Was für Rassen habt ihr?

Diskutiere Was für Rassen habt ihr? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Meine sind : 3 glatthaar(eine davon hat eine rosette am kopf) 2 Glattlanghaarmix (also nicht so lang aber auch nicht glatt,eine davon wieder eine...
  • Was für Rassen habt ihr? Beitrag #161
Meine sind :
3 glatthaar(eine davon hat eine rosette am kopf)
2 Glattlanghaarmix (also nicht so lang aber auch nicht glatt,eine davon wieder eine rosette am kopf )

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #163
ich hab
1.shelti
2.glatthaar

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #164
Ich hab ein US-Teddy und ein Glathhaar;früher hatte ich noch ein Rosetten-Meeri;aber die ist schon über der RBB

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #165
Also ich habe nur noch

1 glatthaar
1 shelti

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #166
Ich hab zwei Glatthaar, ein Rosetten und ein Satin (mit einer Rosette auf der Stirn)

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #167
3 Glatthaar
1 Rex
und ein Mix aus Glatt und irgendwas :mrgreen: (Rex oder so)

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #168
Ich hab zwei Glatthaar, ein Rosetten und ein Satin (mit einer Rosette auf der Stirn)

Satin ist keine Rasse ;) Du hast dann wohl ein Crested, wenn ein Glatthaar mit Wirbel auf dem Kopf ist :D

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #169
Oder so :D wusste ich nicht...

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #170
Also ich habe einen Himalaya-Bock (also Glatthaar-Russe) und einen Rosetten-Bock1:p

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #171
ich hab 2 teddys und 1 shelti!
und meine Schwester: 1 Peruaner, 1 lunkarya, 1 shelti und 1 alpaka!!!

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #172
Ich habe ein Glatthaar- und ein Rosetten-Meerschweinchen
Ich glaube das Glatthaar ist ein Schildplatt?!
Fabian_Tiere.bea.._057.jpg

Ich hatte auch mal Teddy-Meerschweinchen. Eines ist nach zwei Tagen und das andere nach 3 Jahren gestorben. Nie wieder nehme ich so überzüchtete Tiere. Wie verantwortungslos von der Züchterin...

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #173
Schilpatt ohne L :D
Schilpatt bedeutet, das Tier besitzt eine Schachbrettartige Verteilung von schwarzen und roten Feldern. Dies besitzen wirklich die wenigsten Tiere und dann nennt man sie eher schwarz rot. Deine beiden Tiere besitzen zu dem noch weiß, wäre dann sowieso bei optimaler Verteilung schildpatt-weiß

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #174
Sie hat auf jeden Fall sehr gleichmäßige, gespiegelte Flächen. Die rechte und linke Körperhälfte sind identisch. Allerdings sind es Ringe um das ganze Meerschwein herum, also keine Flecken. Genau kenne ich mich da nicht so aus.

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #175
Seit gestern habe ich noch ein Rex-Mädel in Rot-Weiß bei mir sitzen :D

Murmel
murmel1702livc5.jpg

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #176
ich weiß garnicht, was schweini für eine ist...
eine glatthaarige mit Wirbel auf dem kopf...
siehe Tierfamilie stellt sich vor...

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #177
hört sich stark nach crested an.
american crested hat ne weiße krone
und english crested hat die krone in körperfarbe

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #178
Dein Schweini ist auf jeden Fall ein Crested. :D

Liebe Grüße
Marion

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #179
sie hat einen weißen wirbel

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #180
Ein kleine englisch Crested ist es.

Ami Crested zeigen kein weiters Weiß am Körper nur an der Krone.

LG Corinna

Thema:

Was für Rassen habt ihr?

Was für Rassen habt ihr? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben