Hamster Wanderpaket

Diskutiere Hamster Wanderpaket im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; japp :) ich trg dich dann auch mit ein :) lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Wanderpaket Beitrag #21
japp :)
ich trg dich dann auch mit ein :)
lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster Wanderpaket Beitrag #22
Off-Topic
Ich seh zwar einen Rüsselspringer, aber ein Mammut kann ich mir darunter besser vorstellen als ein Kaninchen. Kannst Du mal ein Foto in Originalgröße einstellen?

• Hamster Wanderpaket Beitrag #23
Off-Topic
was habt ihr alle mit meinem häschen :/
bc07tc3jmhg0l2ast.jpg

• Hamster Wanderpaket Beitrag #24
Guten Morgen!

Ich möchte auch mitmachen. Allerdings ist bei mir das problem, das die Post so doof auf hat,und das sich mit meinen Arbeitszeiten schneidet das ich befürchte das ich es nicht rechtzeitig abschicken kann.

• Hamster Wanderpaket Beitrag #25
huhu, naja sofern ich bescheid weiß macht es auch nix wenns bisl länger als eine woche dauert, nur ises eben blöd wenn denn alle hier warten und keienr weiß was :)

lg

• Hamster Wanderpaket Beitrag #26
Off-Topic
Jetzt erkenne ich es! Danke Dir. Ganz süßes Tier.

• Hamster Wanderpaket Beitrag #27
Off-Topic
Stimmt, das hab ich auch erst gedacht, ist aber wirklich niedlich dein Mars;)
Sieht nur so lustig aus;) Musst du selber mal gucken.

Ich würde zwar auch gerne mitmachen, aber Sachen hab ich nihct sehr viele.
Und außerdem erlauben meine Eltern das nicht:/ Aber ich finde eine gute Idee;)

• Hamster Wanderpaket Beitrag #28
Off-Topic
jaa üß ist er wer meien ahsen aber abgeben, zwar mit nem tränenden auge aber so haben sie es besser

• Hamster Wanderpaket Beitrag #29
will keiner mehr mit machen?

• Hamster Wanderpaket Beitrag #30
echt schade das keiner mehr mitmachen will :(

• Hamster Wanderpaket Beitrag #31
würde gerne mitmachen^^

• Hamster Wanderpaket Beitrag #32
uii das ist schöön :)

aktuelle liste:
Teilnehmer Liste:
Starter:
2: VampierLady
3: Azori
4: Rusty&Frodo
5: Chipyy
6:
7:
8:
9:
10:

• Hamster Wanderpaket Beitrag #33
Macht noch jemand mit bitte ? wir brauchen noch ein paar leute die zuverlässig sind und natürlich hamster haben :D

• Hamster Wanderpaket Beitrag #34
Ich schreib jetzt mal was dazu (will nicht mitmachen):
und eins is durch den zustller hermes verschwunden warum weiß keiner

GLS kostet das Selbe und kommt immer (meist nach einem Tag) an.

Hätte ich einen Hamster würde ich mitmachen...

• Hamster Wanderpaket Beitrag #35
Trotzdem danke für den tipp ;) vielleicht findest du ja jemande der hier gerne mitmachen möchte ?

• Hamster Wanderpaket Beitrag #36
Ich kenne leider keinen der Hamster hat (lieben alle ihre Katzen...)... Wäre kein Futter dabei, würde ich mitmachen... Hamstersachen passen ja auch bei Rennmäusen... Hab den Ablauf aber auch nicht so ganz verstanden...

• Hamster Wanderpaket Beitrag #37
naja der erste packt ein paket mit einrichtungsgegenständen/futterroben usw ,
dann schickt er das oaket weiter zu dem nöästen auf der liste der nimmt sich dann raus was ihm gefällt was er gebrauchn könnte und packt ungefär gleich viel wieder rein und schickt es weiter zum nästen das geht so lange bis das paket beim atarter wieder angekommen ist, mit dem paket gibt es ein buch wo jeder reinschreibt was er rausgeniomm udn reingelegt hat, und für bilder/sprüche udn was amn sonct noch reinschreiben mag :)
auserdem liegt eine deutschlandkarte bei um zu sehn wo das paket schon überall war :p

und futter musst du ja gernich rausnehmen nur das was man braucht

lg

• Hamster Wanderpaket Beitrag #38
*schieb*

Vielleicht könnten wir dies nochmal machen.
Und vielleicht melden sich Mehrere. Ich wäre interessiert:mrgreen:

PS. kommt die Idee aus der HH Nord? :)

• Hamster Wanderpaket Beitrag #40
Och schadeeee :( *heul*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Wanderpaket

Hamster Wanderpaket - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforum's next Top Hamster: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top »Hamster« 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Hundewanderpaket - Wer Interesse dran?: Wer hätte Lust sowas mal auszuprobieren? Das Hundewanderpaket Einleitung: Das Paket wird von vorher angemeldete Nutzern von Teilnehmer zu...
Das Rundpaket für die Katzenhalter: Hallo ihr Lieben, ich gebs zu, die Idee ist geklaut. Aber ich fand sie so toll, dass ich dachte, vielleicht habt ihr ja auch Lust drauf. Ich bin...
Oben