Grund zur Freude?

Diskutiere Grund zur Freude? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich muss es einfach loswerden ;): nachdem letztes Jahr im November unser Kater Sky eingezogen ist, hat sich unsere "alte" Katze Tisha ja ziemlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grund zur Freude? Beitrag #1
Ina4482

Ina4482

Punkte Reaktionen
2
Ich muss es einfach loswerden ;): nachdem letztes Jahr im November unser Kater Sky eingezogen ist, hat sich unsere "alte" Katze Tisha ja ziemlich zurückgezogen. Sie kam selten zum Kuscheln, hat das Bett gemieden, hat sich kaum anfassen lassen (obwohl das ja vorher schon schwierig war) und findet Sky ja nach wie vor nicht so ganz toll :roll:.

Aber letzte Nacht kurz vorm Einschlafen merkte ich plötzlich ein gaaanz leichtes Gewicht in meinem Rücken - definitiv nicht der 7kg-Kater sondern meine Süße, die sich nach fast 10 Monaten endlich wieder ins Bett gewagt hat :mrgreen:. Ich bin heute den ganzen Tag richtig glücklich gewesen deshalb und freu mich wirklich total :D! Jetzt bin ich riesig gespannt, ob das eine Ausnahme war, oder ob sie sich wirklich langsam wieder fängt.

• Grund zur Freude? Beitrag #2
Ach Ina, ich freue mich so für Dich!:D

Du hast Dich bestimmt gefühlt wie ich, bei Möhrchens Bettpremiere.
Die Maus hatte sich ja erst vor ein paar Wochen nach 3 1/2 Jahren! zum ersten mal ins Bett gewagt.
Das hat sie nun bis heute beibehalten.
Muss mich nun nachts noch mehr falten, weil ein Tiger mehr im Bett liegt:mrgreen:

Ich drücke alle Daumen, dass es bei Dir auch so weitergeht!

• Grund zur Freude? Beitrag #3
Super, das freut mich für dich. :D

*daumendrück* dass es keine einmalige Akion war. ;)

• Grund zur Freude? Beitrag #4
Hey,

ist doch super:D
Hoffe auch das dass kein einmaliges Ereignis war;)

• Grund zur Freude? Beitrag #5
Danke ihr Süßen!
Letzte Nacht kam sie zwar nicht richtig kuscheln, aber immerhin ins Bett und hat sich neben mir zusammengerollt. Es scheint ja tatsächlich etwas aufwärts zu gehen :D. Wer weiß, vielleicht verliebt sie sich ja doch noch in Sky in 2 oder 3 Jahren :roll:.

• Grund zur Freude? Beitrag #6
Wer weiß, vielleicht verliebt sie sich ja doch noch in Sky in 2 oder 3 Jahren :roll:.

Soll ja auch Liebe auf den 2. Blick geben;)

• Grund zur Freude? Beitrag #7
Oder auf den 3 . ;O) Freut mich echt für dich, voll schön!

• Grund zur Freude? Beitrag #8
Aww,das freut mich Ina - und macht mir auch wieder ein bißchen Hoffnung bei meinen beiden ;)

• Grund zur Freude? Beitrag #9
3 Nächte nacheinander jetzt schon :D. Ich freu mich wie ein kleines Kind und seh schon alle, die die Katzen immer aus dem Bett und dem Schlafzimmer haben wollen, die Köpfe schütteln :roll:. Aber das ist echt toll!

Off-Topic

@Janine: Schön, dass du dich mal wieder blicken läßt :). Wie sieht es denn bei Leo und Dakota aus?

• Grund zur Freude? Beitrag #10
Die letzten 4 Nächte war sie wieder da - und Sky platziert sich friedlich direkt vor dem Bett ;). Das ist soooo toll :mrgreen:.

• Grund zur Freude? Beitrag #11
Ich freu' mich so für dich! :D

Hoffentlich läuft das bei uns auch mal so gut...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grund zur Freude?

Grund zur Freude? - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Erlebnisse die man nicht zu schnell vergisst: Habt ihr auch Erlebnisse mit eurem Hund die ihr nicht so schnell vergessen werdet? Ich möchte euch 2 erzählen weil sie gerade Top Aktuell sind...

Neueste Beiträge

Oben