Schäferhund bellt andauernd

Diskutiere Schäferhund bellt andauernd im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; und zwar haben wir einen deutschenschäferhund und der bellt nur. das problem was wir haben ist unser nachber der mir uns schon vor dem gericht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schäferhund bellt andauernd Beitrag #1
F

fox20

Guest
und zwar haben wir einen deutschenschäferhund und der bellt nur. das problem was wir haben ist unser nachber der mir uns schon vor dem gericht war. jetzt wollen wir ihn das abgewohnen wissen aber nicht wie. habe mir schon das durchgelesen mit dem antibell halsbändern. weiß aber nicht was das beste dagen ist entweder mit spry oder ultrasschall bitte bitte helft mir.

• Schäferhund bellt andauernd

Anzeige

• Schäferhund bellt andauernd Beitrag #2
Hey Fox...bitte nutzt diese halsbänder nur mit professioneller hilfe!
da kann man sehr schnell was falsch machen!
ihr solltet euch dazu eine hundetrainerin oder trainer suchen der nach hause kommt.damit er die situation genau sehen wann wie und wo der hund bellt ;)

• Schäferhund bellt andauernd Beitrag #3
Bei diesen Halsbändern ist die Gefahr einer Fehlverknüpfung doch sehr hoch!!
Warum und wieso steht auch in einigen Themen sehr gut beschrieben.

Deshalb finde ich auch: nur mit Professioneller Hilfe anwenden! Wenn es denn unbedingt sein muss.

LG

• Schäferhund bellt andauernd Beitrag #4
Wie wärs wenn ihr eine leere Dose benutzt und dort kleine Steine rein tut, Deckel drauf und fertig.
Jedesmal wenn der Hund bellt, kräftig schüteln und gleichzeitig ein NEIN oder AUS.

Ich halte nicht viel von solchen Halsbändern.

Manche Hunde reagieren auch auf Lob, Hund bellt und du lobst ihn dafür, er freut sch über dein Lob und denk dann nicht mehr ans bellen sondern freut sich.

LG

• Schäferhund bellt andauernd Beitrag #5
Hallo!
Also wir haben auch ne SH-Hündin und mit der klapper Dose hat es überhaupt nichts gebracht!
Wir haben von einer Bekannten ein Sprayhalsband (Wasser) bekommen.
Das hilft super gut und jetzt bellt sie nicht mehr so viel...zumindest hört sie auf wenn wir aus sagen!

MfG
Mine

• Schäferhund bellt andauernd Beitrag #6
Jeder Hund reagiert anders auf verschiedene Methoden, und bevor ich ein Halsband anwende versuche ich es lieber mit harmloseren Methoden.

• Schäferhund bellt andauernd Beitrag #7
Ja!Probier es einfach aus!
Wie gesagt bei unserem SH hatts leider nicht geklappt...2 Wochen dieses Halsband --> Ruhe!
Bei unserem Kleinen ging es mit normalen AUS sagen!

MfG
Mine

• Schäferhund bellt andauernd Beitrag #8
Ja!Probier es einfach aus!
Wie gesagt bei unserem SH hatts leider nicht geklappt...2 Wochen dieses Halsband --> Ruhe!
Bei unserem Kleinen ging es mit normalen AUS sagen!

MfG
Mine

Hey sry aber man sollte nicht ohne professionelle hilfe an seinem hund in solch situationen rum doctoren ;)

das kann absolut schnell nach hinten los gehen :!:

• Schäferhund bellt andauernd Beitrag #9
Ja..die Freundin von meiner Mum konnte das aber...
Unsere Hündin hats gecheckt und das ist ja die Hauptsache!

MfG
Mine

• Schäferhund bellt andauernd Beitrag #10
ja das ist richtig aber du kannst hier nich jemandem der keine ahnung davon hat sagen ok dann mach das man...das geht nicht;)

• Schäferhund bellt andauernd Beitrag #11
Hallo

Bevor Du zu so einem Halsband greifst – finde bitte zuerst heraus WIESO dein Hund bellt in der Wohnung. Kein Hund bellte einfach so den lieben langen Tag…
Erst wenn Du den genauen Grund kannst du es auch richtig angehen. Bellt er bei Lärm, weil jemand an der Tür ist? Kontrollverlust? Trennungsangst? Trotz? Aufregung?? Wieso und wann bellt er also?
Je nachdem was der Grund ist kann der Schuss sonst massiv nach hinten ausgehen wenn Du mit einem Master Halsband da ankommst!

Ich hatte auch ein Bell Problem was wir damals leider absolut nicht in den Griff bekommen haben.

Nach zig zig zig Fehlversuchen habe auch wir uns für ein Master Halsband entscheiden, was innert kurzen Zeit zum Erfolg geführt hat und wir bis heute Ruhe haben. Diese Halsbänder haben jeweils eine gute Anleitung drin und oft ein Video oder DVD zur Benutzung. Bitte vorab gut durchlesen! Viele Hundschulen vermieten die auch (nicht offiziell, aber viele haben welche die kannst du mieten nach einer Einführung durch den Trainer) denn die Dinger sind nämlich sehr teuer.

Ich würde es aber wirklich erst mit einer Rütteldose, einer Wasserpistole oder ähnlichem versuchen. Nicht alle Hunde sind so Härtefälle wie meiner!

Und wenn gar nix nutzt erst dann ein Halsband benutzen - informiere dich da erst was du wirklich willst oder brauchst: es gibt AnitBarking Bänder (reine Anti-Bell Halsbänder) oder Erziehungs-Halsbänder. Entweder Selbstauslöser wenn er bellt oder per Funkauslösung durch den Menschen.

Finde bitte aber erst raus WIESO er bellt!!!

• Schäferhund bellt andauernd Beitrag #12
Stimme Sannibunni und Fini zu, da kann ganz schnell was schief gehen, und die Folgen davon wird man dann nicht mehr so schnell los°:!:

Bei diesen Halsbändern ist die Gefahr einer Fehlverknüpfung doch sehr hoch!!
Warum und wieso steht auch in einigen Themen sehr gut beschrieben.

Deshalb finde ich auch: nur mit Professioneller Hilfe anwenden! Wenn es denn unbedingt sein muss.

LG

• Schäferhund bellt andauernd Beitrag #13
Hallo!
Ja okay.Aber wir haben halt auch nur gesagt bekommen, dass man das Halsband eine Woche anlassen soll und den Hund nicht damit bestrafen wenn er bellt!!Dann verknüpft er ja,wenn er das Halband umhat,darf er nicht bellen! Das ist zum einen eine Fehlverknüpfung!
Deshalb ein bis 2 wochen anlassen und hund damit bellen lassen!
Und nach dieser Zeit langsam damit anfangen!!
Mehr hat man uns auch nicht gesagt!
Sheera hat jetzt nicht mehr das Hallsband an , und wir brauchen wenn nur noch die Fernbedienung hochhalten und schwupps ist sie ruhig!

Ich würd mal in ner Hundeschule o.ä. fragen,ob da jemand ahnung von hat;) der kann dir es dann erklären!

MfG
Mine

• Schäferhund bellt andauernd Beitrag #14
Ich würd mal in ner Hundeschule o.ä. fragen,ob da jemand ahnung von hat;) der kann dir es dann erklären!

Liebe Jasmin!

es ist alles schön und gut das es bei euch allein OHNE hilfe geklappt hat :clap:

ABER du kannst hier nich sagen man soll einfach das und das machn Fox brauch dazu professionelle hilfe zudem weiss keiner hier was fox nun darüber weiter denkt und daher denke ich sollten wir es erst einma darauf beruhen lassen bis er wieder antwortet ;)

Also wir schliessen denk ich alle daraus : Kein KLäff Halsband OHNE profi ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schäferhund bellt andauernd

Schäferhund bellt andauernd - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hund beißt Hand Hilfe!!!: Hallo, ich habe einen Jack-Russel mops mischling der 3 Jahre ist und meine Mutter einen Schäferhund der mittlerweile über 1 Jahr ist. Mein Hund...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben