schaut, auch wenn es hart klingt... irgendwann wird er an einen hund geraten der keine angst hat und es NICHT witzig findet.
andererseits können wir hundebesitzer nichts tun, denn wir sehen ihn erst wenns schon zu spät ist...
von mir aus soll sie ihm einen pinken fleck ins fell färben, mir egal...
aber ich würd den doch gerne sehen... und es wäre auch sicherer für den kater selber, weil er ja wahllos ALLE hunde angreift. und wenn sich dann mal ein großer wehrt....
ich sehe den kater JEDEN ABEND nur unter den autos auf diesem straßenabschnitt oder in der umgebung meines balkons (ok, da höre ich ihn mehr)
ach ja, wie hält man einen singenden kater um 4 uhr in der früh aus? wasserkübel und raus beim fenster damit? denn da ich einen gehörschaden habe kann ich keine oropax benutzen...
also gesichert ist dass er menschen bedroht (ok, welche katze hat das nicht mal gemacht?) und einem ist er ins gesicht gesprungen. ob er wirklich auf den hund DANEBEN gezielt hat???
welche katze zielt den so grottenschlecht?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich mein ja nur, dass wenn der Kater einen Hund "anfällt" und der Hundebesitzer - logischerweise - eingreift, sollte man sich auch nicht wundern, dass man dann ein paar Kratzer abbekommt
lg andie
kratzer an der hand wären mir egal, meine meerschweinchen kratzen auch hin und wieder...
aber wenn er meinem hund in den nacken springt und versucht in seinen hals zu beißen hört das lustige für mich auf... vor allem weil sich das tier dabei anhört wie als wäre es mitten im schlimmsten kriegsgeschehen...