Umfrage wegen einem Katzentunnel/Rascheltunnel

Diskutiere Umfrage wegen einem Katzentunnel/Rascheltunnel im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ICH SCHAUE WIE VERRÜCKT NACH ANGEBOTEN ALSO UNTER 10 EURO HABE ICH NOCH NIX GEFUNDEN.MEINE KLEINE GEHT AUCH GERNE UNTER MEINE BETTDECKE.SIEHT SIE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage wegen einem Katzentunnel/Rascheltunnel Beitrag #21
ICH SCHAUE WIE VERRÜCKT NACH ANGEBOTEN ALSO UNTER 10 EURO HABE ICH NOCH NIX GEFUNDEN.MEINE KLEINE GEHT AUCH GERNE UNTER MEINE BETTDECKE.SIEHT SIE NE KLEINE lUCKE zACK LÄUFT SIE REIN DAHER KAM ICH AUF DIE IDEE SO EINEN tUNNEL ZU HOLEN.SUCHE SEIT LANGEM NACH SO EINEM tEIL

• Umfrage wegen einem Katzentunnel/Rascheltunnel Beitrag #22
Hast du mal bei ebay geschaut? mit viiiieeel Glück erwischt man da ein Schnäppchen, wobei sie da meist auch zum Ende hin hochschießen ...
Ansonsten, echt mal die "Billigmärkte" abklappern, die haben echt häufig günstiges Katzenspielzeug und gerade zum testen ist das ideal

• Umfrage wegen einem Katzentunnel/Rascheltunnel Beitrag #23
ICH SCHAUE WIE VERRÜCKT NACH ANGEBOTEN ALSO UNTER 10 EURO HABE ICH NOCH NIX GEFUNDEN.MEINE KLEINE GEHT AUCH GERNE UNTER MEINE BETTDECKE.SIEHT SIE NE KLEINE lUCKE zACK LÄUFT SIE REIN DAHER KAM ICH AUF DIE IDEE SO EINEN tUNNEL ZU HOLEN.SUCHE SEIT LANGEM NACH SO EINEM tEIL

Kaufe der Mieze lieber einen schönen Kratzbaum, wo sie drauf rumkraxeln kann;)
Dann lässt sie vielleicht auch den Vogelkäfig in Ruhe...

• Umfrage wegen einem Katzentunnel/Rascheltunnel Beitrag #24
sie hat einen schönen kratzbaum aber macht der vogel ein kleinen mucks ist es vorbei.ja ich schaue jeden tag bei ebay ist ist bissl überteuert.hoffe ich finde sowas bald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage wegen einem Katzentunnel/Rascheltunnel

Umfrage wegen einem Katzentunnel/Rascheltunnel - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben