Rattenwettbewerb

Diskutiere Rattenwettbewerb im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Freu mich voll auf das Ergebnis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenwettbewerb Beitrag #721
Freu mich voll auf das Ergebnis

• Rattenwettbewerb Beitrag #722
Dann stell ich ma schnell noch meine Pfötchen rein.

Siehst du, unsere Pfötchen sind sauber.

Anhänge

• DSCF1191.jpg verkleinert.jpg
    DSCF1191.jpg verkleinert.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 108
  • Rattenwettbewerb Beitrag #723
entweder ist das Bild schief oder die Ratten!?!?

• Rattenwettbewerb Beitrag #724
@ Emma: Warum sollte das schief sein? Die zwei strecken sich und stehen auf den hinterpfoten.

• Rattenwettbewerb Beitrag #725
hihi die neigen sich leicht nach links weil da oben ein leckerlie war wo sie dran wollten. Sowas nennt sich dann Synchron-leckerlie-mit-nase-folgen:mrgreen:

• Rattenwettbewerb Beitrag #726
Ich find es sooo lustig, wie die linke so breit aussieht und die Füße so weit auseinander aufsetzt, und die rechte ganz schmal ist und sie Füßchen so ballerinaartig aneinander stehen hat ^^

• Rattenwettbewerb Beitrag #727
links ist mein dickes trampeltier Bounty und links die wirklich sag ich mal vornehme Lady Suki. Das Bild ist schon älter, mittlerweile ist suki en bisschen kräftiger aber bounty dafür größer

• Rattenwettbewerb Beitrag #728
Hoffentlich ist bald die Entscheidung! bin richtig gespannt!

• Rattenwettbewerb Beitrag #729
  • Rattenwettbewerb Beitrag #730
Wann ist eigentlich Entscheidung? Müsste das nich bald sein?

• Rattenwettbewerb Beitrag #731
Wie wäre es mit heute nachmittag, so gegen 15 Uhr?

• Rattenwettbewerb Beitrag #732
jo musst du ja entscheiden soweit ich weiß oder? ich guck dann heut abend rein wenn du heut mittag entscheidest:D

• Rattenwettbewerb Beitrag #733
So, weil ich nicht weiß, ob ich nachher noch da bin, jetzt schon die Platzierungen:

1platz.png

2platz.png

3platz.png

Herzlichen Glückwunsch :D

Und an alle anderen natürliches ein dickes, fettes

danke.png

• Rattenwettbewerb Beitrag #734
Das hast du ja süüüß gemacht!!! =) Wie knustvoll =)

Und danke für den zweiten Platz!

• Rattenwettbewerb Beitrag #735
Uhi....danke für den 3. Platz :)

• Rattenwettbewerb Beitrag #736
Das ist ja mal süß gemacht *-*

Ohje jetzt fehlt ja nur noch das nächste Thema :D

• Rattenwettbewerb Beitrag #737
los rattifan

• Rattenwettbewerb Beitrag #738
Oh, dankeschön, hast ja tolle Bilder draus gemacht :D
Ich würde gerne jemandem den Vortritt lassen, der noch nicht dran war. Hab jetzt nicht so den Überblick, aber spontan fallen mir Emma von Wuzel, Ramosch, und ChilliBaby ein. Klärt das bitte unter euch

• Rattenwettbewerb Beitrag #739
Also mir ist es egal! ich lasse den anderen den Vortritt denn ich bin noch nicht so lange hier wie die anderen!

• Rattenwettbewerb Beitrag #740
Das ist aber nett :mrgreen:. Von mir aus können Chillibaby oder Emma das nächste Thema bestimmen weil ich schonmal dran war ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenwettbewerb

Rattenwettbewerb - Ähnliche Themen

Fotowettbewerb Hamster: Wenn es das Thema schon gibt, tut es mir leid. Aber wenn, dann wurde da wohl sehr lange nichts gemacht/geschrieben. :| Vorschlag: Was haltet ihr...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben