Want a dog

Diskutiere Want a dog im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich kann Monis Beitrag voll und ganz verstehen und schließe mich an, auch wenn es unhöflich ist. Cattoo, Du bist in keiner Weise reflektiert. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Want a dog Beitrag #61
Ich kann Monis Beitrag voll und ganz verstehen und schließe mich an, auch wenn es unhöflich ist. Cattoo, Du bist in keiner Weise reflektiert. Es geht Dir ausschließlich um Dein Wohl. Der Hund soll Dich beglücken, funktionieren, wie Du selbst geschrieben hast. Es muss ein Welpe sein, weil er sicherlich ach so süß ist. Kein GUTER Züchter und KEIN Tierheim, dass ordentlich geführt wird, würde Dir einen Hund geben, schon gar keinen Welpen. Da es aber genug unseriöse Vermehrer gibt, wirst Du sicherlich einen bekommen. Wenn es Dir um das Wohl des Hundes ginge, würdest Du zumindest über einen erwachsenen, älteren Hund nachdenken, für den es auch nicht super, aber erträglicher wäre.

Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt alle wieder zurückrudern und ihre Meinung zurücknehmen, bzw. zurückgenommen haben. Ein Hund ist ein Lebewesen und kein funktionierender Gegenstand.

• Want a dog

Anzeige

• Want a dog Beitrag #62
Ich sehe es so wie Flixilotte. Der Hund würde mir einfach nur Leid tun.

• Want a dog Beitrag #63
Ich finde, man muss auch mal deutlich sagen könnne, dass kein Hund passt, zum Wohle des Hundes.

• Want a dog Beitrag #64
Naja, alles noch mal durchgelesen und wie es aussieht leuft da mit einem hund nichts, welpe no way, älterer hund wäre auch not happy mit meinem tagesablaufs plan... :(

Danke für die ganze info, wäre schlimm einen hund gross zu ziehen der später im tierheim verrottet -.-

Ich frage mal nach wie es mit einer katze läuft...

Saludos;
Catoo

• Want a dog Beitrag #65
Wenn dann zwei Miezen, die koennen zu zweit auch allein bleiben ;)
Die kannst du zwar nicht mit nach draussen zum Sport nehmen, aber Gesellschaft leisten die dir allemal super ..
Und vllt gibt es ja ein Tierheim in der Naehe und du kannst dir einen Gassihund dort suchen, mit dem du deine Zeit draussen verbringen kannst, dann ist der Hund auch gluecklicher als ohne, nur leider passt ein eigener Hund nicht in deinen aktuellen Tagesablauf, aber wer weiss, vllt musst du ja irgendwann weniger arbeiten und haettest die Zeit, die ein Hund braucht .. Sofern dir die Katzen bis dahin nicht das komplette Herz erobert haben und du keine Lust mehr auf einen Hund hast ;)

• Want a dog Beitrag #66
Ich glaube auch das katzen besser zu dir passen würden, Denn die kannst du allemale so lange allein lasses sogar mal ein Wochenende wenn es sein muss. ALso die würde denke mal super in dein Leben passen und das schöne ist du kannst dir babys holen denn mit denen musst du nicht alle 2 stunden raus =)

• Want a dog Beitrag #67
Schön, dass du dich um entschieden hast! Hoffe, dass das mit zwei Katzen klappt...das würde nämlich wirklich besser zu dir passen :)

• Want a dog Beitrag #68
Ich find es super, dass du dir alles nochmal überlegt hast, Katzen sind tolle Tiere, wenn du sie von klein auf hast und lieb zu ihnen bist geben sie dir viel Liebe zurück, aber sie brauchen dich nicht zum glücklich sein, ein Hund schon.

Ich glaube zwar schon, dass du einem älteren Hund der alleine sein gewöhnt istund aus dem Heim kommt ein schönes Leben bieten könntest, aber DU hättest dann kein Leben mehr. Nur noch arbiten und Hund, so sieht mein Leben aus aber ich machs gern. Nur mit Party, Fitnesscenter, Kletterpark is nix mehr, oder nur sehr selten .. ;)

Lg

• Want a dog Beitrag #69
Das wäre ja dann geregelt.

Close this thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Want a dog

Want a dog - Ähnliche Themen

Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Tierpfleger od. Tierarzthelfer für Trip nach Rumänien gesuch: itte weiterleiten! Danke! ZURÜCK AUS SUCEAVA, erster Kurzbericht (Weitere Fotos und Film folgen!): BACK FROM SUCEAVA (english version beyond a...
Oben