Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hier mein Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #701
Hier mein Beitrag

3775768.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #702
Haha nachdem meine Mum mich ausn Krankenhaus rausgeschmuggelt hat werd ich auch mal wieder mein Beitrag leisten... :D

u28174-xxlinyxx-albums-meine-ratten-picture20428-amy.jpg

Und das war se die Amy :D

Lg. Liny

• Rattenwettbewerb Beitrag #703
Macht schonmal ohne mich die Entscheidung. Wir fahren gleich erst los und brauchen mindestens 3 Stunden :( und ich muss fahren heißt wir brauchen wahrscheinlich länger.. :lol:

• Rattenwettbewerb Beitrag #704
Entscheidung :031:

1. Platz ist licia of spades mit Flaky, mit den schwarz-weißen Vibrissen
2. Platz ist freake mit der Ratti, mit den total langen Vibrissen
und der 3. Platz geht an alle anderen

Herzlichen Glückwunsch :tier5:

• Rattenwettbewerb Beitrag #705
Huch, dankeschön! Das erste mal dabei und dann direkt Sieger :mrgreen: Flaky wird sich freuen xD

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen. Irgendwie scheinen Huskys besonders fotogen zu sein, so viele, wie hier vertreten sind :lol:

Neues Thema...
Zeigt her eure Hände!

• Rattenwettbewerb Beitrag #706
Unsere Haende samt Ratte oder Rattipfoten ?

• Rattenwettbewerb Beitrag #707
Rattipfoten, sorry :]

• Rattenwettbewerb Beitrag #708
Speziell Vorderpfoten, oder gelten Hinterpfoten auch als Hände? (*ein geniales Hinterpfoten-Bild hab*)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach was solls, jetzt hab ichs schon hochgeladen :mrgreen:
Also das ist - vermutlich - Gabriels Fuß. Das Besondere an dem Bild ist, dass er nicht gerade dabei war, reinzuklettern, sondern dass er über ne halbe Stunde so gepennt hat... ;)
dsci1739.jpg

---

Oh ach und danke für den zweiten Platz =) Der Kleine freut sich! (war auch Gabriel - der kommt noch groß raus ;))

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #709
Off-Topic
Wie vorhergesagt haben wir länger gebraucht, sind vor höchstens ner Stunde angekommen... Und ICH bin die kompletten 300 km von Hamburg gefahren - ICH! auf der Autobahn*freu*, mit sau kalten füßen weil kalte Luft in den fußraum geblasen wird. und jetzt werd ich bestimmt richtig krank, war's ja am we schon :(

• Rattenwettbewerb Beitrag #710
Zzz freake, wie goldig :D

Off-Topic
Arme Racy o_O. Viel Teetrinken !

• Rattenwettbewerb Beitrag #711
einmal Manikuere bitte :

• Rattenwettbewerb Beitrag #712
Aaah Nienor, ich liebe dieses Foto :060:

• Rattenwettbewerb Beitrag #713
Bitte sehr...einmal die Tracy :D

u28174-xxlinyxx-albums-tracy-picture20246-tracy-1.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #714
Hab auch eins von Louie

fejamw.jpg

• Rattenwettbewerb Beitrag #715
Ich hätte Rübe und Trixi zu bieten:
4tk7s6.jpg

Off-Topic
@Liny: Ich seh deine Bilder irgendwie nie, ist aber eigentlich auch egal.

• Rattenwettbewerb Beitrag #716
da muss ich mal meine Bilder durchsuchen
---

SO hier sind ein paar Pfoten

u34656-emma-von-wuzel-albums-meine-suessen-picture20802-das-die-net-stecken-bleiben.jpg
[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenwettbewerb Beitrag #717
Schuldigung?! Wann ist denn die Entscheidung? Hab nichts mitbekommen hier...lag ja im Krankenhaus...

• Rattenwettbewerb Beitrag #718
So ich hab auch noch ein Bildchen :D.

Anhänge

• uk.JPG
    uk.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 56
  • Rattenwettbewerb Beitrag #719
@ Liny: Immer drei bis vier Tage nachdem das Thema bestimmt wurde ;) Also frühestens morgen.

@ Ramosh: Auch so eine alles-aber-wirklich-alles-mit-Sabberlack-Lackiererin? Oder sieht das Häuschen nur vom Blitz so glänzend aus? =)

• Rattenwettbewerb Beitrag #720
Ja ich lackier alles mit Sabberlack denn die Häuser haben schon ein bisschen angefangen zu stinken und dann habe ich endlich den richtigen Lack gefunden und konnte die Häuser schnell lackieren :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben