Was für Rassen habt ihr?

Diskutiere Was für Rassen habt ihr? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich habe eine mischling eine texel und eine shelti...
  • Was für Rassen habt ihr? Beitrag #181
ich habe eine mischling eine texel und eine shelti...

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #182
1glat harr
1shilty
1shilty mix
alle böcke und vertrageb sich gut

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #183
Huch, hattest du gestern nicht nur 2 Meerschweine, kleineratte?

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #184
1glat harr
1shilty
1shilty mix
alle böcke und vertrageb sich gut

Und bitte auch etwas auf die Rechtschreibung achten ;)

Du meinst sicherlich Shelties und Glatthaar. Man kann seine Texte auch einfach bevor man sie abschickt durch ein Rechtschreibprogramm schicken. In Zukunft bitte etwas darauf achten.

3 Böcke sind generell keine gute Kombinantion, einer ist meistens irgendwann der Außenseiter und wird vielleicht auch ständig gejagt, wenn es denn soweit kommt. Besser eine gerade Anzahl.

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #185
Ich habe 3 Glatthaarmädchen

(Ich hatte schon immer nur Glatthaarmädchen ;-))

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #186
Bei mir leben:

- 1 Glatthaarmännchen
- 1 Rosettendame

Ich liebe meine beiden Schnuffel´s <3

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #187
Ich hab:

1 Texel Weibchen
und ihre beiden Töchter,
dass sind Texel - Peruaner Mischlinge,
die eine hat eher glattes Fell und die andere,
schaut aus wie ein richtiger Texel ^^

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #188
Hallo
Wir haben
4 Glatthaar
2 Langhaar

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #189
Hallo.

Viele der Rassen kenn ich gar nicht, scheint ja ne Menge verschiedene zu geben.

Also ich hab zwei American Crested - ein rotes namens Peples und ein schwarzes namens Leopold.

mfG
Nika

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #190
wir haben 2 angora langhaar und 2 glatthaar

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #191
Ein Glatthaar-Mädchen und ein Rexrosetten-Kastrat

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #192
Betty ist ein Glatthaar, Wilma ein American crested (schön rot mit weißer Krone;))

Und gestern ist Wuschel bei uns eingezogen, der müsste ein Rex oder ein US- Teddy sein. Schau heute mittag beim TÜV mal sein Bäuchlein an;)

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #193
Ich hab 3 Rosetten und ein Glatthaar (aber bei dem Glatthaar ist 100%-ig noch irgendwas langhaariges mit bei.. die hat ne Haarpracht am Popo :D unglaublich!)

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #194
Ich habe ein Us-Teddy und ein glatthaar Weibchen :roll:

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #195
Hallöchen,

ich besitze 2 Rosetten u. ein Glatthaar ;)

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #196
Also ich habe (seit gestern) 2 merlis.
1 Rosettenmeerschwinchen (Monty)
1 Teddy (Balu) :):p:lol:

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #197
Ich habe im mom

13 Peruaner
3 Glatthaar
1 Rosette

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #198
Also ich hab
1 Lunkarya Weibchen
1 Angora Weibchen
1 WuschelMix , kastriertes Böckchen von der Tierhilfe

Wenn das Haar mal zu lang wird am Boden, dann kürze ich es. Ist praktischer, aber sicherlich sind die Rosetten und Glatthaar pflegeleichter.
Aber ich mag die Löckchen und Wuschel.

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #199
Also:

7 Rosetten
2 Glatthaare
2 Langhaare
1 Peruaner langhaar

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #200
Hm gute Frage... also mein Jimmy is n Rosette... und Blacky... gibts Schopfmeerschweinchen? Weiß nicht also Blacky hat nicht ganz so kurzes Fell, schon bissl länger, aber ganz glatt und weich, richtig kuschlig samtig weich, und oben aufm Kopf so n Schopf, so n Scheitel, das is voll lustig. Sie is ganz schwarz und hat paar braune Flecken. Wisst ihr was das sein könnte für ne Rasse? *ggg*
Der Vater is übrigens n Glatthaar, die Mutter glaub ich ne Rosette, bin mir aber nich ganz sicher....

GLG
Steffi

PS: Hab grad bissl gegoogelt, also ich glaub meine Blacky is ne English Crested.... kann schon sein oder? *g*

Thema:

Was für Rassen habt ihr?

Was für Rassen habt ihr? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben