Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster

Diskutiere Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster im Archiv Forum im Bereich Community; Genau :) Der Spielplatz ist glaube ich auch etwas zu klein....und außerdem war ich ja eh nicht die erste :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #21
Genau :) Der Spielplatz ist glaube ich auch etwas zu klein....und außerdem war ich ja eh nicht die erste :mrgreen:

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #22
Ja, Zubehör ist immer heiß begehrt...

Gut, also falls Bunni es nicht will,nehm ichs. Und ich würd dann auch noch die Wurzel dazunehmen, allerdings nur, wenn der Versand dann nicht in die Höhe schießt (weiß ja nicht, wie viel größer das Paket dann wird,weil ja beides sehr sperrig ist).
Ich warte dann mal geduldig bis Bunni sich entschieden hat ;)

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #23
Also Porto für den Spielplatz wäre 4 Euro, Porto wird nicht teurer, auch nicht wenn jemand alles nimmt ^^. Das ist GLS, ist versichert und egal wie groß das ist.

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #24
Ja aber Bunni, weiß ja noc nciht was wird. *lach*

Gib sie einfach denjenigen der zuerst interesse hat, was weg ist ist weg. Wenn sie Sonntag noch da is Glück gehabt ansonsten Pech. ich sehe das sportlich.

Also wer war nac mir?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und die Packete sinds uper schnell da und allesgut verpackt, konnte das letzte mal nicht meckern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #25
Nach dir war Snoopy (will jetzt nicht mehr), dann Perser (will auch nicht mehr), also wäre jetzt noch Krümel1991 und du...

Krümel1991 will aber auch die Wurzel... Hätte aber zur Not :mrgreen: noch ne Wurzel, die aber etwas kleiner ist als hier die...

Bevor ihr euch jetzt kloppt: Ich mach morgen noch 2 Sachen rein, eine Burg und ein (Spiel-)Haus. Auch beides aus Holz...

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #26
Wir können ja eineMünzen werfen?

Wenn nicht gib es Krümmel, ist ja nciht so das ich nichts dahabe,

zwei Wurzeln? Was willst du für 2?

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #27
also ich hab noch ne Wurzel hier, die ist etwas kleiner als die die ich hier verkaufe... aber nicht so viel...
Für die würde ich auch 6 Euro wollen...

Hier jetzt mal die Burg und das Haus, hab die Bilder einfach mal im Net geklaut (wehe ihr kloppt euch auch darum...):
Für die Burg hätte ich gern 8 Euro, allerdings ist mir das eine Haus beim Sauber machen abgefallen, würde ich aber noch kleben (ich Trottel hab nicht dran gedacht, das Leim und heißes Wasser sich nicht verträgt...)
33kt92r.jpg

Für das Haus hätte ich gern 3 Euro
2ns5cua.jpg

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #28
Meld dich bei mir, wegen der Trinkflaschen-Napf-Halterung...!

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #29
Die Burg habe ich auch...die hat keine 3 Wochen gelebt, hatte sie garnicht erst geklebt weil meine dran nagen.

Zwei Wurzeln 12 €? Wie groß ungefähr? mit was würdest du vergleichen?

Und wie groß issn der eingang beim Haus?

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #30
@Schneiderlein: Sorry... hab ich ganz vergessen... Ich schreib mir grad mal alles auf was ich wiegen muss...

@Bunni: Also wenn du beide Wurzel nimmst sind das mit Porto 16 Euro. Was meinst du mit Vergleichen? Der Eingang vom Haus hat auch ca. 4 cm, wie der Spielplatz...

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #31
Ne die größe der Wurzeln.

An der großen können sich da 4 renner austoben? Und an der kleinen 1 Goldhamster?

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #32
Also die "größere" Wurzel hab ich hier drin, die andere ist etwa 20x10x10 cm groß. Bei beiden könnten sich Renner & Goldhamster austoben...

Allerdings hat meine Oma noch eine riesige Wurzel (ca. 50x50x40 cm)... :mrgreen: Da muss ich sie aber erst fragen.

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #33
Wurzeln verkauft an Bunni! sag ich jetzt mal so.... moment gibt gleich eine PN.

Hört sich jetzt nicht so riesig an, aber besser wie garnichts. Meine Daphne braucht dringent wieder abwechslung, soll sie ruhig über wurzeln stiolpern....Ui...also wenn deine Oma die los werden will....kann man die verschicken? *lach*[GOOGLE][/GOOGLE]

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #34
Da GLS kein Gewicht und keine Maße hat (glaub ich) müsste es gehen... die ist für die Maße auch recht leicht. Aber für meine Geschätzen Maße geb ich keine Garantie... aber so 4 mal größer als die die ich hier drin hab ist die locker...

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #35
Kann ich den Spielplatz und die Burg haben?

Und Bunni nimmt ja dann die Wurzeln.

Dann sind wir uns doch einig oder ? :)

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #36
Ja, ich denk schon. Mein Vater kommt heute erst nach Hause, wird die Burg dann kleben... Es ist halt nur das eine Haus an der Burg abgegangen, das kriegt mein Vater aber wieder hin :mrgreen:

So ich bin nun auch endlich zum Wiegen gekommen...

@schneiderlein: Porto/Verpackung wäre 2 Euro, also Insgesamt 8 Euro.

@Perser: Theoretisch könnte ich das auch für 2 Euro verschicken, aber die große Leiter ist zu lang... Die ist genauso lang, wie Warensendung sein darf, aber ich bekomm den Luftpolsterumschlag dann nicht mehr zu... Bleibt eig. nur GLS/DHL (GLS wäre versichert, DHL nicht) für 4 Euro... Weiß ja nicht ob du das für 2 Leitern bezahlen willst...

P.S.: Sollte ich jemanden vergessen haben LAUT schreien :mrgreen:

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #37
hey ich hätte interesse an dem holzhäusschen für 3 Euro. Wie teuer wäre das mit Porto usw ? Lg

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #38
Hi!
Porto/Verpackung wären 4 Euro per GLS (versichert) oder eben 4 Euro per DHL (unversichert). Als Warensendung kann man es nicht schicken...
Lg

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #39
Also ich glaube 4 Euro + die eigentlichen Preise der Leitern sind mir dann dich zu teuer. Tut mir Leid :(:uups: Da kommt der Preis ja schon an den Preis von nagelneuen Leitern heran...

Für die große Wurzel würde ich mich auch interessieren. Hab gerade davon gelesen....? :D

Die kleinen lohnen sich bei den Persern nicht :mrgreen: Dafür würde ich auch mehr bezahlen :D

• Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster Beitrag #40
Ok... Die große Wurzel kann ich aber auch schlecht aufteilen^^. Mal gucken was bunni sagt :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster

Käfig und Zubehör für Mäuse/Hamster - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Käfig geeignet?: Hallo, Ich habe 2 Mäusschen, die nicht in ihrem alten zu Hause bleiben konnten, zusammen mit einem 100 mal 40 mal 40 cm großen Aquarium mit...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
(v) 14770 Brandenburg - Westernsattel ADJUSTER1200 v. Deuber & Partner-Skirts verstellbar: Ich leite hier mal eine Anfrage meiner Freundin weiter :) -ein sehr schöner eher wenig genutzter Sattel mit normalen Gebrauchsspuren, er lag...
Oben