Was für Rassen habt ihr?

Diskutiere Was für Rassen habt ihr? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Steffi, meinst du ein Crested?
  • Was für Rassen habt ihr? Beitrag #201
Steffi, meinst du ein Crested?

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #202
Jep, hab den Eintrag von mir grad noch geändert... glaub die is ne english Crested, auf jeden Fall Crestet und nicht amerikanisch weil ihr Schopf bzw. ihre Krone is nicht weiß sondern in Fellfarbe *g* Hab mich schon schlau gemacht :)

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #203
1 Us-Teddy
2 Mixe aus Teddy und Cresed

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #204
hab 2 US-Teddys

creme-weiß (Biscuit) geb. april 2007

und

schildplatt-weiß (Amigo) geb. januar 2008

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #205
Huhu , ich bin neu hier und wollt gleich mal schreiben was ich für Rassen habe.
2 Peruaner (0,1 und 1,0 )
1 Rosettenbock Kastriert
1 Glatthaar Weibchen
1 Sheltie Weibchen

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #206
antwort

da ich auch neu bin,habe ich auch gleich mal hineingeschaut.ich habe 1,1 peruaner und 2,7 us-teddys.:D

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #207
Wir haben Schweizer Teddys, einen US-Teddy, einen Rosetten-Mix, ein Merino und ein Crested.

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #208
Wir haben 3 Sheltis

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #209
Hallo,

bei mir wohnen:

1 Rosette
1 Sheltie-Ch-Teddy-Mix
1 Sheltie - Glatthaar-Mix
4 Glatthaar

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #210
und ich hab ein glatthaar-weibchen und ein rosettenmix-weibchen(ist sehr schlecht bewirbelt ;))

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #211
Also ich habe ein Rex- und ein Glatthaarmerli mit einer kleinen hochstehenden Stelle am Rücken.:D

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #212
Ich hab ein Rosetten und ein Peruanisches

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #213
Ich hab ein Goldagouti und ein Coronet :D

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #215
einen rex hab ich jetzt auch noch dazu :)

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #216
ich habe 2us-teddys 1rex und2rosetten

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #217
ich habe in der großen Gruppe

Max - Crested
Püppi - Rosettenmix
Holly - Teddy
Amy - Rosettenmix
Lilly - Glatthaar
Bella - Peruaner
Finchen - Rosettenmix
Luna - Glatthaar
Lea - überhaupt kein Plan, irgendein Langhaarmix

in der 3er Gruppe

Selina - Peruaner
Salsa - Crested
Merlin - Glatthaar

einen richtig bunten Haufen hab ich eben.

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #218
also ich habe:
1 Rosetten [schwarz-weiß]
und die Tochter von dem Rosetten [weiß und rot-bräunlich..^^], da ist so glaub ich jede Rasse vertreten...war halt ungewollt als wir das Meeri mit meinem inzwischen verstorbenen Glatthaar in einen Streichelzoo in Pflege gaben [über den Urlaub]!
Und jemand hat ein unkastriertes Böckchen in das Gehege ausgesetzt -.-
Naja :p

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #219
Ich hab:
2 Glatthaar
und 1 Rosetten

lg

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #220
Hi,

Bei mir zuhause wohnen Shelties, Sheltie-Mix, Glatthaar-Mix, Rosseten-Mix, Rosetten und Galtthaarschweine. Will unbedingt ein Us-Teddy.
LG

Thema:

Was für Rassen habt ihr?

Was für Rassen habt ihr? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben