Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster

Diskutiere Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster im Archiv Forum im Bereich Community; Eigentlich war ja Bunni der erste, der sich für die Wurzel interessiert hat. :) Wie viele Wurzeln sind es denn? Ich kann ja die große nehmen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #41
Eigentlich war ja Bunni der erste, der sich für die Wurzel interessiert hat. :) Wie viele Wurzeln sind es denn?
Ich kann ja die große nehmen und den Rest Bunny :mrgreen::mrgreen: Nein, also ich hätte sie zwar auch gern, aber .... Kann man da i-wie nen Kompromiss machen? :D:D

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #42
Ich hab das Gefühl, dass ihr mich ausrauben wollt... Kommt doch gleich her und nehmt alles, was ihr wollt... :mrgreen::lol:

Bunni nimmt die die ich her drin hab und noch eine die etwa so groß ist wie die hier. Wegen der großen muss ich meine Oma am Wochenende fragen, weil die ihr gehört...

Hast du meine Pn bekommen?

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #43
Hey :)

Ja, das wollen wir alle :mrgreen: :)

Deine PN habe ich bekommen, danke. Muss aber noch einmal alles durchgehen und überlegen...*sorry*

Aber die große Wurzel würde ich auf jeden Fall nehmen...da musst du nicht mehr nachfragen, vorausgesetzt sie ist herzugeben und dann noch zu haben :D D

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #44
Burg, das kleine Haus & die Wurzel sind weg!

Um den Rest könnt ihr euch weiter kloppen, dann macht es mir auch mehr spass :)

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #45
Und der große Spielplatz ist doch auch weg ;)

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #46
Wie was wo?... Du wolltest 3 Sachen (Burg, Haus & Spielplatz)? Dann muss dein Sponsor wohl oder übel noch 15 Euro mehr bezahlen... ;)

Genau DAS meinte ich mit Überblick verlieren...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jetzt hab ichs verstanden... Spielplatz und Burg wolltest du... hast ne PN

Zuletzt bearbeitet:
  • Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #47
Hehe, genau ich wollte den großen Spielplatz und die Burg. Vom Häuschen hab ich nie was gesagt, das war Dilana14 ;)

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #48
Schreib zu der Überweisung als Verwendungszweck am besten auch noch Spielplatz & Burg... (ich glaub, dass sind die Nebenwirkungen der Pille... :cool:)

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #49
Und? Wie sieht es bei der großen Wurzel aus? Lässt die sich denn eigentlich verschicken ?? :mrgreen::mrgreen:
Aber erst einmal abwarten.... :)

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #50
Schicken müsste mit GLS gehen... wollte meine Oma morgen mal anrufen (hab sie heute nicht erreicht)...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ok... ich schreib jetzt einfach mal auf, wer was will (also von denen die schon fest zugesagt haben).

bunni = 2 Wurzeln
Krümel1991= Spielplatz & Burg
Dilana14 = Holzhaus

Richtig so? Nicht, dass ich jemandem was falsches schicke...

Zuletzt bearbeitet:
  • Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #51
Achso okay :D

Also falls die Wurzel zu haben sein sollte, sage ich fest zu :mrgreen:
Also bei der großen.
Aber es wäre ja eigentlich auch fair, wenn Bunni schon zwei Wurzeln bekommt und Mongolen sind ja auch ein Stück kleiner... ;-)

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #52
ok:mrgreen:

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #53
Stimmt habe ja auch schon zwei ...lach....

vielleicht kannst du deine quelle nennen wo du diese wurzeln ursprünglich her hast.

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #54
Die eine war in nem Aquarium (Nager-Aqua), das ich in Ebay gekauft habe, und die andere habe ich aus nem Zoola gekauft (für die Farbis).
Habe beide mit heißem Wasser sauber gemacht.

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #56
Ok, ich schreib dir meine Bankdaten per PN!

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #57
Huhuu :)

Wollte noch einmal wegen der riiesigen Wurzel nachharken! :mrgreen: Ist die noch zu haben ? Bzw. ist die überhaupt herzugeben? ;-)
Wenn ja, würde ich sie 100%tig nehmen xD

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #58
Ich hatte meine Oma gefragt und sie will es sich überlegen... Telefoniere morgen mit ihr, dann geb ich bescheid ;)

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #59
Okaay....;-) Dankeschön. :mrgreen:

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #60
Der käfig ist soooo toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster

Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Käfig geeignet?: Hallo, Ich habe 2 Mäusschen, die nicht in ihrem alten zu Hause bleiben konnten, zusammen mit einem 100 mal 40 mal 40 cm großen Aquarium mit...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
(v) 14770 Brandenburg - Westernsattel ADJUSTER1200 v. Deuber & Partner-Skirts verstellbar: Ich leite hier mal eine Anfrage meiner Freundin weiter :) -ein sehr schöner eher wenig genutzter Sattel mit normalen Gebrauchsspuren, er lag...
Oben