- Kleiner Earth Beitrag #1
Benedikt
Gesperrt
Kleiner Earth, nun bist du von uns gegangen viel zu Jung.
Warum? Warum jetzt schon? Du hast doch noch ein ganzes Meerschweinchen Leben vor dir gehabt?
Du hast gekämpft,so lange es ging, so gut es ging.
Aber irgendwann ging es nicht mehr.
Wir mussten dich heute erlösen lassen.
Leise und sanft bist du in den Armen meiner Verlobten eingeschlafen, hast dich an ihr gekuschelt und mir an den Finger geknabbert.
Ein letzter Abschiedsgruß.
Kleiner Earth, wir werden dein Pfötchen getrabbel vermissen, dein sanftes und ruhiges Wesen,und deine mutigen Kletterversuche.
Es konnte nie hoch genung sein für dich.
Und nun bist du nicht mehr da.
Du hast den Kampf verloren,den Kampf gegen deinen Körper,der dir zum Feind (Tumor) wurde.
Komm gut über die Regenbogenbrücke. Dort wirst du ganz ganz viele Meeris finden. Sie warten schon an der Brücke auf dich um dich liebevoll aufzunehmen.
Und wir deine Besitzer werden darauf warten,das du uns ein armes Meerschweinchen schickst,welches wir aufnehmen und umsorgen sollen. Ich glaube du hast schon eins auserkoren. Jetzt müßen wir es nur finden, leite und führe uns zu ihm, so das wir es in unserer Mitte aufnehmen können.
Wir werden dich nie vergessen, du wirst immer in unseren Herzen sein.
http://www.quitschie.de/cgi-bin/tierfriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_2382#
Komm gut rüber....Wir sagen nicht Tschüß..sondern Aufwiedersehen!
Warum? Warum jetzt schon? Du hast doch noch ein ganzes Meerschweinchen Leben vor dir gehabt?
Du hast gekämpft,so lange es ging, so gut es ging.
Aber irgendwann ging es nicht mehr.
Wir mussten dich heute erlösen lassen.
Leise und sanft bist du in den Armen meiner Verlobten eingeschlafen, hast dich an ihr gekuschelt und mir an den Finger geknabbert.
Ein letzter Abschiedsgruß.
Kleiner Earth, wir werden dein Pfötchen getrabbel vermissen, dein sanftes und ruhiges Wesen,und deine mutigen Kletterversuche.
Es konnte nie hoch genung sein für dich.
Und nun bist du nicht mehr da.
Du hast den Kampf verloren,den Kampf gegen deinen Körper,der dir zum Feind (Tumor) wurde.
Komm gut über die Regenbogenbrücke. Dort wirst du ganz ganz viele Meeris finden. Sie warten schon an der Brücke auf dich um dich liebevoll aufzunehmen.
Und wir deine Besitzer werden darauf warten,das du uns ein armes Meerschweinchen schickst,welches wir aufnehmen und umsorgen sollen. Ich glaube du hast schon eins auserkoren. Jetzt müßen wir es nur finden, leite und führe uns zu ihm, so das wir es in unserer Mitte aufnehmen können.
Wir werden dich nie vergessen, du wirst immer in unseren Herzen sein.
http://www.quitschie.de/cgi-bin/tierfriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_2382#
Komm gut rüber....Wir sagen nicht Tschüß..sondern Aufwiedersehen!