Kater erbricht Schleim, flüssig, schaumig

Diskutiere Kater erbricht Schleim, flüssig, schaumig im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; 20 € für TA zu dir nach Hause oder in der Praxis? Oh ja meiner hat gestern auch ne Motte gefangen :D nur leider isst er immer noch nicht! :( Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater erbricht Schleim, flüssig, schaumig Beitrag #21
20 € für TA zu dir nach Hause oder in der Praxis?
Oh ja meiner hat gestern auch ne Motte gefangen :D nur leider isst er immer noch nicht! :( Er hat auch die ganze Nacht geschlafen.. Ich hoffe er wird bald wieder gesund...
Freut mich aber das es deinem Klenen wieder besser geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater erbricht Schleim, flüssig, schaumig

Kater erbricht Schleim, flüssig, schaumig - Ähnliche Themen

Neues Kitten frisst schlecht und nimmt ab: Hallo ihr Lieben, Wir benötigen euren Rat! Wir haben unseren Kater Ori (Maine Coon) letzten Freitag, also vor 6 Tagen, adoptiert. Er ist Kater...
Kater erbricht gelbe Flüssigkeit: Hallo liebe Katzenfreunde :) Ich brauche dringend eure Hilfe !! Mein Kater ist ca 2Jahre alt und kastriert. Am 07.05. hab ich ihn aus dem...
Katze erbricht plötzlich ständig weißen Schaum (-in Tierklinik): Hallo! ich brauch euren Rat. Meine Katze hat am Donnerstag Abend plötzlich angefangen, sich ganz oft zu erbrechen, beim ersten Mal mit ganz wenig...
Mein Kater hat gebrochen - jetzt frisst er nicht mehr ...HILFE!: Hallo, ich habe einen Kater, der ist jetzt fast 3 Jahre alt, kastriert und eine Wohnungskatze. Er lebt zusammen mit seiner Schwester, gleiches...
Kater hat 2x gelbe flüssigkeit erbrochen mit weißen schaum: Hallo Es geht um mein Kater vorgestern hatte er eine Pflanze gegessen daraufhin hat er das sofort wieder hochhgewürgt und die Blume war dabei mit...
Oben