Ghino & Jamie

Diskutiere Ghino & Jamie im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; *schwärm* Ich finde deine beiden total knuffig und schön! Klasse Fotos im übrigen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ghino & Jamie Beitrag #101
*schwärm* Ich finde deine beiden total knuffig und schön!
Klasse Fotos im übrigen ;)

• Ghino & Jamie

Anzeige

• Ghino & Jamie Beitrag #102
danke snoopy... :D

• Ghino & Jamie Beitrag #103
Man merkt eindeutig, dass Ghino wirklich so groß geworden ist! :mrgreen:
Beide sind sooo süßßß und Jamie... hach, ich könnte beide klauen. Aber lieber nicht... :lol:

• Ghino & Jamie Beitrag #104
Bitte gern geschehen. :)

Off-Topic
Ich hoff, ich bekomm jetzt auch mal gute Fotos hin, habe seit Samstag auch ne neue Kamera. Die ersten Fotos sind zwar von der Schärfe und Farbe super geworden, nur der Vordergrund mit meinem Schuh war nicht so toll :roll: Aber sie liegt so gerne neben meinen Schuhen, keine Ahnung woran das liegt :lol:

• Ghino & Jamie Beitrag #105
Tolle Bilder! Besonders das zweite von Ghino gefällt mir.

• Ghino & Jamie Beitrag #106
Wow, traumhaft schöne Bilder aber noch schöner finde ich ja die Models;)

Ghino bewundere ich ja eh aber nun sieht man bei Jamie auch auf den Bildern wie sehr sein Fell glänzt *schmelz*.

Beides sind sehr wunderschöne Rüden, da steht der eine dem anderen in Nichts nach.

Off-Topic
Im Januar kaufe ich mir auch eine ordentliche Cam, mal sehen ob ich dann auch so schöne Bilder zaubern kann. Vor allem muß noch ein zweiter Hund her;)

• Ghino & Jamie Beitrag #107
Schöne Bilder von deinen Beiden. Ghino hat Jamie nun wohl schon eingeholt von der Grösse.
Sieht man gleich den Unterschied in der Qualität der Bilder, welche Cam hast du jetzt?

• Ghino & Jamie Beitrag #108
danke für die ganzen Komplimente an meine zwei Hundis!!

also in der Höhe steht Ghino mit seinen fast 7 Monaten dem 10 Monate alten Jamie nichts nach... ich muss den Widerrist mal messen....
aber die Breite fehlt bei Ghino halt noch, die is bis jetzt nur am Kopf vorhanden^^

Ghino ist sehr sehr aufmüpfig gegenüber Jamie und Jamie wird wohl bald seinen Rang an Ghino abgeben müssen...

Sieht man gleich den Unterschied in der Qualität der Bilder, welche Cam hast du jetzt?

ich hab die Canon EOS 400D... bin total begeistert.. fotografiere momentan aber noch mit Automatik und dem Standart-Objektiv...

sprich, die Bilder könnten viel viel besser sein, aber klein Goldchen muss da halt noch vieeel lernen und sich noch ein gscheides Objektiv kaufen....^^

ich hab noch mehr von diesen Bildern im Liegen, auch von Jamie:

300cuix.jpg

2ugyo11.jpg

sd1k6c.jpg

2ebzqld.jpg

und hier mal noch eins von Ghino, wo man seinen Körperbau sieht... er entwickelt sich ganz normal und hat das in dem Alter beim Golden normale Fell das total komisch aussieht, vor allem am Schwanz, weil sich das noch so komisch rumwickelt und nur teilweise hängt... bald schaut er besser aus..

2u62rts.jpg

und noch mehr von Ghino:

fux1l4.jpg

8vvgr8.jpg

auxyww.jpg

2ia5zyt.jpg

soooo jetzt is aber genug...^^

viele viele Bilder für euch Bildersüchtigen...

übrigens sieht man die rasierten Stellen von Ghino vorne an den Beinen noch von da wo er geröngt wurde und Schmerzmittel bekam und er hat auch Stellen hinten am Nacken wo das Fell von Jamie abgeknabbert wurde... neue Macke von ihm die mir überhaupt nicht passt...

Liebe Grüße,

Goldchen

Liebe Grüße,

Goldchen

• Ghino & Jamie Beitrag #109
*dahinschmelz* Ich finde deine beiden Wuffis so knuffig - weiß auch nicht. Fand deinen vorherigen Banner schon immer so schön, da kuckten die beiden immer so süß.

Aber stimmt, Jamie und Ghino haben wirklich richtig toll glänzendes Fell!

Off-Topic
Naja, ne Spiegelreflex ist es bei mir nicht geworden, habe mir eine Bridgekamera gegönnt. Hoffe, dass ich damit auch annährend so gute Bilder hinbekomme. ;)

• Ghino & Jamie Beitrag #110
Die beiden sind wirklich obersüß. Das mit dem Animateur kann ich nur unterschreiben.
Wenn ich Bilder von Inka haben will, muss ich sie fast immer anbinden, oder ich habe noch einen Schwanz auf dem Bild... Eine Alternative ist noch, kugelnd und tobend mit anderen Hunden. Aber alleine, damit man die Statur sehen kann habe zur Zeit nur mein Avatarbild und das ist schrecklich unscharf. Stehenbleiben mag sie nämlich nicht wirklich.
Die Kamera (sponsord bei meiner Mam ist klasse.)Casio exilim 9.1megapixel. Aber was nützt die beste Kamera, wenn das Motiv davonrennt..?
Nochmal Goldchen, deine beiden sind superklasse.

• Ghino & Jamie Beitrag #111
Süße ich muss ja mal sagen Jamie sieht auf den liegebildern richtig gestraft aus lach das kann Eddy auch gut.
Und das mit Jamies neuer Macke ist wirklich schlimm hoffentlich findet e rnicht noch andere stellen wo eran gino knabbert nicht daser mal löscher im fell bekommt :roll:

Aber tolles grab im hintergrund auf dem einen Ghino bild.
Ich libee deine 4 Fellmonster und noch toller ist es sie vor cam zu sehen :D auch wenn Jamie großer schwarzer fleck ist hehe :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

achja goldhen nächstes jahr machste urlaub in meine miniwohnung und machst ganz viele tolle bilder kannste gleich üben :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Ghino & Jamie Beitrag #112
soooo heute wurde die Cam mal schweren Herzens mit zum zurzeit täglichen Sauwetterspaziergang genommen:

wie zwei Kühe auf der Weide:

29fxmhw.jpg

meine zwei Rabauken, wobei Ghino eindeutig der schlimmere ist:

wioy14.jpg

man sieht: Ghinos Schwanz nimmt Form an:

zlchw4.jpg

noch ein paar Mal Ghino:

2m3myp0.jpg

2sb7r5w.jpg

2uegyls.jpg

2lxbiid.jpg

und wieder mal welche vom hübschen Jamie:

10hst9z.jpg

2zef6kz.jpg

2m2w600.jpg

Liebe Grüße,

Goldchen

• Ghino & Jamie Beitrag #113
soooo heute wurde die Cam mal schweren Herzens mit zum zurzeit täglichen Sauwetterspaziergang genommen:

wie zwei Kühe auf der Weide:

29fxmhw.jpg

meine zwei Rabauken, wobei Ghino eindeutig der schlimmere ist:

wioy14.jpg

WOW, auf dem ersten sieht man beide ja mal im direktem Vergleich. Ghino ist ja vielleicht gewachsen:shock:

Und solche wie vom zweiten könnte es noch viel viel mehr Bilder geben. Ich liebe es Hunde beim spielen, toben und schmusen zu sehen:060:. Ausserdem sehen solche Bilder nicht immer so gestellt aus, natürlicher halt;)

• Ghino & Jamie Beitrag #114
so, hab da noch eins wo nicht gestellt war...

5oe3hd.jpg

keine Sorge, Ghino darf eigentlich nicht so springen, aber sag das mal einem Rüden der total gestört über die Felder rennt... und verbieten will ich ihm das rennen auch nicht... es macht ihm total Spaß

so lange er nicht dauernd springt oder zu lange rennt, seh ich da kein Problem drinne... alles andere wird unterbunden, bzw. ich brauch ihn nur rufen, dann steht er da...

• Ghino & Jamie Beitrag #115
Oh wie geil ein Flughund und ganz in Flugposition auch die Ohren:mrgreen:

Das mit dem springen kenne ich von D.J.
Wenn er so richtig ausgelassen abspackt dann fliegt er auch so durch die Luft. Lebensfreude pur also und das muß ab und an auch beim Pubihund erlaubt sein.

Ist ja nicht andauernd:)

• Ghino & Jamie Beitrag #116
Du solltest wirklich dem Foto die Überschrift: Flughund geben.
Ein solches Foto kriege ich nie hin. Inka ist immer viel zu schnell und bis ich soweit bin, ist die Maus Gott weis wo.
SuperFotos. Auch die Kühe auf der Weide; sowas kann man einfach nicht stellen. Das ist einfach nur Klasse.

• Ghino & Jamie Beitrag #117
Wow, die Fotos sind echt klasse, Kompliment! Hast du wirklich super hinbekommen und Ghino&Jamie sind wie immer total süß ;)

Ich hab auch die 400 D und bekomm nicht annähernd so scharfe Bilder hin...vor allem mit der Tiefenschärfe (nennt man das so?) hapert es noch^^

Meinst du mit Standardobjektiv das 18-55 mm?
Welches möchtest du dir denn kaufen?

• Ghino & Jamie Beitrag #118
Wow, die Fotos sind echt klasse, Kompliment! Hast du wirklich super hinbekommen und Ghino&Jamie sind wie immer total süß ;)

danke!! :D

Meinst du mit Standardobjektiv das 18-55 mm?
Welches möchtest du dir denn kaufen?

ja das vom Kit halt... keine Ahnung wie das heisst^^

ich hätte ja am liebsten das 4L (ganze Bezeichnung weiss ich grad nicht...) von Canon... aber das kostet verdammt viel... gebraucht schon über 1000 Euro.

eigentlich hätte ich es schon gerne, aber das Geld is mir dafür zu schade, denn wie man sieht werden die Bilder mit dem Standartobjektiv schon echt super und das reicht mir.
ich brauchte ja ne Cam wo gute Bilder macht, weil meine Rüden eine eigene Internetpräsenz bekommen sollen falls sie gesund sind und zuchttauglich geschrieben werden.
und mit der Digicam war Jamie einfach nur ein schwarzer Fleck auf dem Bild und solche Bilder brauch ich auf einer HP gar nicht einstellen.

auf jeden Fall reicht das Standart erstmal und wenn mir das wirklich mal nicht mehr reichen sollte, dann kann ich über das andere immernoch nachdenken.
denn mir macht das Fotografieren schon total viel Spaß und ich find die Bilder sind für den Anfang gar nicht mal schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ghino & Jamie

Ghino & Jamie - Ähnliche Themen

Apettitlosigkeit, häufiges Gähnen & Strecken: Hallo! Wir haben nun seit etwa 2 Monaten unseren Spitzmischling Jamie (Rüde, unkastriert, etwa 1 Jahr alt). Er kommt aus dem Tierschutz, hat aber...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Wellensittich hat Bauchschmerzen: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor zwei Wochen ein paar neue Vögel zu gelegt. Naja eine davon ist nun leider Krank. Auch schon bei dem Kauf ist...
Foss goes sugarfree: Grüß euch! Ich kopiere einfach mal mein "Tagebuch" rein, da ich es nicht extra erneut abtippseln möchte. Quelle...
Oben