- Grund zur Freude? Beitrag #1
Ina4482
- Punkte Reaktionen
- 2
Ich muss es einfach loswerden
: nachdem letztes Jahr im November unser Kater Sky eingezogen ist, hat sich unsere "alte" Katze Tisha ja ziemlich zurückgezogen. Sie kam selten zum Kuscheln, hat das Bett gemieden, hat sich kaum anfassen lassen (obwohl das ja vorher schon schwierig war) und findet Sky ja nach wie vor nicht so ganz toll :roll:.
Aber letzte Nacht kurz vorm Einschlafen merkte ich plötzlich ein gaaanz leichtes Gewicht in meinem Rücken - definitiv nicht der 7kg-Kater sondern meine Süße, die sich nach fast 10 Monaten endlich wieder ins Bett gewagt hat :mrgreen:. Ich bin heute den ganzen Tag richtig glücklich gewesen deshalb und freu mich wirklich total
! Jetzt bin ich riesig gespannt, ob das eine Ausnahme war, oder ob sie sich wirklich langsam wieder fängt.
Aber letzte Nacht kurz vorm Einschlafen merkte ich plötzlich ein gaaanz leichtes Gewicht in meinem Rücken - definitiv nicht der 7kg-Kater sondern meine Süße, die sich nach fast 10 Monaten endlich wieder ins Bett gewagt hat :mrgreen:. Ich bin heute den ganzen Tag richtig glücklich gewesen deshalb und freu mich wirklich total