Ratten-RPG!

Diskutiere Ratten-RPG! im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; es ist ein rollenspiel wo jeder in einen körper einen ratte schlüpft und man schreibt sozusagen eine geschichte. jeder beschreibt was er als ratte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratten-RPG! Beitrag #61
es ist ein rollenspiel wo jeder in einen körper einen ratte schlüpft und man schreibt sozusagen eine geschichte. jeder beschreibt was er als ratte in der situation tun würde bzw seine ratte tun lässt.
wenn du dir hier alles durchliest, verstehst dus sicher besser. ;)

• Ratten-RPG!

Anzeige

• Ratten-RPG! Beitrag #62
  • Ratten-RPG! Beitrag #63
naja das werden wir schon alle gemeinsam lösen ^^

• Ratten-RPG! Beitrag #65
Ich nehm mir mal in paar Tagen etwas zeit um das ganze Spiel durch zulesen.
Und mir dan auch was auszudenken ;) :D

• Ratten-RPG! Beitrag #66
Cool !!
Ich finde das total spannend!

• Ratten-RPG! Beitrag #67
ja, ich finds auch voll toll :) ich sitz dann immer am pc und steiger mich da rein ^^ so nice

• Ratten-RPG! Beitrag #68
na hop hop, weiter gehts im text!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratten-RPG!

Ratten-RPG! - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ratte hat plötzlich Problem mit Händen: Hallo, eine unserer Farbratten hat vor kurzem begonnen, uns in die Hände zu beißen, stark genug damit Blut fließt. Angefangen hat es, als wir den...
Oben