- FURminator - die neue Wunderbürste? Beitrag #1
molledaisy
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallihallo ihr lieben=)
Ich habe seit neuem eine ganz tolle Hundebürste... ---> Klick
Wir hatten ja immer das Problem das unsere Dora viel viel Fell verliert beim Fellwechsel.
Weil wir eig. keine Lust haben jeden Tag 3-4 mal zu saugen haben wir uns ne Hundebürste gekauft, so ne ganz normale wie man überall bekommt...
Gut oke die hat n paar haare rausgehohlt aber die meisten lagen dann nur lose auf m Fell rum und gebracht hats eig relativ wenig...
Zumal Dora sich garnicht gerne kämmen lies (hat ihr warsch. wehgetan)
Wir also ganz verzweifelt in Fressnapf gefahren und gefragt was sie uns empfehlen könnten...
Wir haben wirklich noch nichtmal richtig ausgeredet da hat die Mitabreiterin schon eine Bürste geschnappt und gefragt ob sie und die mal vorführen düfte (Dora war dabei)
Gesagt getan und ich hab meinen augen nicht getraut
2 mal drübergefahren und ein ganzer Büschel unterwolle usw rausgekommen.
Da dieser sogenante Furminator allerdings nicht ganz billig ist wussten wir nicht ob es sich lohnt....
aber wir haben ihn dann doch einfachmal mitgenommen...
Und was soll ich sagen ich bin echt begeistert.
Dora lässt sich viiiel einfacher kämmen, läuft nicht die ganze zeit weg und hat auch keine Angst mehr...
Und jetzt nach 2-3 tagen kämmen (vll 10 min. jeweils) verliert die kaum mehr Haare und ich kann sie endlich auch weider lange und ausgibig streicheln
ohne das ich mich danach erstmal umziehen muss*g*
Also ich kann sie auf jedenfall nur empfehlen...
Und jetzt wollte ich mal fragen wer von euch das teil vieleicht auch schon hat und was ihr davon haltet...
Auserdem habe ich noch ne andere Frage.... denkt ihr das man diese Bürste auch bei Pferden anwenden könnte?
Soll man das einfach mal ausprobieren?
Weil passieren kann ja da eig. nicht viel oder?
Ich habe seit neuem eine ganz tolle Hundebürste... ---> Klick
Wir hatten ja immer das Problem das unsere Dora viel viel Fell verliert beim Fellwechsel.
Weil wir eig. keine Lust haben jeden Tag 3-4 mal zu saugen haben wir uns ne Hundebürste gekauft, so ne ganz normale wie man überall bekommt...
Gut oke die hat n paar haare rausgehohlt aber die meisten lagen dann nur lose auf m Fell rum und gebracht hats eig relativ wenig...
Zumal Dora sich garnicht gerne kämmen lies (hat ihr warsch. wehgetan)
Wir also ganz verzweifelt in Fressnapf gefahren und gefragt was sie uns empfehlen könnten...
Wir haben wirklich noch nichtmal richtig ausgeredet da hat die Mitabreiterin schon eine Bürste geschnappt und gefragt ob sie und die mal vorführen düfte (Dora war dabei)
Gesagt getan und ich hab meinen augen nicht getraut
2 mal drübergefahren und ein ganzer Büschel unterwolle usw rausgekommen.
Da dieser sogenante Furminator allerdings nicht ganz billig ist wussten wir nicht ob es sich lohnt....
aber wir haben ihn dann doch einfachmal mitgenommen...
Und was soll ich sagen ich bin echt begeistert.
Dora lässt sich viiiel einfacher kämmen, läuft nicht die ganze zeit weg und hat auch keine Angst mehr...
Und jetzt nach 2-3 tagen kämmen (vll 10 min. jeweils) verliert die kaum mehr Haare und ich kann sie endlich auch weider lange und ausgibig streicheln
ohne das ich mich danach erstmal umziehen muss*g*
Also ich kann sie auf jedenfall nur empfehlen...
Und jetzt wollte ich mal fragen wer von euch das teil vieleicht auch schon hat und was ihr davon haltet...
Auserdem habe ich noch ne andere Frage.... denkt ihr das man diese Bürste auch bei Pferden anwenden könnte?
Soll man das einfach mal ausprobieren?
Weil passieren kann ja da eig. nicht viel oder?