Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....?

Diskutiere Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo hab jetzt auch ne galerie. Da sind meine ganzen Tiere. Aber Bens bellen ist immer noch nicht weg. Ich probiere einfach weiter zu gehen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? Beitrag #61
Hallo
hab jetzt auch ne galerie. Da sind meine ganzen Tiere.
Aber Bens bellen ist immer noch nicht weg. Ich probiere einfach weiter zu gehen und ignorierre ihn.
LG Laura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....?

Darf ich mit meinen fast 13 jahren.....? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben