Was für Rassen habt ihr?

Diskutiere Was für Rassen habt ihr? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Du meinst ein Sheltie? ;)
  • Was für Rassen habt ihr? Beitrag #142
Rosetten-Langhaarmix
leider sied man das Rosettenmeerli nicht mehr. Aber als sie kleiner waren hatte man es gesehen

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #143
Ich habe

1 Glatthaar-Rosettenmix
1 Langhaar-Rosettenmix
1 Rosetten

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #144
Meine Schwester hat 3 Meeris, drei Geschwister...

Cindy hat langes Fell
Alex und Blacky haben kurzes...

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #145
Ich haaaaaab

2 US Teddys in choco und choco-gold-weiß
1 Merino in creme-buff
1 Angoramix Kerlchen in lilac-safran-weiß
und so um den 20. rum zieht dann noch ein Angoramix Mäderl in sepia-creme-weiß ein:050:

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #146
Bei mir leben:
2 Glatthaar (einer Schwarz-weiss, der andere Schildplatt)
und 2 "Möppe" :mrgreen: bei denen ich mir nicht wirklich sicher bin. Rodney ist jedenfalls ein Perunaner, aber Farbtechnisch? Keine Ahnung.
Und Gjorg hat ne Frisur, wie Divo von albero oder Toffe von Coma :eusa_think: Und die Farbe hab ich auch noch nicht herausgefunden...

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #147
Also Schildplatt gibt es nicht, höchstens schildpatt. :mrgreen:
Aber bei deinen Tieren in deiner Sig, sehe ich so ein Tier nicht, welches meinst du denn?

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #148
hups, ein l zu viel :mrgreen:
Ich meine Goethe (der, der unten links im Haus verschwinden will) ... oder ist das falsch :102:
alle-zusammen-2.jpg

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #149
3 glatthaar
2 glattundlanghaar

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #150
hups, ein l zu viel :mrgreen:
Ich meine Goethe (der, der unten links im Haus verschwinden will) ... oder ist das falsch :102:

Goethe sieht absolut nach creme-weiß aus. Um schildpatt zu sein, muss er schwarz-rot in einem Schachbrettmuster sein.

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #151
Hmm, und ich dachte immer Schildpatt ist die Zeichnung ... das damit die Farbe auch gemeint ist, wusste ich nicht...
Also ist Goethe "zeichnungslos"?

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #152
Hmm, und ich dachte immer Schildpatt ist die Zeichnung ... das damit die Farbe auch gemeint ist, wusste ich nicht...
Also ist Goethe "zeichnungslos"?

Ja, damit ist die Zeichnung gemeint, aber auch gleichzeitig die Farben schwarz-rot
Ja, er ist zeichnungslos ;)

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #153
Off-Topic
Och, armes Schwein ... erst die Klicker und jetzt noch die vermeindliche Zeichnung ... irgendwann ich von ihm nix mehr über :mrgreen:

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #154
hey ihr ich bin neu hier und mische mcih mal hier runter also ich habe 2 glatthaar (männchen) der eine ist schwarz und der andere hat ne sehr tolle farbe die sich buff nennt
lg viivii

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #155
hi

ich hab 2 US-Teddys der eine is creme-weiss und der andere orangeagouti

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #156
ich hab ein glatthaar und ein schildpatt rosetten meershcweini

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #157
hallöchen...
ich ahb ein glatthaar, aber kann mir einer Helfen, was Teddy für eine Rasse ist???das meeri in meiner sigi
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

der hat vorne am kopf ein wirbel, was man auf dem foto nur schwer erkennt

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für Rassen habt ihr? Beitrag #158
ein schildpatt??bin mir nicth sicher

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #159
ich weiß ja selbst nicht was es für einer ist^^...soll cih ml ein größeres foto reinstellen??

• Was für Rassen habt ihr? Beitrag #160
Coronet-Schweine haben auf dem Kopf einen Wirbel -ähnlich wie eine Krone...

Thema:

Was für Rassen habt ihr?

Was für Rassen habt ihr? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben