Ghino & Jamie

Diskutiere Ghino & Jamie im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; OH! Endlich schöne Jamie-Bilder! Wie ich sie mir gewünscht hab! *freu wie blöd* Er ist wirklich wunderschön! Bin total verliebt! :050: Ghino ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ghino & Jamie Beitrag #81
OH! Endlich schöne Jamie-Bilder! Wie ich sie mir gewünscht hab! *freu wie blöd*
Er ist wirklich wunderschön! Bin total verliebt! :050:
Ghino ist auch wirklich hübsch! Und total groß geworden!
Aber an Jamie kommt er nicht ran. :mrgreen:

Der Pinscher kam mir grad entgegen und ich bin entsetzt dass die ihre kleine Tochter mit dem alleine laufen gehen lassen, weil eigentlich verstehen sich die Hunde gut, aber er hat plötzlich geknurrt und auch geschnappt, das Mädel konnte ihn kaum halten und so bin ich mit meinen zwei einfach weitergegangen, lag sicherlich an der Leine, weil wenn sie frei in unserem Garten sind dann verstehen sie sich echt gut!

Das kann ich voll und ganz verstehen.

Vorgestern war ich hier auch total erschrocken. Kam doch so ein kleiner Junge (ich schätze ihn auf grad 6 Jahre, höchstens könnte er 8 Jahre sein) mit einem Labrador-Mix (schätze ich, Größe würde stimmen) entgegen! :shock:
Ich kenn die Hündin. Sie geht allen andern Hunden aus dem Weg, und sollte ein anderer Hund bei ihr zu aufdringlich werden, schnappt sie ihn weg. Ansonsten ist sie eigentlich lieb. Ich find sie nur total ängstlich.
Aber grad diese Ängstlichkeit finde ich erschreckend. Dieser kleine Junge könnte den Hund niemals halten, wenn sie sich wirklich mal so erschrecken sollte, das sie los läuft.
Schlimmsten Falls würde der Junge mit Hund unter einem Auto landen. Sowas finde ich von den Eltern unverantwortlich. :evil:

Aber das ist zu OT. Sorry!

Deine Hunde sind auf jeden Fall superklasse! :clap::mrgreen:

• Ghino & Jamie

Anzeige

• Ghino & Jamie Beitrag #82
Heute Nachmittag haben wir einen kleinen Ausflug zum Brombacher Stausee gemacht!

Bei dem kalten Wetter war so gut wie niemand dort, nur andere Hundebesitzer und so konnten die Hunde frei laufen, im Sommer ist es auch schön da, aber da ist es für die Hunde nicht so angenehm, wegen den vielen Fahrradfahrern und allgemein den ganzen Leuten die dort sind!

Die Hunde sind über den Badestrand gefetzt wie die Blöden, haben sich gejagt und sahen dann am Schluss auch dementsprechend aus!
Toll fand ich, dass zwar viele Enten und Schwäne dort waren, aber unsere Hunde nur geschaut haben und sich gleich abrufen liesen wenn sie näher hinwollten!

Wir haben dann noch eine Frau mit zwei kleinen Hunden getroffen, ich bin mir sicher in der einen Hündin steckt ein Kängeru, weil die ist ohne Witz die ganze Zeit gefüpft, war echt lustig und ein schwarzer langhaar Chihuahua der von meinen großen eher wenig begeistert war!
Das hüpfende Kängeru hieß übrigens so wie ich: Sina, mein Freund konnte nicht mehr vor lachen als die Frau nach ihrer Hündin rief und dann "Siiina, sitz!"... oh man...

Alles in Allem war es ein gelungener Nachmittag, wir hatten sehr viel Spaß, auch wenns dann viel zu schnell vorbei war, es dunkel wurde und wir wieder heimgefahren sind. Aber die beiden Racker sind auch noch jung und das rennen im Sand ist sehr anstrengen, ich will sie nicht überfordern!!

Bilder gibts gleich, weil die Seite wo ich sie hochlade gerade spinnt!!

• Ghino & Jamie Beitrag #83
Ghinos Pfoten sind so groß wie meine Handfläche!! ;)

(und ich bin nicht total klein und zierlich, sondern bin 1,73 m groß und habe Normalgewicht, eher etwas mehr *total selbstkritisch bin*)

ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet!

find seine Pfoten auch echt klasse und kanns kaum erwarten wie er denn wohl aussieht wenn er erwachsen ist!

wahrscheinlich hab ich dann n riesen Kalb von Golden Retriever! ^^

bohr, krass! Kann man nur staunen!:shock: Echt geil!

• Ghino & Jamie Beitrag #84
hier kommen jetzt die versprochenen Bilder, musste alle zweimal hochladen und hier reinstellen, weil beim letzten Bild ist mein Lappi abgetürzt... naja, macht nichts, ich brauch eh ein bisschen Ablenkung wegen Simba...

ekrp6p.jpg

r1bvk6.jpg

da haben wir Ghino ein Leckerchen ins Wasser geworfen um ihn reinzulocken, erst wollte er nicht und hat gedacht er kommt auch so ran:

21cgf81.jpg

und dann traute er sich doch:

qqznnt.jpg

2i26amo.jpg

r02o47.jpg

2vx3860.jpg

qqy2he.jpg

Herrchen verteilt Leckerchen:

flzdhf.jpg

und mein absolutes Lieblingsbild von heute:

21ad53s.jpg

Liebe Grüße,

Goldchen

• Ghino & Jamie Beitrag #85
Wiedermal schöne Bilder von beiden...
Leider war das Wetter nicht so toll :)

Aber so ein toller Strand, leider gibts sowas bei uns nicht

LG

• Ghino & Jamie Beitrag #86
ja der tolle Badestand ist eigentlich auch für Hunde verboten, aber bei dem Wetter geht dieses Jahr keiner mehr baden, die ganzen Restaurants am See haben schon zu und ausserdem machen wir unsere Häufchen eh weg, mal abgesehen davon, dass der ganze Strand voller Entenkacke war!
im Sommer braucht man mit Hund gar nicht hin gehen, weil da alles voller Menschen ist!
heute war nur ne Hand voll Leute unterwegs, die meisten mit Hund!

wir mussten auch ne Stunde fahrt in Kauf nehmen für die Stunde Spaß, aber was macht man nicht alles...^^

• Ghino & Jamie Beitrag #87
Na süße hier musste aber auch mal wieder was reintun hab mir grad alles angeschaut die beiden sind so süß :D
Habe den theat nie entdeckt :D
Aber echt tolld die 2

• Ghino & Jamie Beitrag #88
*Tracys Wunsch nachkomm*

2hns2zr.jpg

29dvig6.jpg

v74l68.jpg

28kr2hu.jpg

also Jamie ist einfach nicht so fotogen wie Ghino, er sitzt da immer so blöd da...

ich hab mir aber auch nicht wirklich viel Zeit genommen...

vllt mach ich morgen mal mehr Bilder von Jamie...

ansonsten ist bei uns alles super, gibt ab und zu kleine Rangordnungskämpfe, aber ansonsten verstehen sich die Hunde echt gut.

Liebe Grüße,

Goldchen

• Ghino & Jamie Beitrag #89
Hallo Goldchen, Jamie Ghino sind süüß.

Du hast tolle Bilder gemacht von ihnen.

LG:Babsi

• Ghino & Jamie Beitrag #90
Ganz ehrlich, wenn ich die Welpenbilder von Ghino sehe und dann der stattliche Rüde, ich würde wahrscheinlich nicht erkennen, dass das der ein und selbe Hund ist :mrgreen:

Sehr schöne Bilder, sehen super aus :)

• Ghino & Jamie Beitrag #91
Hehe danke süße auch wenn ich die bilder ja vrhin schon gesehen habe :D aber sind trotzdem toll und Jamie sieht immer noch trottelig schlacksig aus :D Aber beide Hammer süß :D

• Ghino & Jamie Beitrag #92
Wahhhhhh,tolle Bilder!!:shock:
Die Zwei sehen echt super aus und Ghino sieht so edel aus,wenn ich Hündin wäre würde ich mich sofort in Ghino verlieben.:lol:

• Ghino & Jamie Beitrag #93
so, die versprochenen Bilder sind da!!! :D

erstmal Ghino:

14cfr4n.jpg

2wdrmnc.jpg

und jetzt Jamie für alle die so auf Jamie stehn...

2ze080l.jpg

auz70m.jpg

2e6c21e.jpg

i5dd2c.jpg

und hier eins, das find ich ganz toll, weil man da seinen Körperbau richtig gut sieht:

5ur8sz.jpg

die neue Kamera ist so toll, ich freu mich richtig endlich mal schöne Bilder von Jamie machen zu können, ohne dass er nur ein schwarzer großer Fleck auf den Bildern ist...^^

bin mal gespannt wie euch die Bilder gefallen...

Liebe Grüße,

Goldchen

• Ghino & Jamie Beitrag #94
Total klasse bilder und auf dem 2. sieht Ghino richtig groß aus :D

ABer echt ganz klasse bilder und Jamie sieht mal nicht trottelig und schlacksig aus :D
Haste klasse hinbekommen die Bilder und Jamie hat ne richtig Tolle brust wen ich das mal so sagen darf hat man vorher immer garnicht gesehen :D

• Ghino & Jamie Beitrag #95
hehe, was glaubst wer als Animateur herhalten musste...^^

in Badeschlappen und T-Shirt stand er draussen weil ich ihn dazu verdonnert hab... :D

• Ghino & Jamie Beitrag #96
ich hab mir sowas irgendwie gedacht lach :D vonwegen der haut sich nen bissel aufs ohr lach:D dein Armer Mann hehe :D

• Ghino & Jamie Beitrag #97
jaaa der soll auch was tun... ;)

und ich hab einfach die erfahrung gemacht dass fotografieren und animieren gleichzeitig einfach nicht geht...^^

für was hat man die Männer denn... die müssen ja auch mal zu was nützlich sein...lol

• Ghino & Jamie Beitrag #98
Da haste wohl recht :D
Schick ihn mir auch mal vorbei dann bekomm ich bestimmt auch mal tolle hopse bilder undso von eddy hin :D

Ich kenn das mit anniemieren udn gleichzeitig foto machen nicht leicht udn es werden dann meist immer die selben sitz und platz bilder

• Ghino & Jamie Beitrag #99
jaaa vorallem wenn man ein Kommando gibt dann werden beleidigt die Ohren zurück gelegt und so brauch ich keine Bilder machen, wenn der Hund schaut wie tausend Jahre Regenwetter... :roll:

Schick ihn mir auch mal vorbei dann bekomm ich bestimmt auch mal tolle hopse bilder undso von eddy hin :D

ja genau, ich schick ihn dir mal per Post...^^

• Ghino & Jamie Beitrag #100
ja das stimmt eddy sieht auch immer ganz gestraft aus :D oder er geht einfach:D

Ach die strecke wird er doch im kleinen Karton überleben :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ghino & Jamie

Ghino & Jamie - Ähnliche Themen

Apettitlosigkeit, häufiges Gähnen & Strecken: Hallo! Wir haben nun seit etwa 2 Monaten unseren Spitzmischling Jamie (Rüde, unkastriert, etwa 1 Jahr alt). Er kommt aus dem Tierschutz, hat aber...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Wellensittich hat Bauchschmerzen: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor zwei Wochen ein paar neue Vögel zu gelegt. Naja eine davon ist nun leider Krank. Auch schon bei dem Kauf ist...
Foss goes sugarfree: Grüß euch! Ich kopiere einfach mal mein "Tagebuch" rein, da ich es nicht extra erneut abtippseln möchte. Quelle...
Oben