Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster

Diskutiere Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster im Archiv Forum im Bereich Community; @Perser: Kein Problem ;) Wenn meine Oma die Wurzel verkauft, nimmst du dann auch die beiden Leitern? @emm: Ja, ich weiß... hat auch genug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #61
@Perser: Kein Problem ;) Wenn meine Oma die Wurzel verkauft, nimmst du dann auch die beiden Leitern?

@emm: Ja, ich weiß... hat auch genug gekostet...

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #62
Öh, ja, dann nehme ich auch beide Leitern :D
Dann muss ja auch keine gekürzt werden, da man ja eh ein großes Paket benötigt :mrgreen:
Es kommt auch darauf an, wie viel du dafür haben möchtest. ;-)
Aber ansonsten, nehme ich alles...also große wurzel+2 Leitern.

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #63
Ich war heute kurzfristig nochmal bei meiner Oma und sie gibt sie nicht her... :(

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #64
Achso, okay schade.:-( Ich glaube dann werde ich aber auch nicht die Leitern nehmen.Das lohnt sich einfach nicht...Tut mir leid. :) :-*

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #65
Ich glaube ich komme grad richtig...

Mir ist das so Peinlich....aber ich muss von meinen kauf der zwei Wurzeln zurück tretten, da mein Konto überzogen ist.Mir ist sowas noch nie passiert und mir ist das peinlich das ich die Wurzeln schon zugesagt habe und nun nicht bezahlen und nehmen kann.

@ Perser...möchtest du sie dann haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster

Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Käfig geeignet?: Hallo, Ich habe 2 Mäusschen, die nicht in ihrem alten zu Hause bleiben konnten, zusammen mit einem 100 mal 40 mal 40 cm großen Aquarium mit...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
(v) 14770 Brandenburg - Westernsattel ADJUSTER1200 v. Deuber & Partner-Skirts verstellbar: Ich leite hier mal eine Anfrage meiner Freundin weiter :) -ein sehr schöner eher wenig genutzter Sattel mit normalen Gebrauchsspuren, er lag...
Oben