Welche Rasse?

Diskutiere Welche Rasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wer Mischlinge planlos verpaart ist ein Vermehrer, nicht mehr und nicht weniger. Hochgradig unseriös. Warum sollte sie es auch nicht tun? Es gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse? Beitrag #21
Das haben wir....lange gesucht also...
ich hab mich voher auch über die eltern von dem
kleinen erkundigt die frau hatt mir krankeheiten die die hunde
mal hatten alle gezeigt da wa keine krankheit und das is "KEINE"
vermehrungs sache wie du so schön sagst...die frau hat arnung!
Und zwar seh viel und ne massen zucht ist das ganz bestimmt nicht was die da macht ach was red ich da eig die frau is ne züchterin...die hat auch ne bescheinigung
und ich wolte auch kein reinrassiegen hund haben weil die viel öfter krank sind;)
also wo liegt dein problem?

Wer Mischlinge planlos verpaart ist ein Vermehrer, nicht mehr und nicht weniger. Hochgradig unseriös. Warum sollte sie es auch nicht tun? Es gibt doch genugend dumme Menschen, die ihr die Welpen abnehmen, weil sie wenig Geld ausgeben wollen.

Zum Thema Mischlinge gesünder. Meine Freundin hatte zwei Mischlinge:

1. Hund: 3 Jahre und vier Monate: Tod (Leberkrebs)
2. Hund: 23 Monate: Tod (Darm- und Knochenkrebs).

@Kiki

Das mit dem ALS wollte ich auch schreiben. Du warst schneller.

• Welche Rasse?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse?

Welche Rasse? - Ähnliche Themen

Hund knurrt mich als einzigen Menschen an: Der Hund (13 Jahre alt, männlich, Rasse weiß ich gerade nicht, er ist kleiner und dicker als Schäferhund) eines Bekannten hat mich letzte Woche...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben