Sorgenkind Tommy

Diskutiere Sorgenkind Tommy im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Tommy läuft so komisch Eig. gings ihm seit DI wieder richtig gut, er tobte mit Luna durch die Wohnung, kam wieder zum schmusen usw... jetzt eben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sorgenkind Tommy Beitrag #1
BeAngeled

BeAngeled

Punkte Reaktionen
0
Tommy läuft so komisch

Eig. gings ihm seit DI wieder richtig gut, er tobte mit Luna durch die Wohnung, kam wieder zum schmusen usw...
jetzt eben viel mir auf das er beim laufen einen Buckel macht, also nicht sehr stark aber es schaut so aus als ob er sich nicht strecken kann.
Ich werd wahrscheinlich gleich morgen nochmal zur TÄ gehen, nicht das Tommy nochmal so nen Anfall bekommt wie am SA.
Er schreit auch ab und zu ganz seltsam, so wie ne Katzenmutter nach ihren Kleinen rufen würde so ein Gurren...
aber kommt her zum schmusen, und macht auch sonst alles wie immer, nur eben läuft er mit gehobenem Rücken
Habt ihr das schon mal bei einer Katze gesehen???

Zuletzt bearbeitet:
  • Sorgenkind Tommy Beitrag #2
so ich ruf jetzt gleich bei der TÄ an, Tommy läuft immer noch so seltsam, es muss was am Hinterbein sein...mach mir echt sorgen...
Aufs Dach darf er nicht mehr, auch wenn er wieder gesund ist. Nicht das nochmal was passiert.
Ich meld mich dann wieder
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Laut TÄ sei das nervlich bedingt, er bekam jetzt ne Spritze und ich soll morgen früh nochmal kommen. Wird wohl noch mit dem Anfall vom vergangenen WE zu tun haben...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sorgenkind Tommy

Sorgenkind Tommy - Ähnliche Themen

Katze aggressiv gegen über Kater: Hallo, ich habe keine Problem, seit Mitte Mai ist es hier Katastrophal. Ich habe einen Kater und eine Katze beide ca. 5 Jahre alt. sie leben...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...

Neueste Beiträge

Oben