In tiefer Trauer

Diskutiere In tiefer Trauer im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo an alle Ich habe gerade euer Forum entdeckt und ein bissl gestöbert. Auch wenn es sich ein wenig schnulzig anhört,ich weiß doch sonst...
  • In tiefer Trauer Beitrag #1
S

Silent_Fighter

Hallo an alle

Ich habe gerade euer Forum entdeckt und ein bissl gestöbert.
Auch wenn es sich ein wenig schnulzig anhört,ich weiß doch sonst nich,wohin ich gehen soll.

Am 7.9.2009 um 15.20 Uhr ist mein geliebtes Meerschweinchen "Pucki" plötzlich verstorben.
cry.gif
cry.gif
cry.gif
Ich weiß nicht,warum...am morgen war ich noch mit ihm beim TA...er hat ihm zwei Spritzen gegeben...aber warum war das alles zu spät???...ich habe ihm dann mit einer Spritze versucht,etwas Wasser zu geben,weil er einfach nix mehr trinken und essen wollte.Die Zähne,seine Krallen..alles war doch in Odnung.Als ich um 15 Uhr wieder von der Arbeit kam,da lag er schon ganz ruhig in seinem Käfig und schaute mich mit seinen süßen Augen an...wieder habe ich ihm etwas Wasser gegeben...dann bin ich nur kurz auf toilette..als ich wieder da war,hat er die Regenbogenbrücke bereits betreten..ich konnte nichts mehr tun...er war doch erst 3,5 Jahre alt...ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer...jeden morgen warte ich auf sein allmorgendliches Quiecken..doch es passiert nichts...ich blicke zu seinem Platz,doch der ist leer....es tut so wahnsinnig weh..einfach ersetzen will ich ihn auch nicht....was soll ich tun???

Danke fürs Zuhören
LG Enrico

PS: Wer mag,kann sich meinen Abschiedsgruß ansehen...das war das einzigste,was ich noch tun konnte

• In tiefer Trauer Beitrag #2
Hallo Enrico,

es tut mir sehr leid um Deinen kleinen Pucki. :(

Er war ein ganz süsser und hat bestimmt ein schönes Leben bei Dir gehabt, und eines Tages seht Ihr Euch wieder.

Ich weiss, wie weh es tut, wenn ein geliebtes Tierchen stirbt. Irgendwann einmal wird Deine Trauer nachlassen, und Du wirst Dich mit einem Lächeln an ihn erinnern. Gib Dir Zeit...

• In tiefer Trauer Beitrag #3
Hey, mein ♥lichstes Beileid!

Bei meerschweinchen ist es leider oft so, das es schon zuspät ist, da sie es meistens lange verbergen, dass ihnen was fehlt :(

Komm gut an kleiner Pucki!

• In tiefer Trauer Beitrag #4
hallo

ich danke euch für eure tröstenden worte....ich hoffe wirklich,das er gut angekommen ist,wohin auch immer er gegangen ist...er wird auf ewig einen Platz in meinem herzen haben und eines fernen Tages werde ich bestimmt auch wieder sein quiecken hören...

bis dahin
ich werd dich nie vergessen pucki !!!!

Thema:

In tiefer Trauer

In tiefer Trauer - Ähnliche Themen

Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben