Mann, bin ich froh

Diskutiere Mann, bin ich froh im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Muss das jetzt einfach mal erzählen ;O) Meine zwei Miezen Kimba und Lili habe ich jetzt etwa ein Jahr und die Zusammenführung war für uns alle der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mann, bin ich froh Beitrag #1
Bebybauch

Bebybauch

Punkte Reaktionen
0
Muss das jetzt einfach mal erzählen ;O)
Meine zwei Miezen Kimba und Lili habe ich jetzt etwa ein Jahr und die Zusammenführung war für uns alle der Horror.
Und in diesem Jahr haben sie vielleicht zweimal zusammen in einem Korb oder so gelegen, aber sich immer nach max. 5 Minuten gezofft.
Und heute Nacht haben sie ein paar Stunden lang ganz dicht nebeneinander auf einer Decke im Schlafzimmer gelegen :D
Ich freue mich so darüber, weil ich dachte, die können sich nicht leiden ;)
Und jetzt das, das ist echt einfach nur super ;)
Wollts halt einfach mal loswerden, weil es mich sooooo froh macht :uups:

Ganz liebe Grüße, Jana mit Kimba und Lili

• Mann, bin ich froh Beitrag #2
Das freut mich für euch. Manche Vergesellschaftungen dauern eben doch länger. ;)
Dann hoffe ich mal für dich, dass es jetzt so positiv weitergeht.

Liebe Grüße von Angie mit Sammy, Sookie, Noah, Billy und Lisa

• Mann, bin ich froh Beitrag #3
Jana, das ist ja echt toll, kann mir total vorstellen wie Du Dich freust :) Hoffentlich geht's so weiter.

Und ich find's generell total nett, einfach mal was positives zu lesen :)

• Mann, bin ich froh Beitrag #4
.

Und ich find's generell total nett, einfach mal was positives zu lesen :)

...und macht mir wieder ein wenig Mut:)
mein Kleiner wird immer besitzergreifender in der Wohnung und der Fridolin geht ihm konstant aus dem Weg, das heißt wenn der Kleine da ist bleibt der Große nicht mal mehr zum Fressen :eusa_think:

• Mann, bin ich froh Beitrag #5
Renate, bei uns wars am Anfang ähnlich, die konnten nich in einem Raum zusammen sein und jetzt spielen sie total süß zusammen, zum Beispiel rennt Lili in den Flur miaut total fordernd solange bis Kimba kommt und dann spielen sie fangen *lol*
Aber das mit dem kuscheln, da ging mir echt das Herz auf ;O) Und ich war total erstaunt, das hätt ich echt nich gedacht.
Vielleicht wirds bei dir auch noch, wir haben auch sehr viel Geduld gebraucht ;)

LG, Jana mit Kimba und Lili

• Mann, bin ich froh Beitrag #6
das wär ja schön, nur bei dem Altersunterschied wage ich es kaum zu hoffen:?
aber ich lasse mich gerne von den Beiden eines Besseren belehren:)

...freut mich aber dass es bei Dir jetzt geklappt hat:clap:

• Mann, bin ich froh Beitrag #7
Manchmal zahlt sich Geduld eben doch aus! ;)

• Mann, bin ich froh Beitrag #8
Ich glaub, das liegt auch daran, dass mein Freund und ich am Anfang so nervös waren, ob das klappt und wenn die sich gezofft haben. Und inzwischen sind wir nicht mehr nervös, wir haben einfach irgendwann akzeptiert, dass sie sich vielleicht nie richtig lieben und jetzt schmusen sie sogar :054:
Also einfach abwarten, das Alter wird wohl nicht so ne große Rolle spielen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mann, bin ich froh

Mann, bin ich froh - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...

Neueste Beiträge

Oben