Machs gut, George!

Diskutiere Machs gut, George! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner George.. Du hast nie wirklich mir gehört, aber ich habe dich geliebt und umsorgt wie mein eignes Tier. Du warst immer anders als die...
  • Machs gut, George! Beitrag #1
GiRu <3

GiRu <3

Gesperrt
Mein kleiner George..
Du hast nie wirklich mir gehört, aber ich habe dich geliebt und umsorgt wie mein eignes Tier.
Du warst immer anders als die anderen Degus..
die 6Wochen die du damals bei mir sogar zu Hause warst, die waren so schön!
In der Schule hast du vllt nicht alles bekommen was du brauchst, aber sehr viel Liebe!

Ich habe mich aus dem Team abgemeldet, aber noch nach dir und den anderen geschaut.. und I.wann diese woche dann die nachricht- du bist von uns gegangen :009: Du warst aber auch nicht mehr der Jüngste, lange nicht mehr..

Ich habe die paar tage versucht es zu verdrängen und immer getan, als wäre ich glücklich, aber es geht nicht mehr! Ich vermisse dich so!!

Komm gut an kleiner, und grüße auch Speedy meinen schatz, der ja leider eingeschläfert werden musste :(

Es ist so traurig.. aber ich werde dich nie vergessen

(der obere von beiden)
hpim2324rzp5.jpg

Traurige grüße..

• Machs gut, George! Beitrag #2
Mein Beleid MAusi!

• Machs gut, George! Beitrag #3
Danke ela..

• Machs gut, George! Beitrag #4
hiii

mein Beileid. *tröst*
Ich habe im Juni auch meinen George verloren :(

traurige Grüße andie

• Machs gut, George! Beitrag #5
Das tut mir echt leid für dich =(

• Machs gut, George! Beitrag #6
ohh, danke ihrs

*andie auch tröst*

• Machs gut, George! Beitrag #7
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie weh es tut...
sei gedrückt!

Michael

• Machs gut, George! Beitrag #8
komm gut an kleiner
herzliches beileid
habe auch jetzt erst meine ratte verloren weiß ws du durchmachst

• Machs gut, George! Beitrag #9
mein herzliches beileid:(

herzliche Grüße
Bruno

Thema:

Machs gut, George!

Machs gut, George! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Die graue Eminenz ist gegangen: Gestern, am 8.9.2018 mussten ich unseren geliebten Grautiger Felix gehen lassen. :089: Geboren am 19.8. 2001, war er schon siebzehn Jahre alt...

Neueste Beiträge

Oben