- Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #1
McLeodsDaughters
- Punkte Reaktionen
- 180
Hi!
Da meine letzte Farbmaus ausgezogen ist und meine Eltern keine neuen Tiere (noch nicht mal nen Hamster...) wollen, verkaufe ich nun den Käfig & das Zubehör, da es für meine Rennmäuse zu klein ist.
Alle Preise sind ohne Porto & verhandelbar (!!!), der Käfig kann nur abgeholt werden oder ggf. gegen Spritgeld gebracht werden.
Der Käfig:
Maße: 100x50x40 cm
Etage: 100x25 cm
Preis: 70 Euro
Sonstiges: Etage & Treppe wurde mit Spielzeuglack lackiert, lässt sich super reinigen, die unteren 20 cm sind mit Plexi-glas & oben ist Draht
Foto:
Das Zubehör:
großer Spielplatz:
- Maße: ca. 40x20x30 cm
- Preis: 15 Euro
große Leiter:
- Maße: ca. 35 cm
- Preis: 1,50 Euro
mittlere Leiter:
- Maße: ca. 20 cm
- Preis: 1 Euro
kleine Leiter:
- Maße: ca. 15 cm
Trinkflasche aus Glas mit Saugnapf fürs Aqua (sieht man auf dem Bild schlecht, liegt links):
Trinkflasche mit Napf mit Halterung:
- Maße: ca. 10x7x15 cm
- Preis: 6 Euro
Wurzel:
- Maße: ca. 20x20x20 cm
Schild "Achtung":
- steht drauf: "Achtung! Mein Revier, mein Futter... Deine Finger, Deine Hände! Anfassen auf eigene Gefahr"
- Preis: 3 Euro
Foto:
Habe dann auch noch eine Burg & ein kleines Haus, allerdings hab ich vergessen das auf das Foto zu machen... Foto, Maße & Preise von den beiden Sachen kommen noch die Tage.
LG
Da meine letzte Farbmaus ausgezogen ist und meine Eltern keine neuen Tiere (noch nicht mal nen Hamster...) wollen, verkaufe ich nun den Käfig & das Zubehör, da es für meine Rennmäuse zu klein ist.
Alle Preise sind ohne Porto & verhandelbar (!!!), der Käfig kann nur abgeholt werden oder ggf. gegen Spritgeld gebracht werden.
Der Käfig:
Maße: 100x50x40 cm
Etage: 100x25 cm
Preis: 70 Euro
Sonstiges: Etage & Treppe wurde mit Spielzeuglack lackiert, lässt sich super reinigen, die unteren 20 cm sind mit Plexi-glas & oben ist Draht
Foto:
Das Zubehör:
großer Spielplatz:
- Maße: ca. 40x20x30 cm
- Preis: 15 Euro
große Leiter:
- Maße: ca. 35 cm
mittlere Leiter:
- Maße: ca. 20 cm
kleine Leiter:
Trinkflasche aus Glas mit Saugnapf fürs Aqua (sieht man auf dem Bild schlecht, liegt links):
Trinkflasche mit Napf mit Halterung:
- Maße: ca. 10x7x15 cm
Wurzel:
- Maße: ca. 20x20x20 cm
Schild "Achtung":
- steht drauf: "Achtung! Mein Revier, mein Futter... Deine Finger, Deine Hände! Anfassen auf eigene Gefahr"
- Preis: 3 Euro
Foto:
Habe dann auch noch eine Burg & ein kleines Haus, allerdings hab ich vergessen das auf das Foto zu machen... Foto, Maße & Preise von den beiden Sachen kommen noch die Tage.
LG