kleine Frage :)

Diskutiere kleine Frage :) im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; huhu at all, habe mal wieder eine Frage! ich habe hier ma meine 2 Kater abgelichtet^^ da ich ja gestern die Befuerchtung hatte, dass der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kleine Frage :) Beitrag #1
F

feGER87

huhu at all,

habe mal wieder eine Frage!

ich habe hier ma meine 2 Kater abgelichtet^^ da ich ja gestern die Befuerchtung hatte, dass der dunklere der Beiden Wuermer hat?! auf dem ersten Bild sieht man den "weißen" Rand am Auge .. normal oder doch "gefaehrlich"?!

auf dem 2. Bild ist er auch zu sehen und meine Frage nu: ist er zu duenn?! ca 14 Wochen alt!

3. Bild mein kleiner meiner Meinung nach etwas kraeftigere graue Kater :)
zu duenn oder zu dick?!

4. Bild einfach nochma beide zusammen :)

was sagt ihr zu den Beiden vom gesundheitlichen her?!

MfG

1.

• kleine Frage :) Beitrag #2
Deine Zukerschnutten sind nicht zu dick und nicht zu dünn, sie sehen toll aus, und das mit dem Auge ist ganz normal. Ob sie Würmer haben kann man nicht mit einem Foto beurteilen.
LG
Charly

• kleine Frage :) Beitrag #3
danke für deine antwort. aber hast recht, sind echt zwei zuckerschnuten :)
liebe grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleine Frage :)

kleine Frage :) - Ähnliche Themen

Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Hat jemand eine Idee? Die Verzweiflung ist nah: Guten Abend, ich hätte da mal eine Frage und bin dem verzweifeln nicht weit entfernt. Vorab, zu meinem Problem. Ich habe letztes Jahr zu meinen 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ein paar kleine Fragen zur Integration meiner Rattendamen: Hallo^^ Ich versuche derzeit meine Zweijährige Rattendame Cassy mit zwei jungen Weibchen zu vergesellschaften. (Keine Angst, Cassy hat natürlich...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben