Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Zusammen! Ich hab eine Frage zu einem Tier. Ein Freund von meinem Bruder ist letztens umgezogen (in ein Holzhaus). Es war relativ spät, als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das? Beitrag #1
U

Undund

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich hab eine Frage zu einem Tier.
Ein Freund von meinem Bruder ist letztens umgezogen (in ein Holzhaus).
Es war relativ spät, als sie in einer Abstellkammer ein seltsames Tier gesehen haben. Mein Bruder sagt es habe ausgesehen wie eine sehr grosse Ratte, jedoch mit "Glupschaugen" und runderen Ohren! (kein Chinchilla, oder Bisamratte, hab ihm Bilder von denen gezeigt und er meinte so habe es nicht ausgesehen).
Kann mir jemand helfen? Ich bin nämlich mittlerweile echt neugierig was das wohl für ein Tier gewesen ist, da ich keine Ahnung hab was das hätte sein können.:mrgreen:
Danke schonmal im Voraus!

Undund

• Was ist das?

Anzeige

• Was ist das? Beitrag #2
Könnte es vielleicht ein Siebenschläfer gewesen sein?:D

• Was ist das? Beitrag #3
Hallo,
Also ich bin ganz Debbis Meinung ^^ die beschreibung trifft zu ..

• Was ist das? Beitrag #4
Hahaa!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich hab meinem Bruder ein Bild im google gezeigt und er sagte freudestrahlend (er wollte nämlich auch wissen was es is, da er voll Fasziniert war von der "Begegnung") : "Ja! Das isses!!"

Nadann, vielen Dank für eure Hilfe!

Hab garnich gewusst dass es hier solche Tierchen gibt:eusa_think::D

glg Undund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hausmittel bei Rattenniesen?: Hallöchen hallo! Meine 3 kleinen Ratten, die seit 5 Wochen meine neuen Mitbewohner sind, haben sich gut eingelebt, sind relativ Handzahm, sehr...

Neueste Beiträge

Oben