Want a dog

Diskutiere Want a dog im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo erstmal, guten abend ihr tierfreunde; Folgendes, ich möchte mir einen hund zulegen (¡welpen!), und dazu hätte ich gerne einige vorschläge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Want a dog Beitrag #1
C

Catoo

Hallo erstmal, guten abend ihr tierfreunde;

Folgendes, ich möchte mir einen hund zulegen (¡welpen!), und dazu hätte ich gerne einige vorschläge, ich habe wirklich keine ahnung von hunderassen, etc...

Ich will einen edit : Hund der gut erziehbar ist (ich weiss nicht aub es da unterschiede bei den verschiedenen hunderassen gibt...), ein inteligentes tier das nicht zu viel zuneigung braucht, der hund soll ziehmlich gross sein einmal ausgewachsen, am wichtigsten wäre ja das es ein hund ist der es wirklich nicht abscheut alleine zu sein... (so etwas wie ein ausenseiter in hundeform wäre genial für mich).

Und das war es glaube ich auch schon mit den wünschen...

Einige rassen vorschläge wären sehr nett von jemandem der ahnung auf diesem gebiet hat :clap: (es muss ja auch nicht alles in einem sein... Ich schau dann nach wellches tier am besten zu meinen bedürfnissen passt).

PD: Ich bin erst seit einigen tagen in deutschland und schreibe noch ziehmlich schlecht, verzeiht bitte jeglichen schreib fehler :uups:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Want a dog

Anzeige

• Want a dog Beitrag #2
Hey
ich habe die Perfekte Rasse für dich!
Das Plüschtier manchen nennen es auch Kuscheltier.
Bleibt gerne alleine.Brauch keine Zuneigung.Ist gut erziehbar.direkt stubenrein.
Eigentlich alles was du haben wills ;)

• Want a dog Beitrag #3
Wie wärs mit nem Plüschhund?... Sorry, aber wenn jemand einen Hund als Köter bezeichnet, reicht für den ein Plüschhund...

Ein Hund der Außenseiter ist... das ist nicht dein Ernst oder?

Kein Hund ist gern allein, jeder Hund braucht beschäftigung & zuneigung und ein Großer Hund braucht Platz.

Edit: war etwas zu langsam

• Want a dog Beitrag #4