Kleiner Earth

Diskutiere Kleiner Earth im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kleiner Earth, nun bist du von uns gegangen viel zu Jung. Warum? Warum jetzt schon? Du hast doch noch ein ganzes Meerschweinchen Leben vor dir...
  • Kleiner Earth Beitrag #1
Benedikt

Benedikt

Gesperrt
Kleiner Earth, nun bist du von uns gegangen viel zu Jung.
Warum? Warum jetzt schon? Du hast doch noch ein ganzes Meerschweinchen Leben vor dir gehabt?
Du hast gekämpft,so lange es ging, so gut es ging.
Aber irgendwann ging es nicht mehr.
Wir mussten dich heute erlösen lassen.
Leise und sanft bist du in den Armen meiner Verlobten eingeschlafen, hast dich an ihr gekuschelt und mir an den Finger geknabbert.
Ein letzter Abschiedsgruß.
Kleiner Earth, wir werden dein Pfötchen getrabbel vermissen, dein sanftes und ruhiges Wesen,und deine mutigen Kletterversuche.
Es konnte nie hoch genung sein für dich.
Und nun bist du nicht mehr da.
Du hast den Kampf verloren,den Kampf gegen deinen Körper,der dir zum Feind (Tumor) wurde.

Komm gut über die Regenbogenbrücke. Dort wirst du ganz ganz viele Meeris finden. Sie warten schon an der Brücke auf dich um dich liebevoll aufzunehmen.

Und wir deine Besitzer werden darauf warten,das du uns ein armes Meerschweinchen schickst,welches wir aufnehmen und umsorgen sollen. Ich glaube du hast schon eins auserkoren. Jetzt müßen wir es nur finden, leite und führe uns zu ihm, so das wir es in unserer Mitte aufnehmen können.

Wir werden dich nie vergessen, du wirst immer in unseren Herzen sein.

#

Komm gut rüber....Wir sagen nicht Tschüß..sondern Aufwiedersehen!

• Kleiner Earth Beitrag #2
Tut mir leid. Mein herzliches Beileid. :(

Ich habe zwei Kerzen auf seinem virtuellen Grab angezündet.

• Kleiner Earth Beitrag #3
Danke dir und auch den anderen die eine angezündet haben!

Thema:

Kleiner Earth

Kleiner Earth - Ähnliche Themen

Große Katze greift kleine an: Hallo ihr lieben, Ich brauche mal einen Rat. Wir haben nun nach langer Überlegung und Recherchen uns dazu entschlossen zu unserem 5 Jahre altem...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...
In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...

Neueste Beiträge

Oben