von ihrem Hund angefallen..
Max Max Max,
wohin mit MAX

• Kaninchen/Hase Fund. Beitrag #24
@Shadl,

also, nu mach dich mal nicht so verrückt und hör mal auf die anderen:!:

Ich halte es für unverantwortlich nur von einer Aussage * Myxo * gleich in die Hose zu machen, erstens kommt es darauf an, ob es überhaupt mit einem Erregerträger in Kontakt gekommen ist und zweitens kann es momentan auch an vielen anderen Gegebenheiten liegen ( Hitze/Verletzungen/Milben/keime usw!!)

Wenn du nicht in der Lage bist Entscheidungen zu treffen und auch dafür zu sorgen das ein Fundtier den richtigen Stellen zugeleitet wird, so bin ich traurig, schon allein deshalb, weil es tausende Möglichkeiten gibt die man hat, wenn man will!!!!!!!

Also, ran an den Speck und Fakten schaffen, genau das musst du im späteren leben auch:!:

LG. maglite

Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen ;-)

• Kaninchen/Hase Fund. Beitrag #25
Fakten .. Fakten ..

Es ist schon alles zu spät & passiert, was nicht passieren sollte
es hat den schein, das es Myxo ist..
alle anzeichen deuten auf das Kaninchen hin!

Aber es ist doch genau so wichtig, wo ich Max hin tun soll
er kann doch schlächt wieder in den stall, wo
"verscheinlich" Myxo drinn ist..
Und, Ich habe keinen zweiten stall, bei den Weibchen kann er auch nicht rein...
soll ich den im Zimmer laufen lassen !? o_O

• Kaninchen/Hase Fund. Beitrag #26
das impfen deiner kaniggel wird dir nich mehr viel bringen, wenn de die krankheit im stall hast, hat es das niggel auch schon und somit bringt ne impfung rein gar nix mehr, wer keine ahnung von hat, sollte es lieber lassen.

ich bin mal gespannt was man mit dir macht, wenn du krank bist und nich allein zum arzt gehen kannst, ich hoffe das man dich dann auch zu hause liegen lässt

• Kaninchen/Hase Fund. Beitrag #27
Das kommt mir sher recht, weil ich
1. Sowieso nicht mit Menschen klar komme
und
2. Auch in ruhe Sterben will, weil es ind er welt,
NICHTS, rein garnicht gibt, was sinn macht..
Steinzeit wahr sinn, wie Tiere
Menschen haben sich zu Monstern entwickelt, ich gönne meine Aufmerksamkeit & Meine Liebe.. den Tieren
und könnte Menschen davon sterben lassen!

• Kaninchen/Hase Fund. Beitrag #28
wow das nenn ich respektvoll, hoffentlich lesen das deine Eltern nich.

• Kaninchen/Hase Fund. Beitrag #29
Aufmerksamkeit & Meine Liebe.. den Tieren

ach ja, wenn du den tieren deine iebe schenkst, warum ist das häschen noch immer bei dir?

du wiedersprichst dich da voll und ganz.

mach die Augen auf und seh zu das du das tier dahin bringst wo es sterben kann und zwar nicht unter Qualen sondern erlöst wird von seinen Qualen, man kann tierliebe auch falsch einsetzen, sowie du jetzt

• Kaninchen/Hase Fund. Beitrag #30
Das kommt mir sher recht, weil ich
1. Sowieso nicht mit Menschen klar komme
und
2. Auch in ruhe Sterben will, weil es ind er welt,
NICHTS, rein garnicht gibt, was sinn macht..
Steinzeit wahr sinn, wie Tiere
Menschen haben sich zu Monstern entwickelt, ich gönne meine Aufmerksamkeit & Meine Liebe.. den Tieren

ey, ich glaub du schreibst mir mal ne PN, kenn mich auch menschlich einigermassen aus;)

LG. maglite

• Kaninchen/Hase Fund. Beitrag #31
Das Hässchen ist imemr noch bei mir, weil ich die hoffnung nicht aufgeben will,
das es stirbt..
Aber wen es nichts hilft..
Wird es mein vater wohlmöglich Morgen umbringen müssen
TA kann nichts, rein garnichts mehr dagegen tun, als es selbst ein zu schläfern

• Kaninchen/Hase Fund. Beitrag #32
streng mal dein gehirn an wenns eh schon so schlecht aussieht um das kanigel, warum dann noch bis morgen warten, du siehst doch selber das es dem tier schlecht geht und an deine tiere solltest du auch denken, du hast den erreger der krankheit am körper, aber mir isses wurscht was mit deine tieren passiert, wenn du nich denken willst, dann isses mir brille, wir haben dir tips gegeben, aber wenn du meinst, dann bitte

• Kaninchen/Hase Fund. Beitrag #33
was sollst..
Hoffnung schwindet, es bleibt max
aber Max im stall zu setzen will ich nicht risskieren..
Ich hab ein Hamster käfig, ich mach den gitetr ab,
stell stroh rein, wassernapf + futter..
und Max bleibt 1-2 Teige in meinem Zimmer !?

• Kaninchen/Hase Fund. Beitrag #34
Das Hässchen ist imemr noch bei mir, weil ich die hoffnung nicht aufgeben will,
das es stirbt..
Aber wen es nichts hilft..
Wird es mein vater wohlmöglich Morgen umbringen müssen
TA kann nichts, rein garnichts mehr dagegen tun, als es selbst ein zu schläfern

sag mal, wie alt ist dein vater? wie alt bist du?

Ich werde in den nächsten Tagen 50 und ich würde meinen Kinder NIE mit dem Mord an, egal welcher Kreatur drohen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer so etwas tut weiss nicht was er in einer Kinderseele anrichten kann:?

Setz dich mal mit mir in Verbindung!

LG. maglite

• Kaninchen/Hase Fund. Beitrag #35
das Kaninchen jetzt umbringen,
kann ich mx sowieso nicht rei tun,
weil die ereger noch ein paar tage im stall rumlungern

• Kaninchen/Hase Fund. Beitrag #36
shadl, natürlich kann der ta was tun, er kann es erlösen und das ist ja wohl viel besser als wenn es dein Vater umbringt oder?

• Kaninchen/Hase Fund. Beitrag #37
sachte ich doch, der t.a erlöst es doch auch..
aber was & wie keine ahnung.. wer weis ob der t.a auch extra eine spritze für ein Wildkaninchen kreatur einsetzen wird..
der wird auch hand anlegen..
Um die Zeit wir jetzt auch keiner, ein WIldkaninchen erlösen wollen

• Kaninchen/Hase Fund. Beitrag #38
das Kaninchen jetzt umbringen,
kann ich mx sowieso nicht rei tun,
weil die ereger noch ein paar tage im stall rumlungern

Verdammt noch mal, wer hat dir denn definitiv gesagt das es sich um Myxo handelt, mach dich doch nicht so verrückt!!!!

Und noch was, aktualisier dein Profil und sag uns dein Alter, so wissen wir doch erst wie wir dich richtig behandeln können, nem 40 jährigen hätt ich jetzt schon arg angegangen, aber wenn du noch jung bist kannst du nur von uns lernen;)

PS: es gibt eine sichere Lösung die MX Erreger sicher in kürzester Zeit aus dem Gehege zu entfernen und die Inkubationszeit braucht auch ihre Zeit, also ist noch gar nix zu spät!!!!!!!!!

LG. maglite

• Kaninchen/Hase Fund. Beitrag #39
offline...

• Kaninchen/Hase Fund. Beitrag #40
shadl wann warst du beim ta und was genau hat der untersucht bzw zu dir gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen/Hase Fund.

Kaninchen/Hase Fund. - Ähnliche Themen

Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Offener Abszess am Bauch: Hallo, mein Kaninchen Amy hatte letztes Jahr eine Beule am Bauch. Da sie aber gut gefressen hat und unbekümmert draußen rum gehoppelt ist, habe...
Altes krankes aber noch fites Kaninchen erlösen?: Hallo liebe UserInnen, entschuldigt, dass ich schon wieder ein Thread zum Thema Kaninchengesundheit aufmache. Es geht um Yuki - meinem fast...
Unterschied zwischen Hasen und Kaninchen!: Hallo :) Da es hier ja immer noch sehr viele User gibt, die meinen sie würden Hasen halten, hier mal ein kleiner Infothread: Das ist ein Hase...
Hilfe! Rechte Zitze von meinem weiblichen Kaninchen geschwollen?!: Hallo, mir ist heute aufgefallen dass bei einem meiner Kaninchen, welches weiblich ist, ca. 7 Jahre alt und schon 1 Mal geworfen hat die rechte...
Oben