- Ghino & Jamie Beitrag #81
P
Petlove
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
OH! Endlich schöne Jamie-Bilder! Wie ich sie mir gewünscht hab! *freu wie blöd*
Er ist wirklich wunderschön! Bin total verliebt! :050:
Ghino ist auch wirklich hübsch! Und total groß geworden!
Aber an Jamie kommt er nicht ran. :mrgreen:
Das kann ich voll und ganz verstehen.
Vorgestern war ich hier auch total erschrocken. Kam doch so ein kleiner Junge (ich schätze ihn auf grad 6 Jahre, höchstens könnte er 8 Jahre sein) mit einem Labrador-Mix (schätze ich, Größe würde stimmen) entgegen! :shock:
Ich kenn die Hündin. Sie geht allen andern Hunden aus dem Weg, und sollte ein anderer Hund bei ihr zu aufdringlich werden, schnappt sie ihn weg. Ansonsten ist sie eigentlich lieb. Ich find sie nur total ängstlich.
Aber grad diese Ängstlichkeit finde ich erschreckend. Dieser kleine Junge könnte den Hund niemals halten, wenn sie sich wirklich mal so erschrecken sollte, das sie los läuft.
Schlimmsten Falls würde der Junge mit Hund unter einem Auto landen. Sowas finde ich von den Eltern unverantwortlich. :evil:
Aber das ist zu OT. Sorry!
Deine Hunde sind auf jeden Fall superklasse! :clap::mrgreen:
Er ist wirklich wunderschön! Bin total verliebt! :050:
Ghino ist auch wirklich hübsch! Und total groß geworden!
Aber an Jamie kommt er nicht ran. :mrgreen:
Der Pinscher kam mir grad entgegen und ich bin entsetzt dass die ihre kleine Tochter mit dem alleine laufen gehen lassen, weil eigentlich verstehen sich die Hunde gut, aber er hat plötzlich geknurrt und auch geschnappt, das Mädel konnte ihn kaum halten und so bin ich mit meinen zwei einfach weitergegangen, lag sicherlich an der Leine, weil wenn sie frei in unserem Garten sind dann verstehen sie sich echt gut!
Das kann ich voll und ganz verstehen.
Vorgestern war ich hier auch total erschrocken. Kam doch so ein kleiner Junge (ich schätze ihn auf grad 6 Jahre, höchstens könnte er 8 Jahre sein) mit einem Labrador-Mix (schätze ich, Größe würde stimmen) entgegen! :shock:
Ich kenn die Hündin. Sie geht allen andern Hunden aus dem Weg, und sollte ein anderer Hund bei ihr zu aufdringlich werden, schnappt sie ihn weg. Ansonsten ist sie eigentlich lieb. Ich find sie nur total ängstlich.
Aber grad diese Ängstlichkeit finde ich erschreckend. Dieser kleine Junge könnte den Hund niemals halten, wenn sie sich wirklich mal so erschrecken sollte, das sie los läuft.
Schlimmsten Falls würde der Junge mit Hund unter einem Auto landen. Sowas finde ich von den Eltern unverantwortlich. :evil:
Aber das ist zu OT. Sorry!
Deine Hunde sind auf jeden Fall superklasse! :clap::mrgreen: