Erfahrung mit Bolfo bei Flöhen?

Diskutiere Erfahrung mit Bolfo bei Flöhen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; ja der hört sich auch gut an! Werde meiner TA die Vorschläge machen und dann mal gucken! Muss ja auch für 2monatige verträglich sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erfahrung mit Bolfo bei Flöhen? Beitrag #21
ja der hört sich auch gut an! Werde meiner TA die Vorschläge machen und dann mal gucken! Muss ja auch für 2monatige verträglich sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrung mit Bolfo bei Flöhen?

Erfahrung mit Bolfo bei Flöhen? - Ähnliche Themen

Sehr,sehr hartnäckige Hundeflöhe: Guten Morgen, Ich habe momentan ein äußerst nerviges Problem: Flöhe auf unseren beiden Hunden. Seit ca. 3 Monate werden wir die Biester nun nicht...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Umgang mit Flohbefall: Hallo ihr Lieben, ich habe gestern bei meinen Hund nach ausgiebigen Suchen zwei Flöhe entdeckt. Auf den Verdacht brachten mich schwarze winzige...
Flöhe von einem Urlaubsgast (Katze): Hallo, ich habe ein großes Problem, ich habe vor etwa 3-4 Wochen eine Katze bei mir zu Besuch gehabt. Diese war 2 Wochen lang gern gesehener...
FLÖHE!!!! Und nichts scheint zu helfen!: Hallo, ich habe vier Hündinnen und drei Katzen, die bei uns im Haus leben. Also das ganze ist etwas kompliziert, hier mal eben ein zeitlicher...
Oben