Ob es richtig war? Hab Schuldgefühle..
Diskutiere Ob es richtig war? Hab Schuldgefühle.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Unseres Eichhörnchen Baby Wuzaa ist leider von uns gegangen..Er war grade 5 Wochen alt. Leider stellten wir fest, dass sein Beinchen gebrochen...
-
-
Ob es richtig war? Hab Schuldgefühle.. Beitrag #1
Unseres Eichhörnchen Baby Wuzaa ist leider von uns gegangen..Er war grade 5 Wochen alt. Leider stellten wir fest, dass sein Beinchen gebrochen war. Wir haben in Narkose gelegt und versucht sein Beinchen wieder gut zu machen...Leider war ganzen Knochen am Fuß zerstört..Und dann hörte er auf zu atmen. 3 Ärzte haben versucht ihn wiederzubeleben..aber er wollte einfach nicht..
Er liegt jetzt bei mir im Garten...Ich hab Schuldgefühle..hätte ich nur diese blöde Narkose nicht gemacht.....:089:Sein Bruderchen ist jetzt ganz alleine.
Ich hoffe du hast keine Schmerzen mehr mein Engel. :051:
-
-
Ob es richtig war? Hab Schuldgefühle.. Beitrag #2
Hallo,
mein herzliches Beileid.
Mache dir bitte keine Schuldgefühle du wolltest ja nur das sein Beinchen wieder heile wird.Stell dir mal vor wenn du es nicht hättest operieren lassen da hätte er wahnsinnige Schmerzen gehabt.
Es war schon die richtige Entscheidung.
Fühl dich gedrückt.
Jetzt hat er keine Schmerzen mehr
-
-
Ob es richtig war? Hab Schuldgefühle.. Beitrag #3
du brauchst keine schuldgefühle zu haben! wenn du dir vorstellst dass er sonst jetzt schmerzen hätte... komm gudd an! kann ich mal fragen wie du an 2 eichhörnchen kommst?
-
-
Ob es richtig war? Hab Schuldgefühle.. Beitrag #4
Danke..
Ich arbeite in eine Tierklinik. Die beiden wurden vorbei gebracht, klein Wuzaa hatte nicht nur gebrochens Bein, sonder war auch voll mit Fliegeneier. Ich hab 30 Std bei ihm verbracht. Er wurde vom Tag zu Tag besser (außer sein Beinchen), und hat es dann doch nicht geschafft.
-
-
Ob es richtig war? Hab Schuldgefühle.. Beitrag #5
Boah ich fang gleich an zuheulen. Ich weiß genau wie du dich fühlen musst. Im Frühling haben wir ein kleines schwalben baby gefunden und wollten es ausziehen. alles hat super geklappt bis zu dem Tag als wir beim TA waren und er uns sagte das der Flügel gebrochen ist und wenn man es nicht operiert er nie fliegen kann. Wir haben ihn dann operrieren lassen und ich hab ihn in meinen Händen gehalten als er dann für immer einschlief.
Kleine schwalbe du warst schon wieder wach als du doch aufeinmal deinen letzten atemzug gemacht hast. es tut mir soo warnsinnig leid für dich.
Fühl dich auch von mir umarmt.
Liebe Grüße Melanie
Thema:
Ob es richtig war? Hab Schuldgefühle..