Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Dann muss ich suchen, weil die Bande pennt ;) habe ich schon oefter gemacht, damals aus Sorge um Sunny oder aus Sorge um Juno ;) Vllt erwische ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #2.221
Dann muss ich suchen, weil die Bande pennt ;) habe ich schon oefter gemacht, damals aus Sorge um Sunny oder aus Sorge um Juno ;)
Vllt erwische ich Yuki ja, wie sie randaliert *gruebel*

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.222
Schönes Thema
Hier, mein Beitrag

6979565ksy.jpg

Anton im Freilauf. Wie immer hochmotiviert und voller Elan.

6979567txh.jpg

Hier wieder ein etwas älteres Foto von Amy, die so gelangweilt war das sie nichmal mehr den Kopf hochhalten konnte.

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.223
Püppels hängt gelangweilt ab...
x1x0d2.jpg

Gucci & Kaya tun es ihr gleich...
2ibktht.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.224
Sonst keine gelangweilten Ratten? Loslos, seid ein bisschen kreativ! =)

Heut Abend mach ich Auswertung, solang habt ihr noch Zeit. ;)

Lieben Gruß,
freake

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.225
Ok, da Juno nicht will, dass man sie beim Langweilen fotofiert, schicke ich mal Sunny ins Rennen ..

Vor Langerweile hat Sunny gern Grimassen gezogen oder einfach lustig posiert :003:

00658.jpg

DSC04769.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.226
Ohmann, das war echt schwer zu entscheiden, ihr habt alle drei jeweils eine der drei Varianten gepostet, die ich mir selbst unter dem Thema vorgestellt habe ^^

Daher ganz knapp

Auf Platz eins: Sunny mit Bild zwei, auf dem sie so richtig "LLLAAAANNNGGGWWWEEEIIILLLIIIIG!" zu maulen scheint,
auf Platz zwei der gelangweilte Anton (ich find, auch er sieht echt aus als würde er, hätte er eine Stimme, LAAANGWEILIG! rufen ^^) und die dösige Püppels, die sich so richtig gekonnt langweilen,
und auf Platz drei Gucci, Kaya, Amy und nochmal Sunny.

Herzliche Glückwünsche und eine gute Nacht,
freake

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.227
*grins* wer weiss, wenn man ihr das Sprechen beigebracht haette, ob man nicht staendig ein leises "laaaaaangweilig, laaaaaaangweilig" gehoert haette, waere man in der Naehe des Rattenheims gestanden :003:

Ok, neues Thema, neues Glueck .. versuchen wir es mal mit

Das besondere Detail

ich haette gerne ein Bild und eine Beschreibung eines besonderen Charakteristikums eurer Flauschis .. sei es ein besonderer Blick, eine besondere Zeichnung, eine besondere Haltung, egal, hauptsache, es macht das Tier in euren Augen genau deswegen einzigartig =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.228
Ohgott willst du mich umbringen? oO Darf ich bitte mit 13 Tieren und zwei Bildern pro Tier teilnehmen? :mrgreen:

Wird noch ein bissi dauern, bis ich mich entschieden habe. :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.229
O.k. da hab ich gleich mal 2 Favoriten:

1. Marty mit seinem frechen Grinsen
Er hat sich mitlerweile zu einem mutigen Wirbelwind enwickelt, der, seit er die Umgebung hier kennt, zielsicher mögliche Schwachstellen meiner Ausläufe testet und wirklich überall raufklettern möchte. Er ist eine wunderbare Mischung aus unsicher/schüchtern und den Lümmeln von der letzten Bank. Auf diesem Bild finde ich, sieht man so richtig wie er eine neue Idee hat und deshalb grinst ;)
IMG_0767.JPG

2. Pong der kleine Kobold
Sie hat ganz bezaubernde Pünktchen links und rechts am Po, aber das Entzückendste ist ihr Klex am Bauch. Genauso besonders wie ihre Zeichnung ist auch ihr Charakter. Sie ist während der iNte und im Rudel eine kleine Pöbelmaus, die es aber nicht böse meint. Sie kann sich auch ganz fürchterlich aufplüschen, sogar an der Stirn und am Näschen, aber bösartig zubeißen würde sie niemals. Wir sagen hier immer, die Pünktchen sind die charmanten schwarzen Stellen ihrer Seele...
IMG_0518.JPG

Tolles Thema Nienor!!! Ich bin sooo gespannt auf alle Bilder und Beschreibungen *Popcorn rumreicht*

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.230
Ich hab mich für Kasper entschieden. Das besondere Detail an Kasper war - wie ich finde - der einzigartige Charakter.

Eine Mischung aus gebündelter Energie, unbändigem Tatendrang...
dsci3223.jpg

(Dieses Foto, weil es seine verrückte Kreativität, seinen Bewegungsdrang und seine Rastlosigkeit wunderbar wiederspiegelt. Niemals stillhalten und immer was neues erfinden. Und wenn es mal schiefgeht, halb so schlimm, Kasper ließ sich die Ruhe und die Motivation durch nichts nehmen.)

...und hemmungsloser, unbegrenzter Kontaktfreudigkeit.
dsci4713.jpg

(Dieses Foto, weil es unser geheimes Begrüßungsritual zeigt. Bevor irgendwas passiert, erstmal Mami markieren. Ein Symbol für die tausend verschiedenen Arten, auf die Kasper Nähe, Zuneigung und Aufmerksamkeit gesucht hat. Kasper konnte auf mehr Arten "Ich hab dich lieb" sagen, als wir Menschen Sprachen erfunden haben.)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.231
Ihr meints nicht gut mit mir, oder ? Wie koennt ihr nur meine Patenkinder und ein Zungenbild nehmen ? Wie soll ich mich da nur entscheiden *verzweifel*

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.232
Muhahahahahahahahaha :p:angel:

freakes und meine dunklen Seelen haben offenkundig nicht nur schwarze Klexchen wie die von Pongi ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.233
auwei, das wird schwer...jetzt wo nienor mit pünktchen und patenkindern bestochen wurde... aber ich versuch es:

Gucci, meine Chefratz. Sie hat klar das sagen im Rudel. Dominant ist sie nicht wirklich, greift aber hart durch wenn die Anderen nicht parieren! Sie liebt Wasser und alles wo es raus kommt! Gucci sieht man immer an Ihrem Lieblingsplatz, dem Wasserhahn!,wo sie tägl. ihren Durst stillt! Sie macht Ihr eigenes Ding, sie ist keine Kuschelratte. Streicheleinheiten fordert sie dennoch gelegentlich gerne ein.Deswegen hier, ein für Gucci charakteristisches Bild.

28wgf7p.jpg

Und mein Schwänchen, Sia. Mein Liebling! Leider schon von uns gegangen...Sie war die Draufgängerin. Verbotene Dinge tun, das war genau Ihr Ding. Sie wollte immer hoch hinaus, hat immer ihre Mittel und Wege gefunden. Wo Mensch sich schon gefragt hatte, wie es ihr möglich war an diesen Platz zu gelangen.(Schränke, Regale, Waschmaschine,etc) Ob der Duschvorhang, Zahnbürsten, Klohpapierrollen...alles viel ihr zum Opfer. Mal wollte sie bekuschelt werden, mal hat sie dich zickig weggekickt....Mein Sinchen, hier mit einem Foto, kurz nachdem ich sie beim Duschvorhang zerpflücken erwischt hatte. Kann Sie nicht unschuldig gucken?! "Ich?Ich war das nicht!"

e6p2so.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.234
Wah, wie toll Inne!

Das Captain-Morgan-am-Rumhahn-Bild von Gucci hatte ich mir hier heimlich noch gewünscht... ;)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.235
(du hattest mich auf eine idee gebracht, aber hab die
flasche, nicht gefunden. haben wir bestimmt letztes we bei freunden stehen lassen...aber wart's ab;) vllt wird das ja noch:Ddas model muss ja auch mitspielen :p)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.236
Hallo,

also da hätten wir einmal meine Oberzicke Trisha, keine konnte so borsteln wie sie. Bei ihr was das sowas wie ein Dauerzustand- sie war geborener Pessimist und eigentlich immer schlecht drauf. Und wenn ihr dann noch was quer ging, dann ging sie auf.....
1280_6132623638373437.jpg

und das hier war Dot. Zu ihr war zu sagen- einfach nur ne coole RAtte. Sie hat alles mitgemacht, war immer lieb, immer schmusig, immer fröhlich. Und sie war ne gute Cheffin. Hat alles mit coolness geregelt. Hier relaxt sie in meiner Hand
1280_3031633938383032.jpg

Conny

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.237
Ich hab schon ein Bild. Bei dem zweiten is es grad so schwer welches ich nehmen soll. Hoffentlich habe ich bis heut abend noch Zeit dann setz ich meine rein=)

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.238
Natürlich muss hier der Blick von meiner Bounty gezeigt werden.Ich habe diesen Blick von ihr einfach geliebt. Er hatte irgendwie was besonderes und ich weiß bis heute nich was mich so an ihm fasziniert hat, aba dies war ein besonderes Detail an ihr
bounty.jpg

Nala hat ein besonderes Detail was man nich an ihrer Fellfarbe oder sonstwas ausmachen kann. Sie hat ein Detail was mich einfach persönlich wahnsinnig glücklich macht. Das Bild hier von ihr soll einfach zeigen wie nah sie meiner Hand ist. Sie läßt keine Gelegenheit aus um an ihr rumzuschlabbern. Selbst wenn es nur mal kurz im vorbeirennen ist.
Irgendwie hab ich das Gefühl sie will mir damit ihre Dankbarkeit zeigen das ich sie nich aufgegeben sondern behalten habe
nala.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.239
Mag nicht jemand anderes auswerten ? Ich kann mich nicht entscheiden ? Unparteiisch waere ich grundsaetzlich nicht, was ich aber eigentlich sein sollte *seufz*

• Rattenwettbewerb Beitrag #2.240
Hihi, ich hab schon meine Favoriten... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben