Videos von Nistplatzsuche im Schornstein

Diskutiere Videos von Nistplatzsuche im Schornstein im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Mir ist es endlich gelungen meine beiden freifliegenden Papageien bei der Suche nach einem Nistplatz im Schornstein zu filmen. Auf meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Videos von Nistplatzsuche im Schornstein Beitrag #1
S

spree-papageier

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mir ist es endlich gelungen meine beiden freifliegenden Papageien bei der Suche nach einem Nistplatz im Schornstein zu filmen. Auf meiner Webseite berichte ich ausführlich darüber.

Gruß Jürgen!

• Videos von Nistplatzsuche im Schornstein Beitrag #2
cool, schau ich mir an!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
komisch, ich kann die videos nicht finden

Zuletzt bearbeitet:
  • Videos von Nistplatzsuche im Schornstein Beitrag #3
ich auch nicht

• Videos von Nistplatzsuche im Schornstein Beitrag #4
unter "juni 2006" und "juli 2006" sind die videos.

tolle videos und wunderschöne pieper hast du da :) ich bin begeistert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Videos von Nistplatzsuche im Schornstein

Videos von Nistplatzsuche im Schornstein - Ähnliche Themen

Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Grünzügelpapagei mag nur Kongopapagei: Hallo, unser Grünzügelpapagei Herr verstand sich bislang mit artgenossen nicht. Um für ihn endlich eine partnerin zu finden haben wir ihn in die...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben