FURminator - die neue Wunderbürste?

Diskutiere FURminator - die neue Wunderbürste? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallihallo ihr lieben=) Ich habe seit neuem eine ganz tolle Hundebürste... ---> Klick Wir hatten ja immer das Problem das unsere Dora viel viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FURminator - die neue Wunderbürste? Beitrag #1
molledaisy

molledaisy

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo ihr lieben=)

Ich habe seit neuem eine ganz tolle Hundebürste...
Wir hatten ja immer das Problem das unsere Dora viel viel Fell verliert beim Fellwechsel.
Weil wir eig. keine Lust haben jeden Tag 3-4 mal zu saugen haben wir uns ne Hundebürste gekauft, so ne ganz normale wie man überall bekommt...
Gut oke die hat n paar haare rausgehohlt aber die meisten lagen dann nur lose auf m Fell rum und gebracht hats eig relativ wenig...
Zumal Dora sich garnicht gerne kämmen lies (hat ihr warsch. wehgetan)

Wir also ganz verzweifelt in Fressnapf gefahren und gefragt was sie uns empfehlen könnten...
Wir haben wirklich noch nichtmal richtig ausgeredet da hat die Mitabreiterin schon eine Bürste geschnappt und gefragt ob sie und die mal vorführen düfte (Dora war dabei)
Gesagt getan und ich hab meinen augen nicht getraut
2 mal drübergefahren und ein ganzer Büschel unterwolle usw rausgekommen.

Da dieser sogenante Furminator allerdings nicht ganz billig ist wussten wir nicht ob es sich lohnt....
aber wir haben ihn dann doch einfachmal mitgenommen...
Und was soll ich sagen ich bin echt begeistert.
Dora lässt sich viiiel einfacher kämmen, läuft nicht die ganze zeit weg und hat auch keine Angst mehr...

Und jetzt nach 2-3 tagen kämmen (vll 10 min. jeweils) verliert die kaum mehr Haare und ich kann sie endlich auch weider lange und ausgibig streicheln
ohne das ich mich danach erstmal umziehen muss*g*

Also ich kann sie auf jedenfall nur empfehlen...

Und jetzt wollte ich mal fragen wer von euch das teil vieleicht auch schon hat und was ihr davon haltet...

Auserdem habe ich noch ne andere Frage.... denkt ihr das man diese Bürste auch bei Pferden anwenden könnte?
Soll man das einfach mal ausprobieren?
Weil passieren kann ja da eig. nicht viel oder?

Anhänge

• furminatorall.jpg
    furminatorall.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 150
  • FURminator - die neue Wunderbürste? Beitrag #2
ich habe mir die gerade bei ebay ersteigert und warte schon sehnsüchtig darauf :mrgreen:

die large größe ist auch für pferde!

• FURminator - die neue Wunderbürste? Beitrag #3
Wir haben ein ähnliches model, den Furmaster, denke der dürfte gleich sein?

Jedenfalls sind wir ebenfalls davon begeistert - oder eher ich, mein Männe bürstet den Wuff ja eher weniger :p

Jedenfalls kann ich diesen Kamm wirklich jeden empfehlen, der ist einfach nur Klasse ! :)

Und ich denke schon, dass man es bei Pferden versuchen kann, wenn der Kamm auch für Katzen geeignet ist?
Ich würd's ausprobieren :)

• FURminator - die neue Wunderbürste? Beitrag #4
Ja ich find ihn auch echt klasse...
Und das Bild was da drauf ist mit dem Goldi der aussieht wie gerupft passt echt XD

Cool dann werd ich das doch mal ausprobieren...
Habe mir auch die größte gekauft...
Wäre echt cool wenn das bei Pferden auch klappen würde=)

Bin mal gespannt wie du die findest Puppe *g*

• FURminator - die neue Wunderbürste? Beitrag #5
Also ich finde die absolut super, was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus. Der Preis ist schon hoch, und wie lange die Bürste hält weiss ich auch nicht. Ich hoffe aber für den Preis ne Weile.

• FURminator - die neue Wunderbürste? Beitrag #6
also bei ebay ist bei der größten größe auch in der beschreibung angegeben das sie für pferde geeignet ist,habe auch die large genommen für chiara und habe nur 10,50 € mit versandkosten bezahlt :mrgreen:

• FURminator - die neue Wunderbürste? Beitrag #7
Ja das ist es hald der Preis ist etwas happig...
Aber ich dneke shcon das sie ne weile hält...
sieht echt stabiel aus...

WHAT nur 10 euro? Wie fies ich hab 49 bezahlt^^

• FURminator - die neue Wunderbürste? Beitrag #8
jup 10,50 mit versand - hab glück gehabt beim ersteigern und das ding ist neu und original verpackt :mrgreen: der furmaster ist das selbe nur von zooplus und etwas günstiger ;)

• FURminator - die neue Wunderbürste? Beitrag #9
Neu ist der Furminator nicht. Haben meinen vor über einem Jahr gekauft;)
Bin super zufrieden damit.

Das Original für 10€ in Large?
Bist du sicher, dass die Bürste original ist?

Ich habe damals 55€ inkl. Versand bezahlt. Ist ja auch schon ein Weilchen her, da waren sie noch teurer.

• FURminator - die neue Wunderbürste? Beitrag #10
ja habs grad gesehen.... vll wenn ich mir eine 2te für Pferde kaufe werd ich da mal schauen xD

• FURminator - die neue Wunderbürste? Beitrag #11
ja ganz sicher :)

• FURminator - die neue Wunderbürste? Beitrag #12
Echt? Zu und wurde gesagt er ist ganz neu auf den Markt gekommen... naja egal hauptsache er funktioniert xD

• FURminator - die neue Wunderbürste? Beitrag #13
ich bin sooo gespannt :mrgreen:

• FURminator - die neue Wunderbürste? Beitrag #14
Das glaub ich^^ ich konnts auch kaum abwarten ihn auszuprobieren xD

• FURminator - die neue Wunderbürste? Beitrag #15
ich hoffe er ist morgen im briefkasten :mrgreen:

• FURminator - die neue Wunderbürste? Beitrag #16
Echt? Zu und wurde gesagt er ist ganz neu auf den Markt gekommen... naja egal hauptsache er funktioniert xD

Hab grad mal bei Ebay geguckt, ich habe meinen am 18.06.08 gekauft, da war noch recht neu bzw. in Deutschlandn och nicht so viel erhältlich, kam grade erst. ;)

• FURminator - die neue Wunderbürste? Beitrag #17
also zukünftig kann ich da nur ebay empfehlen ;)

• FURminator - die neue Wunderbürste? Beitrag #18
Hab auch so'n Teil für den wirklich SCHRECKLICH haarenden Beagle meiner Mutter bei ebay ergattert - für 11.55 :lol: Kann den anderen da nur zustimmen, ist ein klasse Ding.

• FURminator - die neue Wunderbürste? Beitrag #19
Bin mal gespannt wie es bei den Pferdies aussieht *g*

• FURminator - die neue Wunderbürste? Beitrag #20
Ích hab die auch seit neuestem, bin begeistert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FURminator - die neue Wunderbürste?

FURminator - die neue Wunderbürste? - Ähnliche Themen

Trockene Haut, immer wieder im Wasser, trockene Pfoten: Meinen Rüden dürfte es derzeit ziemlich zaubern, er verliert Haare ohne Ende, ich habe ihn nun alle 2 Tage wirklich mit einem nachfettenden...
Andere reiten mein Pferd :(: Hallo, also ich habe folgendes Problem. Leider sind meine Noten in letzter Zeit eeeetwas den Bach runter gekippt, die Schule läuft im Moment...
Neues Perserkaterchen: Guten Abend, alle miteinander. Ich konnte es nicht lassen und wollte noch einen kleinen Racker zu Hause haben und wir haben uns dann für einen...
Allgemeine Fragen vor der Anschaffung: Huhu, wie manche vll. mitbekommen haben, möchten wir vll. 2 anaa-Katzen aufnehmen. Da wir Erst-Katzenhalter sind/wären (meine Mutter und ich...
Furminator-brauche mal Hilfe!: Hallo ihr Lieben Experten!;) Ich brauch mal Hilfe! Ich bin grad am Überlegen ob ich Ben einen Furminator kaufe! Viele Sagen, das das ding der...
Oben