- Labrador "mit Hummeln im Hintern" Beitrag #1
Mucki Baby
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle!!
Ich suche Erfahrene Labradorhalter...
Wir haben einen Labradorwelpen, Lenny, ca 6 Monate alt!
Er ist total süß und knuffig. Allerdings sowas von wild.
Ich meine, shcon klar, er ist erst 6Mon. alt und als Welpe natürlich noch sehr aufgeweckt.
Er ist auch nicht unser erster Hund, wir haben also schon Haltungserfahrung. Aber bei unserer Lady damals war das nicht so extrem. Die hatte einmal versucht mich zu beißen, dann haben wir sie ein paar Minuten eingesperrt und danach war die Sache vergessen. Sie wusste das sie in der "Rangordung" nicht über uns steht und das wars.
Aber Lenny versucht es immer und immer wieder.
Spielen kann man fast gar nicht, dann fängt er oft an zu beißen. Klar ist auch viel Übermut dabei, aber er darf ja trotzdem nicht beißen...
Manchmal haben wir schon etwas bedenken, ob er überhaupt nochmal ruhiger wird.
Wie gesagt, mit unserer Lady hatten wir diese Probleme nicht.
Vllt. haben ja einige von euch Erfahrungen mit Labradore!!!!
Bin über jeden Tip dankbar!!!!
Ich suche Erfahrene Labradorhalter...
Wir haben einen Labradorwelpen, Lenny, ca 6 Monate alt!
Er ist total süß und knuffig. Allerdings sowas von wild.
Ich meine, shcon klar, er ist erst 6Mon. alt und als Welpe natürlich noch sehr aufgeweckt.
Er ist auch nicht unser erster Hund, wir haben also schon Haltungserfahrung. Aber bei unserer Lady damals war das nicht so extrem. Die hatte einmal versucht mich zu beißen, dann haben wir sie ein paar Minuten eingesperrt und danach war die Sache vergessen. Sie wusste das sie in der "Rangordung" nicht über uns steht und das wars.
Aber Lenny versucht es immer und immer wieder.
Spielen kann man fast gar nicht, dann fängt er oft an zu beißen. Klar ist auch viel Übermut dabei, aber er darf ja trotzdem nicht beißen...
Manchmal haben wir schon etwas bedenken, ob er überhaupt nochmal ruhiger wird.
Wie gesagt, mit unserer Lady hatten wir diese Probleme nicht.
Vllt. haben ja einige von euch Erfahrungen mit Labradore!!!!
Bin über jeden Tip dankbar!!!!