Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....?

Diskutiere Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Mhh..ok, Danke!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? Beitrag #41
Mhh..ok, Danke!

• Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? Beitrag #42
Ok...dann ist ja gut. Dachte schon das du meinst das ich meinen Hund nicht halten kann. Hab sogar mal eine Boxer Mix Hündin halten können *stolzbin*
LG
Laura

• Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? Beitrag #43
urlaub

hey.
das kann ja wohl nich wahr sein, dass man sich nen hund kauft, wenn man weiß, dass man in der eingewöhnungsphase (vielleicht die wichtigste phase?) nicht für diesen da sein kann!

das sprudelt ja nur so über vor lauter unreife!

ich hab auch meinen ersten hund mit 12 (glaub ich) bekommen und da hatt ich schon genug durchblick um zu wissen, dass urlaub jetz erstma tabu ist. mittlerweile bin ich fast 17, hab jetzt zwei hunde und war zwischendurch noch nie im urlaub. aber das ist ja kein nachteil, weil ich jeden tag durch die liebe meiner beiden jungs dafür "entschädigt" werde.

du solltest dir vielleicht überlegen, ob du lieber urlaub machen willst oder wirklich einer kleinen treuen seele ein schönes leben bereiten möchtest.

mit freundlichen grüßen
carla

• Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? Beitrag #44
Falls du deinen Hund doch mit nach Dänemark mitnehmen darfst, muß der Hund bestimmte Einreisebestimmungen erfüllen, die erfährt man beim Tierarzt. Sonst kannst du an der Grenze wieder nach Hause fahren, der Hund wird dann nicht mit nach Dänemark dürfen.

LG
Barbara

• Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? Beitrag #45
Ich war schon in Dänemark.
@clara
Mein Hund hast es hier richtig gut. Hier sind drei personen (eigentlich vier) die mit ihm jeden, aber auch wirklich jeden Tag spielen. Du weißt gar nicht wie wohl der sich hier fühlt. Und das mit Dänemark ging nicht anders, aber ihm hats gefallen. Er hat die Wellen angebellt, stöckchen gespielt und mit einer Hünden geschleckt (nur einmal oder zwei mal).
Also bitte sag sowas nicht.
LG
Laura

• Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? Beitrag #46
hey!
ja, wenn der hund mit war in dänemark, denn is ja ok. aber du hattest ja so geschrieben, dass der nich mit darf und zu hause bleiben muss, während seine bezugsperson (du) nich da ist. das wär in der eingewöhnungsphase echt sche**e für den hund gewesen.
ok?
mfg carla

• Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? Beitrag #47
@clara
Mmmhhhh...hab ich geschrieben das er zuhause bleiben soll? wenn bei meinem Opa aber nicht allein. Das wäre halt der größe notfall gewesen, aber wir hätten/haben alles probiert, was in unserer Macht stand. Und dann sind wir halt nach Dänemark.
Habs leider falsch verstanden. Tut mir leid.
LG
Laura

• Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? Beitrag #48
Hallo Rico!

Stell uns doch mal ein Bild von Deinem glücklichen Liebling hier ein ? [-o<

*neugierigichbin*

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? Beitrag #49
Aber gibt viele die sich spontan ein Tier holen und sich gar keine Gedanken machen.

Letzt war im Nachbarort bei "Superpet" eine Aktion vom Tierheim Rüsselsheim.. wo Leute sich ein Tier sofort mitnehmen konnten.

Naja man kann sich vorstellen wie das von statten geht... man will eigentlich zum gegenüberliegenden MEdia MArkt um sich ne DVD zu holen dann sieht man das eine Tierheim Aktion ist.. und geht neugierig hin und kommt nach 20 min mit nem Hund raus... arrgument " och is der süß.. den will ich haben"

Aber ich glaube keiner von den Leuten macht sich da richtig Gedanken was auf ihn zu kommt.

Ich kenne auch so eine die für einen Hund eigentlich keine richtige Zeit hat aber sich nen Golden Retriver holen will..... der arme Hund.

:evil:

• Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? Beitrag #50
@scrat
Von meiner Freundin ne verwante die hat einfach mal so zu ihrer Mutter gesagt, das sin Hund haben will. Und sie bekam einen hier in Kassel aus dem TH. Ich hoffe nur, das es nicht ein Hund war den ich kannte. Meine Freundin sagte es sei eine sie die braun. Dachte als erstes es sei meine lieblings Hündin die vermittelt wurde an dieses sch**** Kind. War aber nicht sie. Zum Glück auch nicht.

Wie gehts das mit dem Bild? *rotwerd*
Bin nicht so oft hier eher im Nickels forum
LG
Laura

• Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? Beitrag #51
So habe nicht erausgefunden wie das mit dem Bild geht, aber den Link von den Vermittelten Tieren im Tierheim:

Ihr müsst bei August gucken da ist ein schwarzer Hund namens Ben. Das ist meiner :D
Ich hoffe es geht.
LG
Laura

• Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? Beitrag #52
Hallo Rico!

Der :oops: Smilie ist ja wohl überflüssig! Sonst gehörten bei mir gleich ´n dutzend davon hin, habe nämlich ellenlange gebraucht bis es bei mir geklappt hat. :D

Wie es geht findest Du hier:

Leider finde ich Deinen Schatz nicht . . . :cry:
Klick Dich mal selber bis direkt zum Bild durch, kopiere dann direkt dort die http-Adresse und setze diesen link dann über Bearbeiten Deines post ein. :wink:

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? Beitrag #53
Amalie wenn ich nicht falsch liege ist er es

400_3737386464323234.jpg

• Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? Beitrag #54
Kann ich mir hier nicht nen fotoalbum anlegen? hab angst das ich dafür geld bezahlen muss.
LG
Laura

• Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? Beitrag #55
Ja das ist er neub süßer muckel.
Danke jetzt muss ich mir die arbeit nicht mehr machen :D
LG
Laura

• Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? Beitrag #56
Bitte Laura ! Gern geschehen :wink:
Ist wirklich ein hübscher !
Übrigens bei ist das Fotoalbum kostenlos !

• Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? Beitrag #57
wow !

Das ist aber ein süßer Bursche . . . so richtig zum verlieben. :D

Rico, diese Anleitung von Angeldust, die unter dem link liegt, ist total umsonst!

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? Beitrag #58
@Amalie
Was meinst du mit angeldust? :?:

Ich glaube dann mach ich mir da nen Fotoalnum.
Als erstes war ich auf den Dincki (2005 geborgen schäferhund mix) scharf, aber der war dann vermittelt (hätte ihn sowieso net bekommen weil das fell meiner mum zu lang war) ja und dann hab ich eines abends einfach mal geheult als meine mum da war, weil vor paar jahern ist der dackel meiner oma gestorben. Seit meiner geburt war er da und ich dachte die welt geht untern. Ja und dann haben wir mit meinem vater gesprochen bis um 1 uhr nachts. Und dann stand fest: Ben wird unser Hund!
Und jetzt ist der süße bei uns. Hab mich dann auch total in ihn verliebt, als ich sah, wie freundlich und lieb und süß er sein kann.
LG
Laura
Tut mir leid wegen den schreibfehlern hab halt nicht viel zeit. :oops:

• Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? Beitrag #59
Hallo Rico!

@Amalie
Was meinst du mit angeldust?
klick auf den link den ich Dir oben eingestellt habe, dann erklärt sich alles selbst. :wink:

Tut mir leid wegen den schreibfehlern hab halt nicht viel zeit. :oops:

. . . hm, Du benutzt mir diesen Smilie eindeutig zu häufig, deshalb mal ´ne kleine Ansprache:

Liebe Rico, Du bist ein ganz liebenswertes und nettes Mädel !
Du hast offensichtlich ein großes Herz. Du redest nicht nur vom helfen, Du tust es auch. Du bist engagiert, sehr bemüht, wißbegierig. Du bist bereit Hilfe und Lehre anzunehmen, kannst aber auch gleichermaßen Deine Meinung klar vertreten, wenn Du Dich im Recht siehst.

Ich finde Dich toll!

bussigeschwader
AmalieSchüppenstiel

• Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? Beitrag #60
Ich helfe auch gerne. Und bin auch froh, wenn mir jemand hilft.
Ich habe meine ganzen erfahrungen mit Ninis nur leuten zu verdanken, die so lieb und nett sind und genauso ist es bei Hunden auch.
Amalie, du bist auch ein ganz nettes Mädchen.
Finde ich klasse, das du mir auch hilfst.
So...muss nun leider off gehen.
Bin aber morgen wieder da.
LG und viel Spaß noch
Laura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....?

Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben