- Die beste Rasse für VPG - Malis packt ein!!!!! Beitrag #21
Flixilotte
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Es hatte wirklich Unterhaltungswert und nochmal. Es geht um Sport, nicht um den Dienst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ha terrier find ich scho gut aber gegen malis ist das kein Vergleich ich hab selber ein mali und gegen den wenn ich das vergleich sieht das ungefähr so aus wie eine armeise und ein Elefhant:eusa_doh: nebeneinander das ist nur blödsinn was die d machen denn malis packen nie ein des sind halt die besseren Hunde des isch halt so wer sich nicht damit abfindet hat eindeutig pech den malis sind halt die besten hunde im VPG!!!!:clap:
MFG
Jacqueline
( Ja ich weiss, soll nur aus Spass sein,aber ist irgendwie echt Lächerlich finde ich.
Man macht die Kleinen total zur Lachnummer. Muss das sein?)
Diese keinen Hunde sind mir Persönlich nicht "unterwürfig" und "Menschenergeben" genug,
OK,
( Ja ich weiss, soll nur aus Spass sein,aber ist irgendwie echt Lächerlich finde ich.
Man macht die Kleinen total zur Lachnummer. Muss das sein?)
Liebe Grüsse....
Die Frage ist, was man für einen Hund will. Wenn ich einen Hund will, der sich umdreht und fragt, ob er pinkeln darf, ohne zu hinterfragen tut was man sagt, dann ist der Mali sicher der beste Hund.
Terrier sind powermäßig unschlagbar.
Komisch. Das sieht jeder aus seiner Sicht. Mein Freund hat Rottweiler gezüchtet und Rottweiler geführt. Er fand, dass Schäferhunde Jammerlappen seien (ist NICHT meine Meinung) und das ein schneller Rotti DER Schutzhund schlechthin wäre.