Hamster Wanderpaket

Diskutiere Hamster Wanderpaket im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; find ich auch total schade, aber kann die gründe auch verstehen..:(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Wanderpaket Beitrag #41
find ich auch total schade, aber kann die gründe auch verstehen..:(

• Hamster Wanderpaket Beitrag #42
huhu...ich weiß ja nicht inwiefern es erlaubt ist.. aber wenn genug interesse haben/hätten würd ichs privat machen über eine page ohne es übers forum laufen zu lassen?

wäre nett wenn sich mal nen mod oder so dazu äußert...
lg

• Hamster Wanderpaket Beitrag #43
privat ist glaub ich erlaubt.. aber das forum hält sich einfach da raus...;)

• Hamster Wanderpaket Beitrag #44
hmmm nette idee...ich lass mir mal duch den kopf gehen ob ich mitmach ^^ (muss ich auch mit meinem vater besprechen da ich ja nicht aleine wohn)

• Hamster Wanderpaket Beitrag #45
Privat ist es erlaubt, es muss dann allerdings extern laufen. Sprich keine Werbung und keine Fotos im Forum, alles über eine andere Website. So kenne ich das zumindest aus dem Beauty-Bereich.

• Hamster Wanderpaket Beitrag #46
huhu oki. wer interesse hat kann sich über meine mailadresse edit *darf ich die posten?* melden..

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hamster Wanderpaket Beitrag #47
hab nicht alles durchgelesen werd das aber zuhause schnellstmöglich nachholen ^.^

ich wollt nur jetzt schonmal sagen, dass ich mitmachen will *angst hab dass die Liste voll ist bis ich zuhause am PC sitz* :lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich sollte vil alles erstmal durchlesen, bevor ich so hektisch rumschrei -.-'

• Hamster Wanderpaket Beitrag #48
Meldet euch einfach bei VampireLady per PN, sie wird das dann regeln ;).

• Hamster Wanderpaket Beitrag #49
schon getan ^.^

• Hamster Wanderpaket Beitrag #50
Dann wünsche ich allen ein gutes gelingen und viel Spaß dabei.

In anderen Foren ging ja leider sehr viel schief dabei, so wie hier damals beim wichteln, deswegen halt ich mich auch bei sowas raus.

• Hamster Wanderpaket Beitrag #51
Off-Topic
Das diesjährige/letztes Jahr Weihnachten ging aber super ;) Wollts nur anmerken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Wanderpaket

Hamster Wanderpaket - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforum's next Top Hamster: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top »Hamster« 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Hundewanderpaket - Wer Interesse dran?: Wer hätte Lust sowas mal auszuprobieren? Das Hundewanderpaket Einleitung: Das Paket wird von vorher angemeldete Nutzern von Teilnehmer zu...
Das Rundpaket für die Katzenhalter: Hallo ihr Lieben, ich gebs zu, die Idee ist geklaut. Aber ich fand sie so toll, dass ich dachte, vielleicht habt ihr ja auch Lust drauf. Ich bin...
Oben