Brauche Hilfe! Freundin schmeißt Katzen einfach raus! (ALter 5 Monate)

Diskutiere Brauche Hilfe! Freundin schmeißt Katzen einfach raus! (ALter 5 Monate) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Gibts schon was neues... :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe! Freundin schmeißt Katzen einfach raus! (ALter 5 Monate) Beitrag #21
Gibts schon was neues... :(

• Brauche Hilfe! Freundin schmeißt Katzen einfach raus! (ALter 5 Monate) Beitrag #22
Bin echt entsetzt wie leicht sich Menschen versuchen ihrer Verantwortung zu entziehen nur weil sie kein bock mehr haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe! Freundin schmeißt Katzen einfach raus! (ALter 5 Monate)

Brauche Hilfe! Freundin schmeißt Katzen einfach raus! (ALter 5 Monate) - Ähnliche Themen

Freundin will Katze loswerden HILFE!!!!!: Hallo liebes Forum, nun da ich wirklich nicht mehr weiter weiß wende ich mich an euch! Weiß wirklich nicht mehr weiter. Bin seit längerem in...
Hilfe: mein Kater pinkelt seit Tagen nicht mehr ins Klo, sondern nur davor: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Duman - Geschlecht: Männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: Mai 2016 -...
Brauche ganz dringend Rat!: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe und euren Rat. Am langen WE haben sich bei uns die Ereignisse überschlagen. In Kurzform zur...
Zwei Katzen sind eingezogen und ich brauche HILFE!!: Hallo! Ich bin neu hier und brauche direkt mal Hilfe! Heute vormittag sind zwei 5-Monate alte Katzen bei uns eingezogen (wir sind: mein Mann und...
Große Probleme wegen Streuner: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hoffe ich finde hier Hilfe für mein Problem. Da die ganze Geschichte etwas länger ist bitte ich schon mal um...
Oben