Baudoku: Biene baut einen Aneboda

Diskutiere Baudoku: Biene baut einen Aneboda im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; ah, danke = ) denke, ich habs kappiert wie hast du deine rampen nochmal genau fest gemacht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baudoku: Biene baut einen Aneboda Beitrag #61
ah, danke = )
denke, ich habs kappiert

wie hast du deine rampen nochmal genau fest gemacht?

• Baudoku: Biene baut einen Aneboda

Anzeige

• Baudoku: Biene baut einen Aneboda Beitrag #62
2 Ösen in die Wand/Ebene je nach dem wo die Aufgänge festgemacht werden sollen und in die Aufgänge Haken zum einhaken.
Meine unterste Ebene ist alledings so lang das ich sie nur reinstellen brauche, hält von selber.

• Baudoku: Biene baut einen Aneboda Beitrag #63
mein vater hatte die idee als rampen handelsüblcihe röhren aus dem baumarkt zu nehmen, diese dann längs zu teilen (der einzug war ja nach der nti geplant und wenn rangeleien in geschlossenen röhren auftreten, kann ich garnicht eingreifen..)
und auch einfach stabil rein zu stellen, meint ihr, dass das auch gut ist?

• Baudoku: Biene baut einen Aneboda Beitrag #64
Hmm die Idee an sich stell ich mir cool vor, dann können die Ratten auch später, wenn sie mal alt und nicht mehr so gut auf den Beinen sind nicht runterfallen, aber ich wüsste jetzt nicht, wie man da Sprossen reinmachen kann, damit die nicht so glatt sind. Also weil du dann ja was brauchst, was die Biegung von der Röhre hat.

• Baudoku: Biene baut einen Aneboda Beitrag #65
verstehe, was du meinst, ahb cih mir auch schon überlegt...
naja, mein vater scheint da schon seine vorstellungen zu haben = )

• Baudoku: Biene baut einen Aneboda Beitrag #66
cimg0024ae.jpg

Sie habs geschafft sie sind durch :evil: ich könnte kotzen

• Baudoku: Biene baut einen Aneboda Beitrag #67
Durch die Wand :shock: Zum Glueck ziehen meine bald in nen Dom :angel:

Sag mal, wie hast du die Hakenschraube in den Sputnik bekommen ? oder koennte man da Schluesselringe an den Sputnik machen ? Ich brauch noch ne Idee, wie ich den anbringe, bekomme ihn aber erst zu Weihnachten von meinem Bruder :D

• Baudoku: Biene baut einen Aneboda Beitrag #68
ja es war nur die dünne rückwand ... naja am montag gehts zum baumarkt. Am sputnik habe ich mit kabelbinder die haken festgemacht die bei den ikea vorhang hängemattenklammern dabei sind. Kann mal ein genaueres foto machen.

• Baudoku: Biene baut einen Aneboda Beitrag #69
Welche Maaße haben denn die ,,Löcher" die du zum hinaufsteigen übrig gelassen hast?

• Baudoku: Biene baut einen Aneboda Beitrag #70
Meine Durchgänge sind 15*15.

• Baudoku: Biene baut einen Aneboda Beitrag #71
Wie macht man das genau mit dem Silikon und geht auch das für die Küche?

• Baudoku: Biene baut einen Aneboda Beitrag #72
ich will auch unbedingt einen schrank umbauen als käfig aber gibt es da nicht noch andere möglichkeiten einen anderen schrank zu kaufen aber wo krieg ich denn den volieren draht her ?? kann ich den nur bestellen oder gibt es den auch im baumarkt ??

• Baudoku: Biene baut einen Aneboda Beitrag #73
Du kannst jeden Schrank umbauen, der dir lieb ist, sofern er geeignete Masse hat.
Volierendraht bekommt man zB im Baumarkt, man kann sich aber auch eine Rolle im Netz bestellen oder findet in Kleinanzeigen Reste.

Off-Topic
PS : Ein paar mehr Satzzeichen wuerden die Lesbarkeit deiner Beitraege deutlich erhoehen, dann aber bitte nur eines, denn Satzzeichen sind eigentlich Einzelgaenger, die muss man durch Buchstaben getrennt halten, nur Punkte treten gelegentlich im Duo oder Trio auf ;)

• Baudoku: Biene baut einen Aneboda Beitrag #74
Ohh ja tut mir leid. Eigentlich ist das auch nicht so meine art, mein Bruder hatte grade geschrieben, weil ich grad am Essen schnibbeln war =)=)
Ja hast du vielleicht noch andere Schränke die du mir emfählen könntest?
Würde mich auf ne Antwort freuen !
lg von uns allen =)=)

• Baudoku: Biene baut einen Aneboda Beitrag #75
hier wurde ein (steht auch bei welches;)) verwendet, den finde ich persönlich auch ganz gut gelungen ;)

• Baudoku: Biene baut einen Aneboda Beitrag #76
Hey Chipi,
wo hast du den unidom den her?
Hoffe auf ne antwort!
Lg Jessy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baudoku: Biene baut einen Aneboda

Baudoku: Biene baut einen Aneboda - Ähnliche Themen

Schrankumbau Tipps und Anleitung: Schrankkäfig-Bau Lack/Urinsicher: Alles was aus Holz ist und wo die Ratten hinkönnen würde ich mit kindersicherem Lack nach Din En 71.3...
Oben