Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Mein Eddi:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #2.201
Mein Eddi:D
6906221fyk.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.202
Nummer 2:
Kokosnussparty:
dsc04968z.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.203
Sid hat riesen Hunger auf Gurke und is aba zu faul sich aus dem Häuschen zu bewegen
CIMG1257.JPG

"Ich hab so ein Hunger, was ist denn da unten noch drin?" Nala beim Wühlen nach den guten Sachen
CIMG1405.JPG

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.204
Hier mal mein Beitrag :D.

Timea kriegt den Mund nicht voll genug - mit Salat:
Timea-Maerz-11.jpg

LG
Shiria

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.205
Huhu! =)

Na, ihr habts mir ja mal wieder schwer gemacht :D

Auf Platz eins ist die kleine Timea von Shiria,
echt knapp auf Platz zwei gelandet sind die hungrige Juno von Nienor, Bambam von Nanunana, die sich irgendwann noch eine Kieferstarre einhandelt :lol:, der faule Sid von ChilliBaby, die unerschütterliche Gucci von Inne und Mampf-Eddi von Debbi
und immernoch großartig auf Platz drei sind alle verbleibenden Fotos!

Herzlichen Glückwunsch. =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.206
Hui,

Woah - Danke :D. *Timea einen Drop zusteck* Oder eher ein wenig Paste :D.
Mhhh welches Thema nehmen wir denn da.

Rattige Kunstwerke und ihre Künstler?

Kunstvolle Zeitungsnester (z.B Kugelrund weil aus dem Sputnik) und was euch sonst so einfällt :D.

LG
Shiria

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.207
Hab erst mal eins von meinen Banausen,
Zeitung IN den Häuschen hat ja jeder, räumen wir also lieber alles wieder raus:
dsc2621wb.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.208
Off-Topic
Wie putzig die Ratte unten rechts aus dem Häusschen schaut - süüüüüüß *quitsch*

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.209
Hm, ich hab leider nur zweit ältere Fotos die eventuell zum Thema passen.

6951296zbi.jpg

June in ihrem selbstgemachten Zeitungsbett

6951297vdr.jpg

Amy baut sich einen neuen Eingang

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.210
ok, dann versuch ichs mal mit Juno, die sich ganz nach Schweizer Art einen Bunker baut :003: gut getarnt und blickdicht ;)

DSC05854.jpg

DSC05856.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.211
Da rück ich mal mit was ganz ganz altem an :D

Scully hat sein Häuschen im Krankenlager ein wenig verschönert (Man achte auf die Form des Loches :D)
kunstwerk.jpg

Lieben Gruß,
freake

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.212
wow ihr habt alle so schöne ratten :D
bei mir in der zoohandlung um die ecke gibt es nur albinoratten und schwarz-weiße ratten ich hatte noch nie eine braune oder graue :)

lg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.213
Hallo kaja.maja,
bitte nehme Ratten aus einem Tierheim oder eine Tiernothilfe auf, wenn Du neue möchtest. Bitte unterstütze nicht die massenhafte (Inzucht-)Vermehrung und gesundheitsschädliche Haltung von Tieren für und in Zooläden.
Liebe Grüße.

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.214
Hui, da sind ja doch noch schöne Bilder zusammengekommen :D.
Jetzt bin ich für eine Auswertung allerdings zu müde, ich mach die dann morgen, also falls noch wer ein Bild hat, immer her damit :D.

Off-Topic
@kaja.maja
Ich kann haduwy nur zustimmen, im Tierheim gibt es auch sehr oft ganz verschiedene Farben. Und man muss damit nicht diese Vermehrung solcher Läden unterstützen.

LG
Shiria

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.215
Ich hab auch noch ein Bild.
Sunny hat sich ein Schnüffelloch konstruiert um erstmal nachzuschnüffeln, ob sich das rauskommen aus dem kuscheligen Haus denn überhaupt lohnt
DSC01482.JPG

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.216
Hiho,

Ich würd sagen, dann mach ich mal Auswertung.
Echt lauter schöne und süße Bilder! Wie soll man sich da wirklich entscheiden? Na ich hab mich trotzdem mal rangewagt:

Platz 1:
[VERSTECK]Freake mit Scullys Verschönerung in Herzform - Bei so viel Herzigkeit kann man ja nut schmelzen :D.[/VERSTECK]

Platz 2:
[VERSTECK]Nienor mit dem praktischen blickdichtem Bunker. Dadrin lässt sich bestimmt gut der nächste Unsinn aushecken ;).[/VERSTECK]

Platz 3:
[VERSTECK]Alle anderen:
Nanunana mit "Zeitung IM Haus? Hat jeder, also raus damit!"
Debbi mit June, die in ihrem Zeitungsnest fats komplett versinkt und mit Amy, die aus ihrem schicken neuen Eingang herausschaut
Chillibaby mit dem sytlischen Schnuffelloch - sicher ist sicher *g*[/VERSTECK]

LG
Shiria

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.217
*grins* Gegen Scullys Herz ist nun auch kein Ankommen, der Herr war sowieso einmalig herzig =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.218
Juhu! =) Danke! =) *froi*

Puuh, neues Thema...wird immer schwieriger hier ^^

Wie wär es mit:
Langeweile
Ich möchte wissen, wie eure Ratten ausschauen, wenn sie sich so richtig langweilen! Egal ob rumliegen, dösen, oder sich die Zeit mit Unsinn vertreiben - zeigt mal her, was eure Nasen so machen, wenn sie grad nicht im Auslauf sind, nicht schlafen, nicht fressen und absolut nichts zu tun haben. ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.219
nicht im Auslauf sind, nicht schlafen, nicht fressen und absolut nichts zu tun haben. ;)

Haben meine Tiere so ein Verhalten im Repertoir ? Wenn sie nicht fressen, toben sie rum oder schlafen :003:
Ok, sie koennen auch an einer Kante liegen und vor sich in die Luft starren *gruebel* mal schauen, ob ich das irgendwie aufs Bild bekomme .. durchs Gitter ist immer doof, aber Juno bekommt das ja manchmal auch waehrend des Auslaufs hin .. aber sobald sie die Kamera wittert, ists vorbei mit Langeweile *gruebel*

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.220
Na, toben im Käfig gilt als Langeweile vertreiben. ;)
Steh einfach mal mitten in der Nacht ein paar Stunden nach dem Auslauf auf und schleich dich an den Käfig... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben